s.Oliver Pyjamaoberteil aus geripptem Stoff mit Zier-Knopfleiste

Schön geschmeidig!

Ein schönes Shirt was sich total angenehm weich anfühlt und gemütlich ist! Sitzt gut und passt zu allem.

Schönes Shirt

Gekauft habe ich es in 36/38, da es nur in doppelgröße verfügbar war. Normal trage ich 36. Für eine "Mittelgröße" fällt es meiner Meinung nach trotzdem größer aus als gedacht.

hübsches Schlafshirt

Paßt sehr schön zur empfohlenen Hose, entspricht der Größe, Ausschnitt nicht ganz so weit, wie abgebildet, was ich gut finde. Leider hatte das erste Shirt einen kleinen Fehler (loser Faden), und auch das neu bestellte hatte einen Fehler (eingenähter Plastikstreifen). Habe es dann schon wegen der Kombihose dennoch behalten.

Tolle Farbe!

Die Farbe ist wirklich sehr schön! Das Material ist vom Tragekomfort auch sehr angenehm gewesen.Bei 172 cm und 57 kg passt mir Größe 36 immer sehr gut, in diesem Fall war es aber viel zu groß …auch für ein Schlafoberteil. Deswegen ging es leider zurück.

Schön aber fällt größer aus

Das Shirt ist schön und bequem. Es fällt für mich größer aus als gewollt. Material ist sehr angenehm und auch die Farbe wie abgebildet. Preis Leistung ist wirklich gut. Ich bestelle mir jetzt eine Nr. kleiner, da ich es enganliegend haben möchte.

Angenehm zu tragendes Schlafshirt

Schönes Shirt. Kann man toll mit den extra zu bestellenden Hosen kombinieren. Auch gut, dass man Hose und Shirt getrennt bestellen kann. Das ist die beste Lösung wenn man verschiedene Größen in Hosen und Oberteilen hat. Farbe ist auch toll

War leider aus eine Retoure

Gewaschen passt

Passt!

Sitzt gut, der Stoff ist schön. Alles gut.

Sieht gut aus, aber sehr weich

Sehr bequemes, anschmiegsames Oberteil, habe ich mir zur geblühmten Hose von S.Oliver bestellt. Die Größe passt. Das Material ist aber sehr weich, ich hoffe, es behält lange die Form. Deshalb einen Punkt Abzug.

Farbe gut

Für mich wirkt es eher wie ein Schlafanzugoberteil...

Schönes Oberteil, Schnitt aber nicht für mich

Das Oberteil war schön, der Schnitt hat mir jedoch nicht gestanden. Es hätte oben rum etwas weiter für mich sein können und hat sich am Schnitt etwas zusammen gezogen

Angenehm zu tragen

Das Shirt fühlt sich angenehm zu tragen an. Eignet sich daher als Schlafanzug. Die Knopfleiste ist allerdings nur Dekoration und lässt sich nicht öffnen.

Fällt groß aus

Schönes Material, sehr bequemer Stoff und schöne Farbe. Fällt allerdings ziemlich weit aus. Lieber eine Nummer kleiner als normal bestellen.

Schönes Langarmshirt

nur leider in der falschen Größe bestellt. Da es zu eng an der Oberweite war.

Schöne Farbe

Das Shirt gefällt mir sehr gut , Farbe und Passform ist bestens , ein leichtes Shirt fur den Übergang.

Schönes Langarmshirt

War mir leider in der bestellten Größe zu weit.

Passt

Tolle Farbe, angenehm zu tragen, passt zu allem, verträgt Waschmaschine und Trockner. Was will man mehr...

Schöne Farbe

Schöne Farbe, tolle Haptik, für mich leider ungeeignet, da sich alles darunter abzeichnet. Ging daher zurück

Schickes Langarmshirt

Habe das Shirt als Oberteil passend zur Pyjamahose bestellt. Material sehr weich und angenehm. Fällt locker aus.

Schönes Shirt....

.....schönes schlichtes Shirt. Vielleicht etwas tief ausgeschnitten- mit einem Top drunter geht's.....

Schönes Wohlfühl-Shirt

Schöner Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm und der Ausschnitt wertet das Shirt auf. Guter Freizeit Look.

👍

Alles prima und man kann den Artikel weiterempfehlen!

Schönes teil

Shirt

Schönes Shirt , auch farblich passend, aber der Schnitt passte für mich nicht so gut. Deshalb zurück

Schönes Oberteil

Angenehm zu tragen da es nicht so warm ist wie es aussieht und für viele Anlässe brauchbar

Zu groß

Der Stoff lässt sich angenehm auf der Haut tragen, guter Schnitt, allerdings fällt es größer aus

Schönes Shirt

Ist eins meiner Lieblings-shirts geworden...sehr bequem...leichter Stoff, perfekt zu Jeans

Schlichtes Shirt

Ein zeitloses Shirt für jede Situation. Sehr gut kombinierbar.

Ganz okay

Schöne Farbe. Gut verarbeitet. Stoff könnte dicker sein