s.Oliver Pyjamahose im Allover-Muster mit elastischem Bund

witzige Schlafhose

diese Schlafhose ist superbequem und sieht außerdem noch witzig aus. Habe sie direkt gewaschen und anprobiert uns sie passt perfekt in der bestellten Größe. Trage normalerweise 38/40, habe sie bewusst eine Nr. Größer bestellt. Ist nicht zu groß, sondern sehr bequem. Ist jedoch eher etwas für den Sommer. Kann mir sehr gut vorstellen, sie auch im Sommer draussen auf der Terasse zu tragen. Habe diese Hose direkt 2mal bestellt.

Farbe und Material ganz schön, aber....

die Länge ist echt keine Länge einer Culotte, die Innenbeinlänge beträgt nur 52cm, das entspricht definitiv nicht der abgebildeten Hose!!! (Habe extra ne Nummer größer bestellt, da manchmal dann auch ein Artikel länger ist ....) Es wäre schön, wenn bei allen Artikeln die Länge konkret angegeben wird und nicht pauschal "7/8-Länge", das nützt niemanden. Geht zurück.

Einfach Sexy

Habe mir die Hose mit Blümchenmuster gekauft.... Hatte sie im Sommer mit einen engen Top in bordo. getragen, überaus alltagstauglich..... Bin oft darauf angesprochen wo es die Tolle Hose mit Schlag gibt..... Liegt oben am Bund und Bauch eng an, Stoff extrem elastisch und weich.... Einfach für den Alltag oder im Bett ein Hingucker...

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, die Farben sind dezent und das Muster auch und passt gut zusammen, der Stoff ist weich und fließend, sehr angenehm zu tragen, bei 30° schnell zu waschen kommt fast glatt wieder aus der Maschine, alles in allem sehr praktisch und schön, vielseitig zu kombinieren.Die Größe passt auch normal. Also die Hose ist zu empfehlen.

hübsch aber.....

Die Culotte ist hübsch und passte mir auch gut, aber sie ist "mit der heißen Nadel" genäht. Aus dem gesmokten Bündchen hängen von innen alle Fäden lang heraus. Da man es nicht sieht, habe ich sie behalten. Trotzdem ärgerlich und für die Marke S.Oliver enttäuschend.

mega leicht und bequem

super bequemer Schnitt, auch für etwas breitere Oberschenkel geeignet. Der Stoff fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Schönes Muster, freue mich auf wärmere Tage damit :)

Schön, wie erwartet

Sehr bequem geschnitten, bei Zwischengröße 38/40 für Hosen, reicht hier locker die 36/38, in Größe 40/42 steht der breite Gummibund in der Taille fast schon etwas ab.

Einfach toll!

Eine sehr schöne und bequeme Hose für "zu Hause". Tolle Farben und super angenehm zu tragen. Einfach top!

Diese Schlafanzugshose ist sehr angenehm auf ...

Diese Schlafanzugshose ist sehr angenehm auf der Haut, sitzt gut und sieht auch noch prima aus.

Angenehm

Sieht aus wie auf dem Foto, schöne Farben, guter Schnitt, angenehm zu tragen

Diese hose ist leicht und luftig! Sehr schön und bequem zu tragen.

Die Hose ist aus einem super Stoff und lässt sich super tragen

Schicke und bequeme Hose. Freue mich sie ...

Schicke und bequeme Hose. Freue mich sie gekauft zu haben.

schöne Culotte mit modischen Streifen

Sehr angenehm auf der Haut, sitzt gut und sieht gut aus.

Eigentlich schön, aber....

Ich habe die Hose in geblümt und gestreift, mir gefallen Farbe und Schnitt wirklich gut. So lang wie bei dem Modell auf dem Foto waren die Hosen nie. Nach dem Waschen bei 30 Grad sind sie stark eingelaufen. Bei einer Körpergröße von 1,62 m sind es statt der beschriebenen 7/8 nur noch 3/4-Länge... Sehr, sehr schade.

leider deutlich kürzer als auf dem Bild

Der Stoff ist toll und trägt sich angenehm, ich musste nach Öffnen nur erstmal überprüfen ob ich den richtigen Artigkeit bestellt hatte, denn die Hose ist angezogen DEUTLICH kürzer als abgebildet. 7/8 ist was anderes... das ist mit Wohlwollen eine Mischung aus langer Shorts und 3/4 Hose. Ich bin 164 gross und habe die Hose in 40/42 bestellt, sie geht mit gerade bis zur Mitte der Wade.

Tolle Hose, mega bequem sieht super aus

Ich habe die Hose in der 36/38 gekauft, das ist auch meine normale Größe. Hose passt super, die Farbe ist top. Der Stoff ist ein wenig dünner, perfekt für den Sommer. Ich bin 158 groß und die Hose paßt von der Länge richtig gut. Der Preis ist auch super und ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Tolle Hose

Schöne Farbe , Material sehr angenehm zu tragen. Leibhöhe könnte etwas niedriger sein

Schöner schlafen

Die Beine sind kürzer als auf dem Bild (eher 3/4-Länge), aber das gefällt mir gut. Sitzt bequem und das Blütenmuster sieht super aus.

Tolle Farben

Leider ist die Hose kürzer als abgebildet...Qualität Leistungsverhältnis stimmt eher nicht.

Stoff Super

Zu Klein Daher Retour Leider..

Tolle Pyjamahose von s.Oliver

Dies ist nach langem Suchen endlich eine wirklich schöne Pyjamahose. Das Material top, auch die Hosenbeinlänge ist okay. Könnte etwas länger sein, aber sieht trotzdem gut aus. Das Streifenmuster wirklich schön in den Farben. Einfach ein einfarbiges T-Shirt dazu und man ist auch im Krankenhaus, Reha oder natürlich auch zu Hause gut angezogen.

Kundin aus Hattingen

Ein guter Artikel !

Da ich Hose und Oberteil getrennt " verschiedene Gr. bestellen kann ist super ! Ich habe eine Körpergröße von 1,44 und die Hose fällt bei mir auch zu kurz aus . Das ist wirklich eine Premiere, gabs noch nie....habe mir aber auf Grund der Vorteile noch eine 2 Hose bestellt, war leider nicht so gut verarbeitet wie die gestreifte mit der heißen Nadel genäht. Habe beide behalten ! Einfach ausprobieren !

Schöne Schlafhose

Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Toller Stoff und auch für Freizeit geeignet.

Diese Culotte ist eigentlich für die Nacht ...

Diese Culotte ist eigentlich für die Nacht viel zu schade. Sie sieht toll aus. Die Größe entspricht den Angaben. Habe mir noch das passende Shirt dazu geholt. Insgesamt ist es ein toller Pyjama für den Sommer, welcher sehr stylisch aussieht. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, man fühlt sich einfach wohl. Daumen hoch.

Schöne kräftige Farben, gut zu verschiedenen ...

Schöne kräftige Farben, gut zu verschiedenen Oberteilen kombinierbar. Material angenehm und leicht. Für eine Person von 1,80 m Größe fällt die Hose aber um einiges kürzer aus als abgebildet, Innenbeinlänge nur ca 55 cm. Wer also eine lange Hose sucht, muss wohl auf anderes Modell ausweichen

Passt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist nicht 7/8

Die Länge ist höchstens 3/4. Ich bin 164cm und die Hose geht gerade über die Wade, habe extra eine Nummer größer bestellt.