s.Oliver Nachthemd im Streifenmuster mit Knopfleiste

Schick, weich und bequem

Trägt sich sehr angenehm. Weicher, kuscheliger Stoff, durch den Elasthananteil schmiegt es sich perfekt an. Ärmel mit Bündchen, sodass sie nicht hochrutschen können. Der unangenehme Chemiegeruch ist nach der ersten Wäsche weg. Nach der zweiten Wäsche etwas verzogen. Das tut aber dem Tragekomfort keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen für die kalten Nächte.

Lieblingsteil

Sehr gute Qualität, warm genug auch für kalte Nächte. Es ist etwas kurz - bei 1.56 m knapp bis ans Knie, aber super bequem und sehr angenehm zu tragen. Nach mehrfachem Waschen noch immer wie neu. Klare Kaufempfehlung!

Fühlt sich gut an

Nachthemd mit Bündchen an den Armen sehr angenehm. Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein. Schade, dass es keine Größe 46/48 gibt. Daher muss man sich für kleiner oder größer entscheiden.

Süßes Nachthemd

Qualität ist vom Griff sehr schön. Leider verdrehen sich nach der Wäsche die Seitennähte, was nicht sehr angenehm ist. Aber für den Preis ist das Teil trotzdem eine Kaufempfehlung

sehr schönes Nachthemd

Die Qualität gefällt mir sehr gut! Es ist angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn. Schade, dass es das nicht in anderen Farben gibt, hätte ich gerne nochmal bestellt.

Tolles Nachthemd!

Das Nachthemd hat eine gute Passform, die auch nach der Wäsche erhalten bleibt. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist nicht zu dünn. Einfach zum Wohlfühlen.

Schönes warmes Nachthemd

Flottes Teil!

Tolle gute und warme Qualität. Paßt gut und angenehmes Tragegefühl. Nach dem Waschen und trocknen auch die Form behalten. Würde ich wieder kaufen.

Warm, aber ein wenig klein

Dickes Material, ich war leider auf der Suche nach nicht-wärmenden Nachthemden. War auch enger als andere Nachthemden der selben Marke, für mich zu eng.

Schönes Nachthemd aber Stoff zu dünn

Das Nachthemd hat eine tolle Farbe und trägt sich auch angenehm nur leider ist für den Winter der Stoff mir zu dünn und auch die Ärmel zu lang

Jugendliche Optik

Schönes junges Nachthemd mit sehr angenehmem Stoff und Bewegungsfreiheit durch Stretch Anteil. Wer Streifen liebt, ist hiermit gut gebettet!

Schönes Nachthemd

Passt gut und angenehmes Tragegefühl,sehr schönes Material ,schade das es keine anderen farben gibt würde mir noch eins bestellen.

Lieblings Nachthemd

Schönes Nachthemd, habe es mir fürs Krankenhaus gekauft, damit man "obenrum" immer gut aussieht, lach.

Angenehm zu tragen dieses Nachthemd

Dieses Nachthemd ist einfach schön bequem und hat einen angenehmen Stoff. Das Muster ist zeitlos schick.

Schönes Nachthemd

So lässt es sich gut schlafen! Warm und angenehm zu tragen. Preis Leistung stimmt.

toller Artikel

bequem und weich , tolles Material und sieht toll aus , gar nicht wie ein Nachthemd

Alles wirklich nur sehr schön. Sieht klasse ...

Alles wirklich nur sehr schön. Sieht klasse aus, kauf ich gerne wieder!

Sehr schönes Nachthemd tolle verarbeitung ...

Sehr schönes Nachthemd tolle verarbeitung und sitzt gut

Angenehmes Nachthemd

Sitzt gut und wohliges Gefühl auf der Haut. Gutes Material.

Bequem

fühlt sich sehr gut an!!! Möchte es nicht mehr ausziehen

Sehr bequem und sieht gut aus

Das Nachthemd hat einen etwas dünneren, als für den Winter erwarteten Stoff, der aber sehr weich und angenehm ist und das Nachthemd sehr bequem macht. Es sitzt gut, liegt am Hals gut an, die Ärmel sind lang genug und sitzen durch das Bündchen gut. Die Länge geht gerade noch so, dass der Po bedeckt ist. Sehr empfehlenswert, wenn man kein Oma-Nachthemd haben möchte.

schöner Schnitt, schöner Stoff, eher dünner..

.. ich hätte mir den Stoff für den Winter sogar ein bisschen dicker gewünscht, ist ja schließlich auch ein Langarm Shirt. Aber es ist trotzdem schön und nicht zu dünn. Zum Glück auch der Kragen nicht so weit, dafür Knopfleiste, so kann man individuell verstellen. Es mutet etwas sommerlich an. Mit heller leggings sicher auch was fürs Frühjahr, wie ein Hausanzug. Schöne Länge, vorallem wenn man kleiner ist, dann nicht zu kurz.

Querstreifen nicht mein Fall

Schöner weicher bequemer Stoff, aber irgendwie habe ich mich an den Querstreifen gestört. Für mich nicht perfekt, daher zurück.

Schönes Nachthemd, etwas dünn

Ich finde den Stoff sehr angenehm, Größe und Länge alles in Ordung. Hätte für den Preis und für ein Nachthemd mit langen Ärmeln eine etwas dickere Qualität erwartet, aber für mich ist das so OK.

Ein hübsches Nachthemd

Der Baumwolljerseystoff ist sehr angenehm auf der Haut. Das Nachthemd bleibt in Form nach der Wäsche. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Dazu sieht es noch nett aus mit dem andersfarbigen Ausschitt und den Ärmelbündchen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Tolles Nachthemd, viel Chemie

Tolles Nachthemd. Hätte ich gern behalten. Riecht dermaßen nach Chemie. Selbst durch die Verpackung.

Ein schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd sieht sehr schön aus und was noch wichtiger ist, ist das es sehr angenehm auf der Haut ist. Es ist ein flauschiges, wärmendes Nachthemd für kalte Nächte. Einfach toll!

Ich habe wohl ein Montagsnachthemd :-(

Nach der 1.Wäsche sind die Nähte verzogen und beim Bügeln habe ich unsauber vernähte Säume entdeckt, ein billig gearbeitetes Nachthemd .

Ein richtig schönes Nachthemd

So was hab ich schon lang gesucht. Habe es eine Nr. größer genommen und das war richtig. Bleibt nach dem waschen in Form, sitzt gut und wenn es noch in anderen Farben zu haben wäre, würde ich kaufen.