Hanseatic Wasserkocher 84452864, 1,7 l, 1850 W

Prächtig und funktional

Ich muss gestehen, dass ich mir diesen Kocher aufgrund seiner hübschen Edelstahl-Optik gekauft habe. Und tatsächlich: Ausgepackt ist er eine Zier für jede Ecke. Er glänzt richtig schön vor sich hin. Ansonsten ist es eben ein ganz normaler, einfach funktionaler Kocher - Wasser rein, hochkochen, nutzen. Aufpassen, dass man während und nach des Kochvorgangs nicht das Gehäuse berührt! (Ist aber bei allen Edelstahlvarianten und auch bei vielen Kunststoffexemplaren so.) Da ich das Gerät im Angebot ergattern konnte, ist er für mich rundum gut und bekommt die volle Punktzahl. Fazit: Absolut schicker Kochwasser-Style für jede Küchenecke!

Günstig

Da dieser Artikel im Angebot war habe ich zugegriffen, sonst wäre er mir zu teuer gewesen. Das Design gefällt mir. Die Funktionen entsprechen der Beschreibung. Ansonsten ist er eher simpel. Hauptsache er funktioniert noch in einem Jahr.

Optik schöne aussieht, und praktisch, preiswe

Die wasseekocher sieht schön aus, die Farbe silber Edelstahl gefällt mir und Design ist einfach aber schön. Die wasseekocher passt zu neu model und funktioniert gut und lict Wasser schnell. Kann man es weiter empfehlen.

Sehr schön und Edel und lässt sich leicht befüllen, deshalb perfekt für uns (unsere Wasserhahn ist sehr tief) . Der Wasserkocher hat keinen „Kalksieb“, stört uns trotzdem nicht

Edle Optik

Der Wasserkocher sieht top aus, ist blitzschnell. Problem ist nur das er aussen sehr heiss wird, da sollte man in der Handhabung sehr vorsichtig sein.

Der Wasserkocher ist super. Von der Handhabung einfach. Und vom Optischen gefällt er mir sehr gut.

Sehr zufrieden mit den Wasserkocher sieht toll aus modern und würde gerne weiter empfehlen

Alles bestens und schnell geliefert , würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen

moderner Wasserkocher

echt stromsparend, tolles Design, leicht zu säubern, da macht Kaffeetrinken echt Spaß

SEHR GUT

Sehr guter Wasserkocher :) der schnellst Wasserkocher den ich hatte :)

sieht schön aus

Preis super viel reduziert Artikel sieht schön aus passt gut in die Küche.

Bin sehr zufrieden

Kocht schnell ist sehr gut, mann kann die Maschine schön einfach reinigen

Funktioniert sehr schnell und ist ein bischen laut aber nicht störend..

Total zufrieden... .erfüllt seinen Zweck. Kocht schnell und leise

Preisgünstig

Preiswert und Gut und sehr schnelle Lieferung auch Funktion sehr gut

Würde ich jeden empfehlen, gute Verarbeitung und Qualität

Schöner Wasserkocher passend zum Toaster

Ich habe den Toaster mit gekauft und da beide Geräte nebeneinander stehen musste der Wasser Kocher auch noch dazu, sehr schönes Design und alte der nicht kaputt und hochwertig kommt und Arbeitslosen Kaufhaus und findet da die 1 Euro sicher wieder einen neuen Besitzer. Ich freu mich auf m. Beiden neuen Geräte. Toll 😀👍

Sehr guter Wasserkocher!

Hübsches Design, Edelstahl und endlich kein Plastik mehr! Wasser kocht schnell! Super auch die Öffnung des Deckels mit dem Knopf, alles mit einer Hand! Für den Preis echt unschlagbar! Sieht sehr hübsch aus in der Küche! Lieferung war auch schnell! Trifft voll und ganz meine Erwartungen! Bin sehr zufrieden!

Sehr guter Wasserkocher!

War ein Top Angebot bei einem super Preis-Leistungsverhältnis . Bei Hanseatic kann man bei diesem Preis nichts falsch machen. 2200 Watt bringen die 1,7 Liter schnell zum Kochen.

Sieht noch besser aus als auf Bilder!

JA, sehr schöne Optik und ebeso gute Funktion, bin völlig zufrieden. Dieser Wasserkocher sieht echt schick aus, und erfüllt seinen Zweck 100%. Eine absolute Empfehlung von mir.

der wasserkocher ist einfach der renner und ...

der wasserkocher ist einfach der renner und ist dazu auch noch so günstig

toller Wasserkocher

der Wasserkocher ist sehr schön, nicht laut, das Wasser kocht sehr schnell

Perfect

Danke Otto 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Fierbator HANSEATIC 1,7l

Ferbatorul este suprinzator de practic si IL recomand cu plăcere. Eu am inlocuit o cafetiere filtur cu acest produs. Deoarece aveam nevoie doar de a fierbe apă ptr cafea, ceai si altele am folosit la inceput un filtru de cafea care dura prea mult pana apă se incalze. Astfel am decis sa I locuiesc cu acest Fierbator care iti face treaba mult mai rapid si bine. Imi este practic si sunt satisfacuta.

Guter und schneller Wasserkocher

Wir haben heute den Wasserkocher bekommen! Er war im Tagesangebot! Qualitativ ist das Gerät hochwertig verarbeitet! Mit dem Edelstahl sieht der Wasserkocher sehr gut in der Küche aus. Bei voller Füllung ist die Erhitzung sehr schnell! Der Griff wird nicht warm und auch die seitliche blaue Beleuchtung sieht sehr gut aus! Alles in Allem ein gutes Gerät, das ich nur empfehlen kann.

Toller Wasserkocher!

Er erfüllt ganz gut seine Zwecke und sieht auch nocj schön modern aus. Und Leute, dass der Wasserkochen von außen sehr heiß wird soltte selbsterklärend sein, da er aus einem Metallgehäuse besteht! Also nicht kaufen und dann rummeckern. Dann muss man schon eins mit Aluminiumgehäuse kaufen! Daher auch nicht ideal für Familien mit Kinder.

Ein toller Wasserkocher

Unser alter Wasserkocher ist in die Jahre gekommen , da war ich auf der Suche nach einem Neuen. Da ich schon einen Toaster aus dieser "Serie" habe, was lag näher als dieser toller Wasserkocher. Er hat aus meiner Sicht ein kleines "Manko". Der Wasserkocher wird von außen sehr warm.

Macht was es soll!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍