SteelSeries Arctis 3 (2019 Edition) Wired 7.1-Surround Gaming-Headset (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung)

super Headset

ich bin mit dem Headset sehr zufrieden ich würde es mir immer und immer wieder holen es hat einen super sound und einen super micro sound bei dem headset stimmt einfach alles :)

Das beste Headset das ich bisher hatte!

Super klang, auch über mehrere Stunden tragbar. Drückt und rutscht nicht. einfach perfekt

Passt perfekt

Ich bin begeistert! Es sitzt wirklich sehr gut und ist ausgesprochen bequem! Der Sound ist super. Die Sprachqualität auch! Lässt sich easy mit der ps4 über den Controller verbinden. Würde ich wieder kaufen; Top Preis Leistungs Verhältnis.

Das Geld nicht wert

Lieber zum Pro greifen, als zu der neuen 2019 Edition. Bei diesem Artikel gibt es nämlich keinerlei Software-Unterstützung mehr von Steelseries.

Bequem und beweglich!

Super Headset für mein Kind, denn es ist schön beweglich und das Mikro kann man rein stecken in den Hörer, damit nicht umknickt beim Hinlegen auf den Tisch.

Für TS nich geeignet

Tragekomfor ist super. Leider ist es als headset für Ts skype etc nich geeignet da die laustärke ständig am wechseln ist.

Es geht aber für den preis lohnt sich nicht

also wie kann ich es anfangen, ich kann nur 3 sterne geben, weil ich für den Preis viel mehr erwartet hatte. nur mit kleiner berührung auf dem Kabelspietze verliert der die tonne in einer seite, manschmal auch bei beiden. ofter höre ich Geräusche und das nervt so wasvon.... aber es sitzt auf dem köpf ganz gut und ist sehr komfortabel zu tragen.

Ok für den Preis

Der Kopfhörer ist nicht ganz was ich mich davon vorgestellt habe, der Audioqualität finde ich relativ flach auch wird es schon schnell Laut für die Außenwelt wenn mann der Kopfhörer auf normale Stärke an hat.

ᓚᘏᗢ:-):-)^_^(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

ᓚᘏᗢ:-):-)^_^(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(❁´◡`❁):-)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Gut

Habe das Headset jetzt am PC, Handy und für mehrere Telefonkonferenzen angestöpselt. Leider ist die Sprachausgabe direkt am Telefon etwas leise ansonsten kann ich das Headset nur empfehlen.

Meinem Sohn gefallen die

Die Kopfhörer habe ich selber nicht benutzt. Meinem Sohn gefallen die und bis jetzt 1 Jahr in Benutzung keine Beschwerden.

Ich bin zufrieden! :-)

Ich benutze es ab und zu zum daddeln und dafür ist es sehr zufriedenstellend. Sehr gute Geräuschkulisse und auch astreine Verarbeitung. Mir gefällt's! ;-)

Tolles Headset

Sound ist ganz und gar nicht schlecht aber könnte etwas besser sein. Sonst super Headset! Ganz klar zu empfehlen . Vor allem für das Geld !

Ein toller Artikel.

Mein Sohn hat sie richtig gefreut, jetzt kann er wieder Computerspiele spielen. Also der Sound ist okay. Sie halten was sie versprechen.

Für denn Preis ok

Ist leider kein vollwertiges 7.1 Headset durch die 3,5mm Klinke. Aber sonst guter Klang. Tragekomfort auch sehr gut.

Super Kopfhörer!!

Es stimmt alles was in der Artikelbeschreibung steht. Er sitzt gut, auch bei langen Gebrauch und er hat einen guten Klang!!

Gut

Sind super Kopfhörer , leider kein USB Anschluss.daher musste ich sie zurück schicken

SteelSeries »Arctis 3 (2019 Edition) Wired 7.

SteelSeries »Arctis 3 (2019 Edition) Wired 7.1-Surround« Gaming-Headset das beste was ich bis her hatte

Für den Preis in Ordnung

Sauberer Klang, eignet sich gut zum Gamen. Schwachpunkt ist allerdings der Mangel an Softwareunterstützung.

Ein Artikel der das Geld wert ist !

Ein Headset wo wirklich alles stimmt was in der Beschreibung steht . Kann ich nur weiter empfehlen .

Angenehm zu Tragen

Hört sich super an und angenehm zu tragen. Nur Micro ist bisschen komisch aber das geht

Super Headset

Mein Sohn ist Happy würde ich wieder kaufen.Sound optimal und Tragekomfort perfekt.

tolles Produkt ich bin sehr zufrieden ich ...

tolles Produkt ich bin sehr zufrieden ich würde es jedem empfehlen

Sehr gute Sound

Sound ist sehr gut. Prei-Leistung ist top. Bin positiv überrascht.

Dieses headset ist einfach der Hammer, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden, ...

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden, weiterempfehlen

Ein geiles Headset guter Sound 🔊 sitzt super auf dem Kopf

Kopfhörer

Super im Klang,Qualität auch sehr gut. Kann man weiter empfehlen.

top Kopfhörer guter Preis

Für den Preis ein klare Kaufempfehlung toller dolby sound

Sehr gute Qualität, guter Preis und sehen schick aus.