zum Artikel

Kundenbewertungen für
SXT Scooters E-Scooter SXT light Plus V / Facelift, 37 km/h, keine Straßenzulassung

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super E-Scooter macht sehr viel Spaß

18 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht unheimlich viel Spaß und ist auch sehr sicher! Hat eine super Laufleistung ( Voll Speed 30-35Km) Reichweite. Bin sehr zufrieden!!!

Sehr gut aber etwas anfällig

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöner toller Scooter, leider etwas anfällig. Wenn die Garantie das voll übernimmt, dann würde ich ihn jederzeit wieder kaufen! Der hat sehr viele Vorteile. Geringes Gewicht, hohe Traglast, schnelle Geschwindigkeit, geringe Aufladezeit und lange Strecken sind ganz in Ordnung für die Verhältnisse.

Tolles Teil einfach top

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig toller e scooter würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen top

Unfallrisiko 100%

15 von 44 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal möchte ich sagen das die Idee für die Zukunft der Mobilität in Großstädten ist👍 Was aber grade bei dem Typ Von Scooter sehr fahrlässig ist, sind die kleinen Räder!!! Hatte schon 2 Unfälle mit dem Sxt Scooter gehabt, ab einer Geschwindigkeit von 20 km/h ist die Lenkung schwierig. Es wäre viel besser wenn die Räder größer wären bzw. 2 Hinterräder hätten...... außerdem besteht Versicherungspflicht was die meisten nicht wissen und leider nicht in der Beschreibung steht.....

Toller Roller

7 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen das Ding ist geil ausgepackt war genug Akku und zu fahren und es war klasse nicht wie die Roller die min mit der App mieten kann viel schneller sicher Man merkt die Federung einfach nur Klasse Der Aufbau ging auch ganz schnell das ein klappen er weniger schnell aber in Ordnung und der Preis ist zwar teuer aber es lohnt sich wenn man nie täglich benutzt also nur zu empfehlen
1/ 1