Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit mit seitlichen Paspeln

Leider zu groß

Die Hose war leider zu weit. Habe Größe 38 bestellt (1,70 m groß, 65 kg ) , 36 hätte gereicht.

Musste ich zurück schicken, Weill zu lang ...

Musste ich zurück schicken, Weill zu lang war, aber qualitativ sehr gut, und auch sehr schön.

Es sieht nicht aus wie auf dem bild

der Qualität ist gut,aber ich hatte mehr erwartet.Auf dem Bild sieht es schöner aus

Klasse

Die Hose passt in der Größe optimal (Gr. 38). Liegt nicht zu arg an u. mit Bändel kann man Bund enger stellen, wenn nötig. Stoff fühlt sich gut an. War letztens beim Friseur: keine Haare auf der Hose zurück geblieben. 😀 Wenn, konnte man diese leicht abstreiten. 🙂 Hört überh. der Knöchel auf, muss man mögen, diese "Kürze". Hose ist definitiv weiter zu empfehlen.

Passform

Die Länge der Hose wäre für mich perfekt gewesen, allerdings ist sie um den Bauch so weit, dass sie da aussieht wie ein Sack, da hilft auch die Bindekordel nicht. Deshalb geht die Hose zurück. Ich hatte schon andere Hosen von Ocean Sports, die haben wunderbar gepasst.

hat nicht überzeugt

Material war zwar wie erwartet, Verarbeitung gut. Auch schön mit den zwei Taschen vorn. Aber da die Hose insgesamt schon recht groß ausfiel, fand ich sie nicht schön. Irgendwie keine Form an mir. Hintern schlabberig, Beine recht weit. An der Hüfte sehr hoch geschnitten und Bund stand ab. Mit Zusammenziehen der Bänder noch schlimmere Form. Ging gar nicht, sah an mir nicht aus

Gute Jogger - nur nicht für mich

Ich habe die die Jogginghose in Größe 42 bestellt. Da ich breitere Hüften habe, wäre eine 44 besser gewesen. Die seitlichen weißen Streifen betonen unerwünschterweise meine Kurven. Das hat mir leider nicht gefallen. Auch der weiße Streifen unten am Knöchel war nicht meins. Fazit: schöne Hose, die meiner Figur allerdings nicht schmeichelt.

Daumen runter

Grundsätzlich ist die Hose top, Passform ist super, Material ebenfalls und was mir besonders gut gefällt ist das die Taschen einen Reißverschluss haben. Allerdings was sehr ärgerlich war, die Hose ist nach der ersten Wäsche direkt in der Länge eingelaufen, obwohl es nach Anleitung war, sodass sie nicht mehr tragbar war.

Leider retour geschickt.

Diese Hose war gar nicht mein Ding, musste sie leider zurück senden. Grund: Das Material. Irgendwie wie in der 70er Jahren, so künstlich glatt. Ist mir auf den Bildern vorher nicht aufgefallen, daher war ich überrascht, als sie ankam. Schnitt war ok, Passform auch aber wie gesagt, das seltsame Material hat mich nicht überzeugt. Sorry.

bequeme Joggi

Guter Stoff, bequeme Hose, würde aber sagen, dass sie eher für kleinere Frauen geeignet ist, da irgendwie gerade lang genug. Da ich 1,60m bin, ist das mit der Länge bei größeren Frauen nicht unwichtig. Schönes Material, fester, aber angenehm, auch warm.

hose ist angekommen

ja die hose entspricht nicht meinen erwartungen desshalb leider zurück

Gute Qualität, tolle Optik

Sehr schöne Hose in guter Qualität. „Comfort fit“ ist im Oberschenkel und im Hüftbereich allerdings großzügig geschnitten, deswegen war dieser Artikel für mich etwas zu weit. Ich würde die Hose aber in jedem Fall weiter empfehlen.

Etwas enttäuscht...

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Allerdings ist die Jogginghose nach der ersten Wäsche bei niedriger Temperatur um einiges kürzer geworden, da war ich natürlich enttäuscht.

Leider viel zu groß

Ich habe normalerweise die Größe 34/36. Die Hose habe ich in der Größe 36 bestellt. Leider war sie am Bund viel zu weit. Die Länge war länger als auf dem Bild. Der Stoff war angenehm auf der Haut.

Just not a fan of pants with such a large, ...

Just not a fan of pants with such a large, scrunched up elastic band for a waistline so maybe I am not the best evaluator here... but the material does seem to be of high quality.

Diese Jogginghose besitzt ein schönes ...

Diese Jogginghose besitzt ein schönes Material und ist bequem. Leider ist sie mir etwas zu lang das ich sie umkrempeln müsste, was dann aber leider nicht so toll aussieht.

Material zu glatt und synthetisch

Die Hose hat ein tolle Farbe, leider war ich vom Material enttäuscht. Fühlt sich wie glattes schweres Polyester an. Von daher leider zurück.

oldschool Trainingshose

Stoff ist wie erwartet. Dieser oldschool Trainingshosenstoff. Fühlte sich angenehm an. Aber der Schnitt um den Bauchraum gefiel mir nicht.

joggenhosen

ich habe ein bisschen enttäuscht wo die gelieferte sind.Erstemal getragen ich finde ganz bequem.Ich hatte auf baumwolle gewartet

Schicke Jogginghose aber meiner Tochter hat ...

Schicke Jogginghose aber meiner Tochter hat sie nicht so gefallen.. Aber guter Schnitt und fällt auch von der Größe her normal aus

Gute Qualität dennoch zu teuer

Die Jogginghose ist qualitativ gut allerdings etwas zu teuer. Die Hose ging zurück (zu groß). Selbst bei Größe 40 war eine 38 zu groß.

Schöne Jogginghose für kleine Leute

Bin über 1,80m groß und für mich viel zu kurz. Stoff ist recht dick und griffig, wer es mag. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Leider ist nach einer Wäsche ist die Naht aufg

Leider ist nach einer Wäsche ist die Naht aufgegangen. Qualität ist so lala

Für mich zu kurz

Ich habe die Jogginghose als Auswahl bestellt. An sich sehr schön, hätte sie auch gerne behalten, ist aber leider zu kurz für mich.

Jogginghose

Beine waren mir zu lang und fand sie auch so nicht besonders .

Glanzhose

Kennt ihr noch die glänzenden trilobal jogginghosen? Genau so ein Material. Sowas trägt man doch nicht mehr. Schade

Ansich schön, aber leider zu groß

Die Hose war ansich sehr schön und weich. Leider war sie mir etwas zu groß. Musste sie leider zurück senden.

Preis/Leistung ist okay

Leider saß die Hose nicht so wie sie sollte. Auch in der Länge passte sie nicht.

Eigentlich tolle Hose

Leider saß die Hose bei mir zu locker, hätte sie lieber etwas enger gehabt.

Es ist gut und schön geschnitten und hat ...

Es ist gut und schön geschnitten und hat gute Qualität.