Hanseatic Filterkaffeemaschine 65387802, 1,6l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

tollen Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind total begeistert von der Kaffeemaschine. Endlich eine Kaffeemaschine mit großer Öffnung zum Einfüllen des Wassers, viele Tassen, Timer und sehr schönes Design. Wir können die Kaffeemaschine nur empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine mit tollem Design

Eine sehr schöne Kaffeemaschine ohne viel Schnickschnack. Stelle den Brühvorgang abends auf 3.30 Uhr ein,der Kaffee riecht im ganzem Haus. Super, schön heiß und Lecker.

Gute Maschine

Die Maschine arbeitet schnell und relativ leise, schön ist das eine Uhr dabei ist und man die Zeit für das Brühen sehr schnell einstellen kann. Funktioniert alles gut, ist zu empfehlen.

Super Kaffeemaschine

Ich hatte eine Maschine gesucht, wo ich viele Tassen kochen kann und der Kaffee auch richtig heiß ist. Mit dieser Maschine wurden meine Wünsche erfüllt.

Tolle Maschine!

Bis jetzt zufrieden. Würd ich weiter empfehlen. Schönes Modell, leise und der Kaffee ist heiß.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Hervorragendes Design.Sehr leichte bedienung ...

Hervorragendes Design.Sehr leichte bedienung & der Kaffee schmeckt

Top würde ich immer weiter empfehlen :-) also kaufen

Schöne Maschine

Ich dachte meine vorige kaffeemschine wäre kaputt...also bestellte ich mir eine neue...die kaffeemaschine..gefällt mir gut..und hab sie auch behalten ..bin auch sehr zufrieden damit

Tut was sie soll

Zum Angebotspreis erworben. Die alte Maschine hatte den Geist aufgegeben. Diese ist gut und einfach zu bedienen und der Kaffee ist schnell durchgelaufen. Der Tiger war für uns sehr wichtig. Wir sind zufrieden

toller artikel

ich bin sehr zufrieden mit dieser kaffeemaschine.sie hat ein tolles design. die grosse kanne und die damit verbundene grössere füllmenge kommt uns als viel kaffee trinkende zu gute.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Der Timer funktioniert einwandfrei, der Kaffee ist schnell fertig und schmeckt sehr gut. Auch das Design sieht toll aus. Kann sie nur empfehlen.

Guter Artikel

Voll schön

Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus. Anfangs hatte ich Problem, da sie getropft hat, aber wenn man den Kaffee langsam in die Kanne schüttet klappt es super.

Diese Maschine ist toll nur leider die Bezeichnungen an den Bedienknöpfen sind leider schon nach 4 Wochen abgegriffen schade aber sonst ist sie ok

Hervorragende Kaffeemaschine

Ich bin begeistert, heißer Kaffee, schnelle Durchlaufzeit, alle Funktionen so, wie beschrieben, dazu noch zu einem unschlagbaren Preis.

Tolle Kaffeemaschine

Das ist eine super schöne und einfache Kaffeemaschine die jeder händeln kann einfach super ohne viel ChiChi und Knöpfen

Kaffer Ol'e

Schönes Design..Gutes Kaffeearoma..ohne Tabs und Kaspeln..einfach nur ein Filter Und das im Angebot..anstatt 79€ .für 39€

Sehr gute Kaffeemaschine bin sehr zufrieden sie ist leicht zubedien sieht auch gut aus

Ein Tipp....

Holt Euch einen Mehrzweckfilter den man mehrmals verwenden kann, es schont Ressourcen. LEISTUNG UND DESIGN TOP!

Liebe sie!

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Sie macht was sie soll und das richtig gut! Bin begeistert!

Tolle Naschiene

Sehr gut verpackt angekommen. Sieht sehr gut aus. Einfache Bedienung. Beim Brühen sehr leise und schnell. Einfach Top..

Sehr schönes Design.

Bin sehr zufrieden. Habe den Toaster und Wasserkocher auch schon. Passt super in meine Küche. Perfekt.

Daumen hoch

Sehr schöne Kaffeemaschine praktisch leicht Handhabung zum super Preis

Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben.Preis/Leistung einfach top.Jederzeit wieder!

Gute Kaffeemaschine

Es ist einfach toll Morgens aufzustehen und der Kaffee ist fertig super Kaffee Maschine

Sieht sehr gut aus, der Kaffee ist heiss und passt überall hin top👍

DAS IST EINE GUTE KAFFEE MASCHINE

KANN ICH NUR WEITER EMFEHLEN DAS TEIL UND SIE IST GUT