s.Oliver Pyjamaoberteil aus geripptem Stoff mit Zier-Knopfleiste

Leicht und luftig

Als Schlafshirt super! Sieht schick aus , und ist wegen der leichten und weichen Qualität ideal zum schlafen geeignet. Bin sehr zufrieden, und habe es in mehreren Farben gekauft. Mit den passenden Hosen dazu sieht es wie ein Hausanzug auch tagsüber zu Hause gut aus.

Gemütlich und bequem

Ein sehr bequem geschnittenes, angenehm zu tragendes Oberteil. Es sieht sowohl als Schlafanzugoberteil als auch als Shirt für gemütliche Stunden daheim gut aus. Es ist gut waschbar und behält die Form.

Sieht gut aus, passt gut

Zum Schlafen im Winter genau das richtige, luftig, leicht, man schwitzt auch nicht.

Gekauft habe ich es in 36/38, da es nur in ...

Gekauft habe ich es in 36/38, da es nur in doppelgröße verfügbar war. Normal trage ich 36. Für eine "Mittelgröße" fällt es meiner Meinung nach trotzdem größer aus als gedacht.

Schönes Schlafshirt

Ich trage so ein Shirt schon 8 Jahre. Jetzt bestelle ich das gleiche nocheinmal, weil es mir von der Passform und der Langlebigkeit so gut gefällt. Leider gibt es die Farbe Türkis nicht mehr, die ich sehr gerne nochmal bestellt hätte.

Sehr schön 🥰

Sehr angenehme Stoff empfehle ich weiter 🌸

Sooooo angenehm zu tragen

Das Shirt fühlt sich auf der Haut einfach nur super weich an. Es ist mittlerweile mein Zweites. Ich liebe den Schnitt, der V-Ausschnitt ist genau passend, nicht zu viel, aber sehr schick. Die Qualität wirkt hochwertig, ich denke ich werde noch lange damit Freude haben. Für zu Hause im Home Office optimal zu tragen. Angenehm und weich.

tolles Schlafshirt sehr angenehm zu tragen

in petrol habe ich diesen Artikel schon länger, jetzt habe ich das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestellt, weil ich es so mag. Absolut kuschelig für mich, als Schlafshirt top. Den Trockner verträgt der Artikel auch gut. Ich habe Gr. 40/42 bestellt und es passt perfekt.

Tolles Shirt für zuhause oder zum schlafen

Ich kaufe diese Shirts schon seit Jahren, alles paar Jahre werden sie ausgetauscht. Die Shirts sind superbequem, müssen nicht gebügelt werden und man sieht zuhause immer gut aus. Ist nicht so ein schlabber shirt, könnten man auch für draußen tragen. TOP Kaufempfehlung

Sehr angenehmes Schlafshirt

Dieses Langarmschlafshirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, besteht aus dehnbarem Jersey-Stoff und hat eine tolle Farbe. Praktisch kombiniert zu einer der drei Pyjama-Hosen. Ich habe für die wärmere Zeiten noch das Halbarmshirt dazu gekauft. Bin sehr zufrieden.

Richtig bequem

Das Pyjama- Shirt überzeugt in Optik und Qualität. Super weich und leicht auf der Haut und toll kombierbar zu den unterschiedlichsten Pyjamahosen. Wer ein Schlafshirt lieber etwas lockerer am Körper mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Ich habe das Shirt mit passender Hose schon seit längerer Zeit. Das Shirt wird von mir mit der Kochwäsche gewaschen und im Trockner getrocknet. Die Farbe ist nicht ausgeblichen, das Shirt hat seine Form behalten. Die Normalgröße hat gereicht.

Super Qualität!

Sehr sehr weicher Stoff und die Farbe Petrol ist echt schön, ist in natura noch mehr Petrol als auf dem Foto. Das S. Oliver-Anhängsel seitlich habe ich abgemacht, damit nichts drückt. Genau richtig für gemütliche Stunden oder als Schlafoberteil.

super weich

Toller Artikel. Sehr weich im Griff. Leider in rot ausverkauft und daher in blau bestellt. Bin überrascht, wie gut er aussieht. Paßt sehr gut und nach dem Waschen bisher immer noch in Form. Hoffe, Farbe bleibt auch lange erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Schlafshirt

Habe leider sehr lange auf das Shirt gewartet. Bequemes und leichtes Schlafshirt was man aber auch durchaus als Freizeitshirt tragen kann. Schön weich. Trage eigentlich Gr. 40/42 aber hier passt die Gr.36/38 da es sehr gut ausfällt.

Tolle Farbe

Super Qualität und angenehm zu tragen

Hübsch

Ein schöner Artikel. Gefiel von der Optik sofort. Schönes Material, und angenehm auf der Haut. Und, es passte auf Anhieb. Na sowas. Endlich mal was, was in der bestellten Grösse 40 / 42 tatsächlich gleich passte. Danke. Gerne wieder.

Super tolles Schlafshirt

Gute Qualität, tolle Kombinationsmöglichkeiten. Ich habe mir das Shirt in bordeaux, petrol und schwarz bestellt, Lang- und Kurzarm, dazu die passenden Hosen ,kurz, Coulotte und lang bestellt. Mal gestreift und Blumenmuster.

Schönes Shirt

Dieses Shirt besitze ich bereits in Beige als Schlafanzug Oberteil. Das jetzige grüne kann man auch als normales Shirt tragen. Angenehm und weich auf der Haut

Richtig gut

Trage das Oberteil ständig. Es ist meines Erachtens ein Schlafanzugoberteil. Ich finde es aber qualitativ so toll, dass ich es zum normalen Kleidungsstück auserkorenen habe. Größe genau wie angegeben.

Gutes Pyjama-Oberteil

Ein gutes Pyjama-Oberteil, das sich gut mit einer gemusterten Pyjama-Hose kombinieren lässt. Die Größe passt, die Lieferung hat schnell geklappt und ich kann den Artikel weitermepfehlen.

trägt sich sehr angenehm

der Stoff trägt sich sehr angenehm. Das Shirt hat eine schöne Passform und ist trotzdem nicht zu eng zum Schlafen. Größe genau so wie angegeben. Farbe wie abgebildet. Mir gefällt es rundum gut.

Endlich mal ein qualitativ gutes Pyjama ...

Endlich mal ein qualitativ gutes Pyjama Oberteil, was auch den ersten Waschgang gut übersteht. Da es endlich mal nicht 100% Baumwolle ist, behält es auch Form und Stretch. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Kombiartikel

Das Shirt fühlt sich angenehm weich an, engt nicht ein und sitzt gut. Ich habe auch die Kurzarmversion, die ich je nach Wetterlage mit den Culottes aus der Serie kombinieren kann. Kaufempfehlung!

Super Schlafshirt

Ich habe von der Serie schon mehrere Shirts in verschiedenen Farben. Sie tragen sich sehr angenehm, da weich und kuschelig. Das Shirt fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Ein sehr angenehmes Shirt, weicher Stoff, sitzt locker und bequem. Lässt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt werden. Habe gleich 4 gekauft. Hoffe, sie bleiben im Sortiment!

super bequem, eine Nr. größer

Da ich keine zu engen Schlafanzüge mag, habe ich hier alles eine Nr. größer bestellt. Bin mit allen Artikeln der Serie sehr zufrieden, und man kann kombinieren wie man lustig ist.

Von der Farbe her etwas dunkler als ...

Von der Farbe her etwas dunkler als abgebildet, aber das tut dem Shirt keinen Abbruch. Es ist bequem, passt gut, hat ein angenehmes Material - zusammen mit der Schlafhose eine tolle Kombi.

Ein tolles Schlafshirt

Ein ganz weiches Shirt. Es ist sehr angenehm zu tragen und fällt größengerecht aus. Ich werde es mir noch einmal in einer anderen Farbe bestellen. Klare Kaufempfehlung!