Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit mit seitlichen Paspeln

Tolke Hose

Geht zurück aus mehreren Gründen. Sie ist mir in Gr.38 zu groß, weit. Trage sonst diese Größe (56 kg, 160 cm), hier hätte Gr. 36 gereicht. Hinzu kommt, das Material empfinde ich für den Winter zu kühl und den Sommer zu dick, schwer. Aber letzteres ist Geschmackssache, nicht jeder fühlt gleich , darum kann ich die Hose empfehlen, auch durch die Bündchen am Knöchel sieht sie chic aus, nicht nur für zu Hause

Passform perfekt!

Diese Hose ist aus schwerem Jersey, passend zum Herbst. Sie fällt glatt und hat schmale Beine. Bei meiner Körpergröße von 1,63m passt sie genau. Mir gefällt der Taillenhohe Schnitt. Der Style ist einfach super zum Sport und für fast jede Gelegenheit chic.

Zu kurz

Hose ist gut. Aber für kleine Damen. Ch in 170 cm und war zu kurz. Lieferung war zu spät und Rücksendung auch

Bequeme Sporthose

Sehr schöne Sporthose habe sie in Größe 44 bestellt fällt etwas groß aus habe sie aber trotzdem behalten.

Herrlich bequeme

Jogginghose, die angenehm zu tragen ist. Auch nach dem waschen ist sie formstabil. Super Qualität

Schöne Sporthose

Eine tolle Sporthose. Mir war die Hose in Größe 34 nur leider zu groß. Daher geht sie wieder zurück.

für den Preis völlig o.k.

gute Passform, die Farbe wäscht sich nicht gleich aus, guter Schnitt alles soweit ganz gut.

Schöne Hose

Allerdings war mir der Schnitt zu locker, hätte noch eine Nr kleiner nehmen können

Gute Qualität, oben rum etwas weit, aber ...

Gute Qualität, oben rum etwas weit, aber dafür bequem. Die Taschen sind gut.

Super pasform,sitzt perfekt ,stoff und farbe ...

Super pasform,sitzt perfekt ,stoff und farbe sind super

Nicht ganz wie gewünscht

Es ist gar nicht so einfach, eine Jogginghose zu bekommen, die passt und gefällt und nicht zu teuer ist. Diese Hose hat Bündchen am Beinabschluss. Das mag ich nicht so gerne. Das Hauptmaterial ist Viskose, nicht Baumwolle, was mich weniger stört. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, ob ich sie behalte oder nicht.

Etwas zu groß, angenehmer Stoff.Gute ...

Etwas zu groß, angenehmer Stoff.Gute Qualität,schöne Verarbeitung Kann man auch im Alltag tragen,mit einem Pullover oder auch mit einer lässigen Bluse. Auch sehr angenehm,dass die Hose Taschen mit Reißverschluss hat.

Schick....

Eine schöne ": schicke" sweathose. Mir persönlich zu kühl für die jetzige Jahreszeit.... Die Beinlänge ist super.... Aber mir sind die Beinabschlüsse unten zu schwer im Gegensatz zur Hose selber.....die Hose zieht dann etwas herunter und ist schwerer als gedacht. Aber optisch sehr gut!!! Ich selber werde sie aber zurück schicken. Trotzdem schöne Wäre. Auch der Versand mit Hermes ist absolut top bei uns hier in der Stadt. Das sollte man echt Mal sagen ( wenn es so ist!!!👍) Die Lieferung erfolgt perfekt, und immer sehr zuverlässig.... Finde ich toll...und Otto ist auch für mich immer noch das beste Versandhaus...es stimmt alles!!!!

schöne Hose

diese Hose hatte ich schon einmal. Da ich eine Gewichtsveränderung habe, wollte ich sie mir nun in einer anderen Größe kaufen. Sie sieht toll aus. Mann kann sie auch so tragen, nicht nur zum Sport. Leider ist das Material jetzt nicht mehr so schön wie vorher. Geht deshalb zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Schöne Qualität, Farbe kräftig. Silber wirkte etwas altbacken. Hat nicht besonders meiner Figur geschmeichelt. Insgesamt nichts besonderes, konnte mich nicht begeistern. Sitzt gut in der Taille und die Länge bei 1,64 passte auch. Ging trotzdem zurück.

Tolle Hose

Eine tolle bequeme Hose, die nicht typisch nach Jogginghose aussieht. Das Material ist etwas "edler", so dass sie auch schicker kombiniert werden könnte. Leiert nicht so schnell nach dem Tragen aus. Für große Frauen etwas kurz. Größe sonst normal.

Ganz prima die Reißverschlüsse seitlich. ...

Ganz prima die Reißverschlüsse seitlich. Schöner glatter Stoff, der angenehm zu tragen ist. Damit kann man nichts falsch machen. Nur für lange Frauen ist es wie immer etwas knapp in der Beinlänge. Aber das ist kein echter Grund diese Hose zurückzuschicken

schöne Hose

leider war sie für mich zu weit und zu lang, daher zurückgesandt

Modische Jogginghose

Schöne weiche, etwas glänzende Qualität mit guter Passform....Gr. 38 passt perfekt und die Abschlussbündchen sind nicht zu eng. Separate Wäsche ist erforderlich und Trockner nicht geeignet.

Material leicht und angenehm

Leichte, bequeme Hose. Ist nicht so lang, wie angenommen. Etwas kurz bei 1.75 Größe. Schnitt und Passform sonst ok, zumindest für den günstigen Preis. Damit aber m. E. nicht im Alltag verwendbar

schöne Qualität und Farbe

leider passte mir die Hose nicht, da im Oberschenkel zu weit, ich habe aber eine "Skinny-Größe", daher wird die Hose bei "normalem " Beinumfang sicher gut passen

etwas lang bei 165cm

die Hode ist sehr bequem, fällt leicht größer aus und ist bei 165 eher "gestaucht" am Beinende und nicht so straff wie im Produktbild. Mir gefällt sie dennoch. ;O)

Hose

Sehr schöne bequeme Hose. Sieht gut aus. Ist Grössenentsprechend bleibt in Form nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung

Geschenk

Dazu kann ich nicht viel sagen,diese Hose ging an meine Tochter, ( NRW)die aber zufrieden ist so wie es aussieht

Sportliches Aussehen

Diese Hose ist recht bequem, nach längerem tragen, wird die etwas weiter, die ist für kleinere Frauen etwas lang

Bequeme Jogginghose

Preis-Leistung stimmt hier. Angenehm zu tragen. Passt optimal. Einziger Nachteil, es haben sich bereits nach ein paar Tragen Noppen gebildet.

Schöne Hose

Das Material und die Passform sind toll. Angezogen gefielen mir persönlich die Bündchen am Fuß nicht so gut, daher ging sie zurück

Jogginghose

Bequeme Hose, schöner Schnitt, gute Qualität, könnte bei meiner Größe 170 etwas länger sein, hab sie aber behalten

schwierige Passform, eigentlich sehr schön

siehe oben, Qualität prima, sieht schick aus, aber passt irgendwie nicht, an den falschen Stellen zu weit

Stoff fühlt sich gut an. Leider ist mir ...

Stoff fühlt sich gut an. Leider ist mir meine Hose zu lang. Ich empfehle Hosen für größere Mädchen.