s.Oliver Nachthemd im Streifenmuster mit Knopfleiste

Schick, weich und bequem

Trägt sich sehr angenehm. Weicher, kuscheliger Stoff, durch den Elasthananteil schmiegt es sich perfekt an. Ärmel mit Bündchen, sodass sie nicht hochrutschen können. Der unangenehme Chemiegeruch ist nach der ersten Wäsche weg. Nach der zweiten Wäsche etwas verzogen. Das tut aber dem Tragekomfort keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen für die kalten Nächte.

Lieblingsteil

Sehr gute Qualität, warm genug auch für kalte Nächte. Es ist etwas kurz - bei 1.56 m knapp bis ans Knie, aber super bequem und sehr angenehm zu tragen. Nach mehrfachem Waschen noch immer wie neu. Klare Kaufempfehlung!

sehr schönes Nachthemd

Die Qualität gefällt mir sehr gut! Es ist angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn. Schade, dass es das nicht in anderen Farben gibt, hätte ich gerne nochmal bestellt.

Tolles Nachthemd!

Das Nachthemd hat eine gute Passform, die auch nach der Wäsche erhalten bleibt. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist nicht zu dünn. Einfach zum Wohlfühlen.

Flottes Teil!

Tolle gute und warme Qualität. Paßt gut und angenehmes Tragegefühl. Nach dem Waschen und trocknen auch die Form behalten. Würde ich wieder kaufen.

Jugendliche Optik

Schönes junges Nachthemd mit sehr angenehmem Stoff und Bewegungsfreiheit durch Stretch Anteil. Wer Streifen liebt, ist hiermit gut gebettet!

Schönes Nachthemd

Passt gut und angenehmes Tragegefühl,sehr schönes Material ,schade das es keine anderen farben gibt würde mir noch eins bestellen.

Lieblings Nachthemd

Schönes Nachthemd, habe es mir fürs Krankenhaus gekauft, damit man "obenrum" immer gut aussieht, lach.

Angenehm zu tragen dieses Nachthemd

Dieses Nachthemd ist einfach schön bequem und hat einen angenehmen Stoff. Das Muster ist zeitlos schick.

Alles wirklich nur sehr schön. Sieht klasse ...

Alles wirklich nur sehr schön. Sieht klasse aus, kauf ich gerne wieder!

Bequem

fühlt sich sehr gut an!!! Möchte es nicht mehr ausziehen

Ein hübsches Nachthemd

Der Baumwolljerseystoff ist sehr angenehm auf der Haut. Das Nachthemd bleibt in Form nach der Wäsche. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Dazu sieht es noch nett aus mit dem andersfarbigen Ausschitt und den Ärmelbündchen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Ein schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd sieht sehr schön aus und was noch wichtiger ist, ist das es sehr angenehm auf der Haut ist. Es ist ein flauschiges, wärmendes Nachthemd für kalte Nächte. Einfach toll!

Ein richtig schönes Nachthemd

So was hab ich schon lang gesucht. Habe es eine Nr. größer genommen und das war richtig. Bleibt nach dem waschen in Form, sitzt gut und wenn es noch in anderen Farben zu haben wäre, würde ich kaufen.

super bequem

ich kaufe dieses Nachthemd bereits das 3. Mal; hier stimmen für mich Preis und Leistung, Material und wohlfühlen. Es trägt sich super, ist schnell gewachsen und ich trage es aufgrund des Materials so gern, dass ich manchmal auch 2 Stunden nach dem Frühstück noch anhabe, Sonntags sogar gerne länger.

Sehr schöne Nachthemd Top Qualität +++++

Super Qualität

Das Nachthemd ist sehr angenehm am Körper. Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Form bleibt nach dem Waschen erhalten, aber ich riskiere nicht, es im Wäschetrockner zu trocknen, um es nicht zu verderben. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen. Ich habe das Produkt eine Nummer größer genommen, damit es nicht zu eng am Körper sitzt. Das war die richtige Entscheidung.

Kuschelzeit

Einfach so angenehm und kuschelig auf der Haut. Und beim Schlafen geht das Material elstisch mit.

Tolles Nachthemd

Auch für meine Enkelin bestellt, Ärmel noch etwas lang. Es gefällt ihr sehr. Ist zwar erst 12, habe aber festgestellt, dass es für Kinder fast nur Hemden mit Kinderbildern gibt. Dafür findet sie sich schon zu alt. Habe dann die kleine Damengröße getestet und geht gut. Länge macht nichts, ist es wärmer.

Tolles Nachthemd!

Ich bin begeistert! Das Nachthemd passt sehr gut und ist nicht zu weit, die Ärmel sind schön lang. Das Material fühlt sich gut an und ich hoffe, dass es beim Waschen nicht eingeht. Mit dem Nachthemd sieht man selbst beim Schlafen chick aus!

Sehr schönes Nachthemd

Ein tolles Nachthemd, angenehm auf der Haut und auch die "ringeloptik" gefällt mir sehr gut. Die Länge passt gut. Das Material ist nicht so dick wie gedacht, aber für den Herbst passt es sehr gut.

Angenehm weich und nicht zu warm

Ein leichtes, kuschelweiches Nachthemd für jede Jahreszeit. Ich liebe es und habe es gleich nochmal gekauft.

Nachthemd

S.Oliver in grosser Grösse. Ich war begeistert. Vorsichtshalber in der grössten Grösse bestellt, Gr.56/58. Zum Glück, fällt aus wie 52. Qualität super und trägt sich hervorragend. Bin begeistert.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd hat eine schöne schmale Passform, die es auch nach der Wäsche behalten hat. Allerdings entspricht die Farbe nicht ganz der Abbildung: es ist nicht weiß/grau sondern naturfarben/grau.

Schönes Nachthemd

Gute Qualität sehr gemütlich. Hat auch nach mehrmaligen waschen seine Form behalten . Für den Übergang ideal nicht zu warm .

für kuschelige Nächte

ein weiches angenehmes Nachthemd, welches auch nach mehrmaligem Waschen in Form bleibt. Besonders die Bündchen an den Ärmeln sind toll, da nichts verrutscht oder sich hochzieht.

Schönes nachthemd, ideal für sehr kalte Nächte

Das Nachthemd sieht gut aus, ist sehr bequem, aber auch sehr warm. Also wirklich nur für sehr kalte Winternächte geeignet

Sieht super aus

Der Stoff ist angenehm zu tragen, die Passform ist gut. Nach der Wäsche genauso wie vorher.

Ein Toller Artikel

Serhr schön angenehm zu tragen , die länge ist Toll!!!!!!! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!