s.Oliver Nachthemd im Streifenmuster mit Knopfleiste

Fühlt sich gut an

Nachthemd mit Bündchen an den Armen sehr angenehm. Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein. Schade, dass es keine Größe 46/48 gibt. Daher muss man sich für kleiner oder größer entscheiden.

Schönes warmes Nachthemd

Das Nachthemd hat eine gute Passform, die auch nach der Wäsche erhalten bleibt. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist nicht zu dünn. Einfach zum Wohlfühlen.

Warm, aber ein wenig klein

Dickes Material, ich war leider auf der Suche nach nicht-wärmenden Nachthemden. War auch enger als andere Nachthemden der selben Marke, für mich zu eng.

Schönes Nachthemd aber Stoff zu dünn

Das Nachthemd hat eine tolle Farbe und trägt sich auch angenehm nur leider ist für den Winter der Stoff mir zu dünn und auch die Ärmel zu lang

Schönes Nachthemd

So lässt es sich gut schlafen! Warm und angenehm zu tragen. Preis Leistung stimmt.

toller Artikel

bequem und weich , tolles Material und sieht toll aus , gar nicht wie ein Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd tolle verarbeitung ...

Sehr schönes Nachthemd tolle verarbeitung und sitzt gut

Angenehmes Nachthemd

Sitzt gut und wohliges Gefühl auf der Haut. Gutes Material.

Sehr bequem und sieht gut aus

Das Nachthemd hat einen etwas dünneren, als für den Winter erwarteten Stoff, der aber sehr weich und angenehm ist und das Nachthemd sehr bequem macht. Es sitzt gut, liegt am Hals gut an, die Ärmel sind lang genug und sitzen durch das Bündchen gut. Die Länge geht gerade noch so, dass der Po bedeckt ist. Sehr empfehlenswert, wenn man kein Oma-Nachthemd haben möchte.

schöner Schnitt, schöner Stoff, eher dünner..

.. ich hätte mir den Stoff für den Winter sogar ein bisschen dicker gewünscht, ist ja schließlich auch ein Langarm Shirt. Aber es ist trotzdem schön und nicht zu dünn. Zum Glück auch der Kragen nicht so weit, dafür Knopfleiste, so kann man individuell verstellen. Es mutet etwas sommerlich an. Mit heller leggings sicher auch was fürs Frühjahr, wie ein Hausanzug. Schöne Länge, vorallem wenn man kleiner ist, dann nicht zu kurz.

Schönes Nachthemd, etwas dünn

Ich finde den Stoff sehr angenehm, Größe und Länge alles in Ordung. Hätte für den Preis und für ein Nachthemd mit langen Ärmeln eine etwas dickere Qualität erwartet, aber für mich ist das so OK.

Super bequem

Tolles Nachthemd für die Schwangerschaft. Ich bin 1,72m groß und das Shirt geht fast bis zu den Knien (2. Trimester). Mit wachsendem Bauch wird es sicher nochmal kürzer, ist aber auch stretchy

Sportliches Nachthemd

Schöner Schnitt, Größe entspricht den Vorgaben, schöner Ausschnitt geknöpft, leider können Farben nicht überzeugen, grau mit eher etwas hellbeige,

schönes Nachthemd

Der Sitz ist perfekt, das Material toll, nur die Farbe ist nicht wie abgebildet. Die Streifen sind in grau und beige.

tolles Nachshirt

ich möchte dieses Nachtshirt verschenken und hoffe, dass es auch so gefällt wie mir.

Gemütliches Nachthemd

Qualität sehr gut und auch nach ein paar Wäschen hat es die Form behalten. Der Prei ist auch in Ordnung.

Schönes Nachthemd

Schönes Basic Nachthemd, bequem und bisschen elastisch und daher nicht steif vom Material her

Bequemes Nachthemd

Der Stoff ist angenehm und leicht. Es ist sie bequem und trägt sich wie eine zweite Haut.

Tolles Nachthemd !

Trägt sich super und ist bequem! Klare Empfehlung!

Nachthemd

Wurde schnell geliefert, passte leider nicht, ging zurück