JOOP! Handtücher JOOP! UNI-CORNFLOWER, Walkfrottier (2-St), mit Kornblumen-Muster, 2 teiliges Set, mit Markenlogo

Tolle Farbe, tolles Muster, aber

die Qualität ist erschreckend!!! Erst recht bei diesem Preis. Zudem sind diese Handtücher mit irgendetwas versiegelt, behandelt, o. ä. was noch nicht mal nach 5mal waschen rausgegangen ist. Dadurch trocknen diese Handtücher nicht richtig ab, Weichspüler wurde nicht benutzt. Wer weiß welche Chemikalien eingesetzt wurden und wie schädlich diese sind..... nicht kaufen und schon gar nicht für diesen Preis!!!!!!! Auch in der Farbe Granat die gleiche Katastrophe!!

Viel zu teuer

Qualität und Preis sind driften hier weit auseinander. Hab für den Preis etwas besseres erwartet besonders das flauschige hat mir bei den Handtüchern gefehlt. Ging zurück!

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht!

Für denn preis so zwei dünne Handtücher ist übertrieben! Die Verarbeitung hat stark nachgelassen ich hatte von Joop schon viel bessere fürs gleiche Geld. Die hier sind das Geld nicht wert kann die Handtücher nicht empfehlen gingen direkt zurück schade !!!

Das Handtuch ist leider sehr fein ...

Das Handtuch ist leider sehr fein verarbeitet, hat eine dünne Qualität und für den Preis ist es nicht Wert.