s.Oliver Pyjamaoberteil aus geripptem Stoff mit Zier-Knopfleiste

Stoff hält nicht warm

Tolle Farbe, sehr weiches Material, aber das wars dann auch schon. Einmal gewaschen und dann nachts getragen. Ich habe die halbe Nacht gefroren, das Material ist statisch geladen und erzeugt die ganze Zeit eine Gänsehaut. Habe ich noch nie erlebt. Habe ich dann umgezogen und endlich geschlafen.

Schöner Stoff

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, sondern wesentlich dunkler und kräftiger. Der Ausschnitt ist auch nicht so schön, wie auf dem Foto, man müßte den Artikel in einer größeren Größe bestellen. Dafür sind aber die Ärmel in der "Normalgröße" schon nicht anliegend.

Leicht und luftig

Als Schlafshirt super! Sieht schick aus , und ist wegen der leichten und weichen Qualität ideal zum schlafen geeignet. Bin sehr zufrieden, und habe es in mehreren Farben gekauft. Mit den passenden Hosen dazu sieht es wie ein Hausanzug auch tagsüber zu Hause gut aus.

Mittelmäßig!

Schlichtes Shirt aus dünnerem Material, dass aber im Bereich des Ausschnitts und der Knopfleiste etwas fester und unangenehmer auf der Haut ist. Scheint insgesamt schnell auszuleihern. Für mich kein Homewear-Wohlfühl-Shirt.

Leider zu groß.

Angenehm weiches Material, die Farbe ist kräftiger als auf dem Foto. Leider sind die Ärmel ca. 6 cm zu lang (das hatte ich noch nie) und das Shirt 1 oder 2 Größen zu groß (Weite, Länge). Geht zurück.

Gemütlich und bequem

Ein sehr bequem geschnittenes, angenehm zu tragendes Oberteil. Es sieht sowohl als Schlafanzugoberteil als auch als Shirt für gemütliche Stunden daheim gut aus. Es ist gut waschbar und behält die Form.

Preis zu hoch

Für mich echt nur ein Schlafshirt oder Casual für zuhause aber dafür ist es mir zu teuer. Auch sind mir sind die Ärmel viel zu lang. Einziger Pluspunkt: Sehr bequem und angenehm.

Schlicht und einfach

Das Shirt ist sehr groß geschnitten.Für meine größe 36 zu grioß.Leider gibt es das Shirt nur in doppelgröße 36/38.Habe es trotzdem behalten...Sitzt seehr locker,aber das geht noch so eben.

Geht so

Für mich ist dieses Shirt nichts .... zu dünn von der Qualität fand ich es nicht so gut ....

Retoure beantragt...Nach 1x waschen voll ...

Retoure beantragt...Nach 1x waschen voll lapprig geworden. Hoffe auf eine Gutschrift. Danke

Artikel fällt größer aus .

Schnitt und Material nicht zu empfehlen. Artikel fällt auch weiter als eine normale L aus .

Schön geschmeidig!

Ein schönes Shirt was sich total angenehm weich anfühlt und gemütlich ist! Sitzt gut und passt zu allem.

Sieht gut aus, passt gut

Zum Schlafen im Winter genau das richtige, luftig, leicht, man schwitzt auch nicht.

Habe das Shirt zurück geschickt

Die Größe passte nicht. Viel zu weit. Material war nicht besonders.

Nicht schön

Der Shirt hat keine richtige Form und nicht gute Qualität

Shirt

Der Stoff ist ok, leider Ist der Schnitt für mich zu eng.

Schöne Farbe, Schnitt+Qualität geht so

Die Farbe ist wirklich toll und lädt zum Bestellen ein Das Material ist wärmend dick, angenehm weich und elastisch, ideal für zuhause Entgegen meiner Befürchtung sitzen die Ärmel nicht unangenehm eng, sondern schön locker Der Schnitt ist dennoch etwas unförmig und gewöhnungsbedürftig Schade dass die Knöpfe festgenäht sind und sich nicht öffnen lassen... Irgendwie ist man von der Marke normalerweise eine bessere Qualität gewohnt

Schönes Shirt

Gekauft habe ich es in 36/38, da es nur in doppelgröße verfügbar war. Normal trage ich 36. Für eine "Mittelgröße" fällt es meiner Meinung nach trotzdem größer aus als gedacht.

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Ist nach kurzer Tragezeit und zwei mal waschen (es wurde nach Anweisung korrekt gewaschen!) reif für den Altkleidersack. Leider nicht mehr tragbar und nicht zum Kauf zu empfehlen.

S.Oliver hat enttäuscht

Habe mich auf das Shirt gefreut, leider umsonst. Das Shirt hat einen tollen Schnitt aber das Material ist sowas von schlabberig. Möchte mir nicht vorstellen wie es nach dem ersten waschen aussieht. Ging zurück.

Gekauft habe ich es in 36/38, da es nur in ...

Die Ärmel hatten verschiedene Länge.

Der Titel sagt es. Deswegen leider zurückgesandt. Auch generell muss ich sagen, ist es eher als Schlafanzugoberteil geeignet als im Alltag.

Schönes Schlafshirt

Ich trage so ein Shirt schon 8 Jahre. Jetzt bestelle ich das gleiche nocheinmal, weil es mir von der Passform und der Langlebigkeit so gut gefällt. Leider gibt es die Farbe Türkis nicht mehr, die ich sehr gerne nochmal bestellt hätte.

Sehr schön 🥰

Sehr angenehme Stoff empfehle ich weiter 🌸

Sooooo angenehm zu tragen

Das Shirt fühlt sich auf der Haut einfach nur super weich an. Es ist mittlerweile mein Zweites. Ich liebe den Schnitt, der V-Ausschnitt ist genau passend, nicht zu viel, aber sehr schick. Die Qualität wirkt hochwertig, ich denke ich werde noch lange damit Freude haben. Für zu Hause im Home Office optimal zu tragen. Angenehm und weich.

hübsches Schlafshirt

Paßt sehr schön zur empfohlenen Hose, entspricht der Größe, Ausschnitt nicht ganz so weit, wie abgebildet, was ich gut finde. Leider hatte das erste Shirt einen kleinen Fehler (loser Faden), und auch das neu bestellte hatte einen Fehler (eingenähter Plastikstreifen). Habe es dann schon wegen der Kombihose dennoch behalten.

tolles Schlafshirt sehr angenehm zu tragen

in petrol habe ich diesen Artikel schon länger, jetzt habe ich das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestellt, weil ich es so mag. Absolut kuschelig für mich, als Schlafshirt top. Den Trockner verträgt der Artikel auch gut. Ich habe Gr. 40/42 bestellt und es passt perfekt.

Tolles Shirt für zuhause oder zum schlafen

Ich kaufe diese Shirts schon seit Jahren, alles paar Jahre werden sie ausgetauscht. Die Shirts sind superbequem, müssen nicht gebügelt werden und man sieht zuhause immer gut aus. Ist nicht so ein schlabber shirt, könnten man auch für draußen tragen. TOP Kaufempfehlung