Heunec® Spieluhr Sandmann Musik-Rakete

Verschenkt!

Eine sehr niedliche Spieluhr. Nicht zu klobig. Klein aber fein. Die Spieluhr ist auch nicht so laut, wie man es evtl. von anderen Spieluhren gewohnt ist. Das gefiel Eltern und Baby.

Sehr schöne Spieluhr

Wir haben auch schon die andere Spieluhr wo das Sandmännchen im Mond sitzt und die sind beide Super. Toller Klang , nicht zu laut , ein schöner weicher Ton. Man muss aufpassen das man nicht selbst einschläft. Diese Spieluhr ist für unseren Sohn da passt das Raumschiff perfekt.

Leider kaputt

Sollte ein Geschenk sein leider sagt diese Spieluhr nicht da ich sie ins Ausland geschickt habe konnte ich sie nicht zurück schicken

Sandmann

Wer mal was anderes als die typischen Spieluhren such... das Sandmännchen Leider läuft das Lied nicht ganz sonderlich sehr kurz

Sehr süße Spieluhren...

Die Spieluhr ist sehr süß und auch der Klang ist gut. Lediglich die Spielzeit ist recht kurz, daher einen Sternabzug.

Zuckersüß

Eine tolle Spieluhr mit einer tollen Melodie. Unser kleiner wird sie lieben Ist sein Weihnachtsgeschenk .

Spieluhr Sandmännchen, Rakete

Mein Sohn hört die Melodie sehr gerne...der Preis ist völlig ok...

Schöne Spieluhr!

Für den Preis völlig ok, wenn man auf den Sandmann steht.