JOOP! Handtücher JOOP! UNI-CORNFLOWER, Walkfrottier (2-St), mit Kornblumen-Muster, 2 teiliges Set, mit Markenlogo

Besonders

Graue Handtücher zu finden, die nicht in den Braunton hineingehen, sind nicht so leicht zu finden. Die Farbe platin entspricht der Artikelbeschreibung. Der Preis ist zwar etwas gehobener, die Qualität gerechtfertigt diesen.

Wow

Wir kaufen seit langem Joop Handtücher. Die Qualität hatte etwas nach gelassen aber jetzt sind sie, meines Erachtens, wieder Top. Satte, kräftige Farben genau wie auf dem Bild. Sehen einfach nur toll aus. Immer wieder

Schöne Handtücher

Farblich und von der Qualität wirklich top! War mir selbst allerdings von der Grösse zu klein, aber dennoch Preis-Leistung absolut vertretbar.

Ein hingucker im Bad

Ich habe sie für meine Tochter gekauft ,sie ist sowas von begeistert, aber ich erwäge sie auch für mich zu bestellen.

Ein tolle Artikel

Die Handtücher von Joop sind sehr weich und Fuselt nicht wie die anderen Handtücher man kann es Jahre lang verwenden

Schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität, und der Farbton kann auch gut mit anderen Farbtönen kombiniert werden.

Mega Qualität

Ich war mir unsicher ob die Marke auch wirklich den hohen Preis wer ist oder zahlt man nur den Namen? Jetzt kann ich sagen, das ich noch nie so Qzalitativ hochwertige Handtücher in den Händen hatte. Die Nähte sind sehr sauber und gerade, keine Fäden. Der Druck sehr dezent und der Stoff sehr angenehm und weich. Das waren nicht meine letzten Handtücher!!

Sehr schöne Handtücher

Diese Handtücher waren ein Geschenk für meiner Schwester. Ihr Gefallen sie sehr. Die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle dir Handtücher auf jeden Fall weiter.

Topp

Hochwertige handtücher. Mehrmals schon gewaschen und qualität topp. Sehen jedes mal wie neu aus. Preis leistung sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Meine gäste haben mich mehrmals auf die handtücher angesprochen :)

Tolle Tücher

Habe die Tücher aufgrund der Marke bestellt, wobei ich mir gedacht habe, dass die Marke ja an Qualität was anbieten muss.. Bin daher sehr überrascht wie weich und toll die Handtücher sind..sehr angenehm an der Haut.. kann sie echt nur weiterempfehlen

Schöne Handtücher

Die Handtücher von Joop sind sehr weich und haben eine gute Größe. Satte, kräftige Farbe genau wie auf dem Bild. Sehen einfach nur toll aus. Immer wieder. Habe sie in mehreren Farben und bin sehr zufrieden.

Mega Qualität

Hatte sämtliche Handtücher schon in meiner Hand, die von Joop sind definitiv die besten. Ich liebe sie & werde mir definitiv noch weitere zulegen! Außerdem sehen sie schlicht und elegant aus.

Weiter zu empfehlen

Ich habe Handtücher gesucht, die eine gute Qualität haben. Habe mich im Internet durchgelesen und bin dann auf Joop Handtücher gekommen. Habe es nicht bereut. Gute Qualität und eine tolle Farbe

Wertige Handtücher

Die Qualität überzeugt voll und ganz, und der Farbton ist genau richtig: nicht zu hell und nicht zu dunkel! Auf der Vorderseite ist ein dezentes Muster eingewebt, die Rückseite ist glatt.

Ein Traum wird Wirklichkeit

Jedesmal erlebe ich ein neues Wohlfühlgefühl. JOOP steht bei Handtüchern auf jeden Fall für diese Aussage. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis zahlt sich aus.

Schön weich

Auch nach mehrmaligen Waschen sind die Joop Handtücher nach wie vor weich. Kann ich empfehlen - preis Leistung ok Könnte aber etwas günstiger sein

Schöne Handtücher

Die Handtücher entsprechen der Beschreibung. Design ist sehr schön. Handtuch entspricht der bekannten Qualität von Joop. Lieferung war einwandfrei.

Super Qualität

Ich bin total überzeugt von dieser tollen Qualität. Es ist nicht das Lable, sondern die Handtücher selbst. Die Farbe ist superschön, nicht zu knallig, toll!!

Joop !!! Super Qualität !

Wie immer vom Joop - super Qualität !!!! Die Handtücher sin seiner Preis wert -weill halten sehr lange i Bewahren seine Schönheit - immer wieder .

Genau das, was ich gesucht habe

Die Qualität ist super, weich, farbecht, fusselt nicht. Ja,der Preis ist schon eine Ansage, aber auch nach vielen Wäschen überzeugt das Produkt.

Gute Qualität und ein Hingucker

Die Handtücher haben so eine gute Qualität, dass ich sie nochmal bestellen musste. Ein absoluter Hingucker im Bad. Immer wieder gerne

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine sehr schöne Farbe und sind Qualitativ auch sehr Hochwertig,sie verwaschen nicht und trocknen super ab.

Super Qualität,immer wieder gerne 👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind super weich, soft und lassen auch super waschen bzw. trocken. Hab mir noch welche nachbestellt 😉

Einmal Joop...immer Joop!

Die Handtücher von Joop sind ein absolutes Must-Have. Tolles Design und super Qualität, auch nach vielen Wäschen immer noch top.

Sehr gute Qualität

Wenn man diesen Artikel im Angebot kauft, dann kann man sehr gut sparen und erhält dabei eine sehr hochwertige Ware!

Super Qualität und schöne Farbe. Material einzigartig. Einfach top zum weiterempfehlen.

Tolles "Luxus"-Handtuch für mein Zuhause

flauschiges Handtuch, ein Hauch Luxus für jeden Alltag, eine Aufwertung für jedes Badzimmer, top Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Farbe!

Würde immer wieder nachkaufen!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne weiße Farbe so weich und das Muster leicht erkennbar aber sehr Elegant.