Hanseatic Wasserkocher 84452864, 1,7 l, 1850 W

Funktioniert und sieht gut aus

Alles super, Wasser wird heiß. Sieht gut aus. Aber das "SIeb" ist kein kalksieb, wie ich es kenne, sondern einfach Löcher im Edelstahl durch die sehr wohl kalk kommt. Das könnte sich in Zukunft als schwierig erweisen, da wir kalkhaltiges Leitungswasser haben. Das könnte und sollte man in der Produktbeschreibung der Fairness halber präziser beschreiben.

Wasserkocher

Ein Wasserkocher der Wasser kocht, mehr muss er auch nicht. Sieht ordentlich aus.

Er ist ok...

Dadurch das wir relativ stark Kalkhaltiges Wasser haben und ich trotz Brita Wasserfilter häufig entkalken muss, lohnt es sich nicht für mich einen teuren Wasserkocher zu kaufen! Dieser sieht schick aus, erfüllt seinen Zweck :-) und ist von Geräuschpegel in Ordnung! Lieferung war flott! Das einzige was mich stört das man auf dem Edelstahlgehäuse beim kleinen antippen gleich die Fingerabdrücke sieht!

Grundsätzlich TOP, aber leider ohne Kalksieb!

Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung! Der Wasserkocher ist gut verarbeitet und ist optisch ansprechend. Leider hat der Wasserkocher keinen „Kalksieb“, sodass er nur 4* von 5 bekommt. Nur aus diesem Grund den Artikel zurück zusenden, würde nicht im Verhältnis stehen, sodass wir Ihn behalten...

Schönes Design

Die Füllmenge ist schlecht ablesbar, da hinter dem Griff. Leider schaltet sich das Gerät nicht nach der Entnahme vom Fuß automatisch aus. Ich muss dran denken, den Kocher vor dem Zurücksetzen auf den Fuß auszuschalten.

super

super schick , wasser wird richtig schnell heiß ..

Gute preis

Artikel für das Preis ist sehr gut praktisch und schick kann man nix sagen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Stylisher Wasserkocher macht was er soll!

Schöne Edelstahloptik, heizt gut und schnell auf, großes Fassungsvermögen(1,7 l), macht was er soll! Leider ist die Füllmenge auf der Skale am Griff etwas schlecht abzulesen und aufpassen, das Gehäuse wird wirklich sehr heiß, wie manche Käufer schon angemerkt haben! Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Superschnelle Lieferung

Am Mittwochabend bestellt und Sonnabend kam schon die Lieferung. Optisch ein Hingucker, heizt schnell. Leider ist die Wasserstandsanzeige wirklich nicht gut zu sehen, aber trotzdem würde ich diesen Wasserkocher wieder kaufen. Bin echt zufrieden.

Guter Artikel

,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe ihn wegen seines Styles gekauft, was gut zu meinen anderen Geräten und Küche passt. Er erfüllt das, was er muss, Wasser ist super schnell heiß. Einziger kleiner Mangel, ist etwas laut.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ich habe den passenden Toaster , mit dem ich sehr zufrieden bin . Der Wasserkocher war mir zu groß und mächtig . Darum ging er zurück , auch wenn er chic aussieht .

Gut!

Dieses Produkt ist gut. Der rostfreie Körper und der schwarze Kunststoff sind von guter Qualität. Ich halte den Schalter jedoch für fragil. einfach zu säubern. Die Lieferung war in Ordnung.

Ein guter Wasserkocher

Bis jetzt ist alles ,, dicht ,, . Die ich vorher hatte , waren alle undicht ! So lief zwischen Metall u . Plastik /Verbindung Wasser raus . Aber dieser nicht . Toll . 👍

Schöner Artikel

Ich bin ehrlich, ich bin auf das Aussehen des Wasserkochers geflogen! Gestern ist er angekommen und ich muss sagen, er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr gut

Top Preis Leistungsverhältnis

War ein Top Angebot bei einem super Preis-Leistungsverhältnis . Bei Hanseatic kann man bei diesem Preis nichts falsch machen. 2200 Watt bringen die 1,7 Liter schnell zum Kochen.

Sehr schöner wasserkocher

Ist etwas laut, allerdings in der Preiskategorie akzeptabel. Sieht sehr schön aus, der Schriftzug des Herstellers könnte auch etwas Kleiner sein.

Einfacher Wasserkocher

Da unser alter Wasserkocher jetzt denn Geist aufgegeben haben. Haben wir uns jetzt für denn günstigen entschieden. Vollkommen in Ordnung macht seine Arbeit

Guter Artikel!

Sieht edel aus und ist unheimlich schnell. Bin sehr zufrieden und würde den Wasserkocher auf jeden Fall weiterempfehlen. Kleines Manko: kein Kalksieb.

Sieht gut aus

Ich wollte einen günsigen Wasserkocher, der auch nett aussieht und schnell und gut funktioniert. Das hab ich alles, mit diesem Gerät bekommen.

Schöne Optik für die Moderne Küche

Schönes modernes Desing. Die Blanke und Matte Metall Optik überzeugt. Wasser wird sehr schnell erhießt. Super für den Spontanen Teegenuß.

Ich habe zwei bestellt aber leider war eine kaputt. Ansonsten ist es Top. Das entspricht für seinem Preis.

Musste mir einen neuen Wasserkocher ...

Musste mir einen neuen Wasserkocher anschaffen, weil der alte nach gut 20 Jahren den Geist aufgab

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Wasserkocher😍 der Artikel besticht durch sein edles Design ! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Super schnelle Lieferung, sogar 2 Tage eher ...

Super schnelle Lieferung, sogar 2 Tage eher als geplant! Nicht viel schnickschnack, aber gute Wasseraufbereitung.

Ein Hingucker

Der Wasserkocher macht richtig was her und wirkt sehr hochwertig. Schnelles Kochen. Nicht laut. Bin absolut zufrieden

Stylischer Wasserkocher

Sehr schönes retrodesign. Passend zum Toaster. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.

guter Artikel

gut, aber bedauerlicherweise fehlt ein Kalkfilter vor dem Ausguss, das sollte eigentlich mitbedacht werden

Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht ganz hübsch aus, im Set mit dem Toaster ein gute Bild. Wasser kocht er auch gut.