s.Oliver Pyjamaoberteil aus geripptem Stoff mit Zier-Knopfleiste

Stoff hält nicht warm

Tolle Farbe, sehr weiches Material, aber das wars dann auch schon. Einmal gewaschen und dann nachts getragen. Ich habe die halbe Nacht gefroren, das Material ist statisch geladen und erzeugt die ganze Zeit eine Gänsehaut. Habe ich noch nie erlebt. Habe ich dann umgezogen und endlich geschlafen.

Schöner Stoff

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, sondern wesentlich dunkler und kräftiger. Der Ausschnitt ist auch nicht so schön, wie auf dem Foto, man müßte den Artikel in einer größeren Größe bestellen. Dafür sind aber die Ärmel in der "Normalgröße" schon nicht anliegend.

Mittelmäßig!

Schlichtes Shirt aus dünnerem Material, dass aber im Bereich des Ausschnitts und der Knopfleiste etwas fester und unangenehmer auf der Haut ist. Scheint insgesamt schnell auszuleihern. Für mich kein Homewear-Wohlfühl-Shirt.

Leider zu groß.

Angenehm weiches Material, die Farbe ist kräftiger als auf dem Foto. Leider sind die Ärmel ca. 6 cm zu lang (das hatte ich noch nie) und das Shirt 1 oder 2 Größen zu groß (Weite, Länge). Geht zurück.

Preis zu hoch

Für mich echt nur ein Schlafshirt oder Casual für zuhause aber dafür ist es mir zu teuer. Auch sind mir sind die Ärmel viel zu lang. Einziger Pluspunkt: Sehr bequem und angenehm.

Schlicht und einfach

Das Shirt ist sehr groß geschnitten.Für meine größe 36 zu grioß.Leider gibt es das Shirt nur in doppelgröße 36/38.Habe es trotzdem behalten...Sitzt seehr locker,aber das geht noch so eben.

Geht so

Für mich ist dieses Shirt nichts .... zu dünn von der Qualität fand ich es nicht so gut ....

Schöne Farbe, Schnitt+Qualität geht so

Die Farbe ist wirklich toll und lädt zum Bestellen ein Das Material ist wärmend dick, angenehm weich und elastisch, ideal für zuhause Entgegen meiner Befürchtung sitzen die Ärmel nicht unangenehm eng, sondern schön locker Der Schnitt ist dennoch etwas unförmig und gewöhnungsbedürftig Schade dass die Knöpfe festgenäht sind und sich nicht öffnen lassen... Irgendwie ist man von der Marke normalerweise eine bessere Qualität gewohnt

Angenehm zu tragen, aber...

Das Shirt ist sehr angenehm in der Nacht zu tragen, habe es in zwei Farben gekauft. Nach etwa einem halben Jahr fusselt es leicht aus, daher kann ich keine volle Punkte geben

Schöne Farbe - jedoch zu groß

das Shirt hat eine tolle satte Farbe und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Jedoch ist mir deutlich zu groß, für mich sieht es eher nach einer Größe 40 aus.... Leider

hübsches Shirt

Dieser Artikel fällt groß aus, dafür ist er sehr bequem. Farblich ist er super ausgefallen. Im Haus kann man ihn gut tragen. passt gut zur Jogginghose.

Komisch geschnitten

An sich schönes tshirt, allerdings hat es ein bisschen was von einem Schlafanzugoberteil. Es ziemlich locker. Den Preis finde ich dafür zu hoch.

Gut!

Die Größenangabe ist gut. Trägt sich gut. Was soll man von einem normalen Langarmshirt erwarten. Rundum O.K:

Anschmiegsames und kuschelweiches Oberteil, ...

Anschmiegsames und kuschelweiches Oberteil, dass mir leider zu lang war. Zudem zeigt es jedes kleine Röllchen.

Leider sehr anliegend

Optisch sehr schön, war aber sehr am Körper anliegend, daher nur bei perfektem Oberkörper geeignet

Kombiartikel fehlt

Leiter hat die Pyjamahose eine viel zu lange Lieferzeit. Ob sie tatsächlich noch geliefert wird?

softes Shirt zum Schlafen

angenehm weich und luftig, schön für den Sommer die Farben nicht zu aufdringlich