LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Zu eng, daher leider zurück

Ich habe das T-Shirt anprobiert und es war mir in der Größe M leider zu eng, obwohl mir M eigentlich immer passt. Ich würde daher eine Größe größer bestellen

Völlig anders als das letzte Shirt!

Das Shirt scheint es in zwei unterschiedlichen Stoffen und Lochgrößen zu geben! Wurde hier schonmal angemerkt...der Stoff mit den viel größeren Löchern geht gar nicht, der andere Stoff mit kleineren Löchern ist sehr schön, jedoch habe ich es nun leider mit den größeren bekommen- geht sofort Retour! Schade, denn vom alten Stoff/Muster hätte ich sonst auch das schwarze noch genommen...

Farbenttäuschend

Das Shirt hätte ich gern behalten. Es war angenehm auf der Haut. Die Farbe war kein schönes Weiß, glich eher ins verwaschene zu gehen . Ich hatte noch ein anderes Shirt in Weiß bestellt und da konnte ich einen sehr großen Unterschied feststellen. Das Shirt ging daher zurück.

Bild schöner, als Original

Das Shirt wirkt auf dem Bild edel und schick. Es hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Die Lochstickerei wirkt in echt überhaupt nicht. Der Sitz des Shirts war außerdem zu eng.

Qualität

Der Bund am Hals war nicht sauber verarbeitet oder ein Produktionsfehler Auch der Schnitt stand mir nicht Deshalb leider zurück

Etwas altbacken,

schöne Qualität, aber der Schnitt und das Lochmuster sieht im Orginalen etas altbacken aus.

Preis -Leistung passt nicht

Einfacher T-Shirt-Schnitt, nicht tailliert, wirkt plump, hatte ich anders erwartet, Stoff aber insgesamt angenehm

Zu viel Elastan, fällt nicht schön

Dieses Shirt enthält zu viel Elastan und fällt daher nicht schön. Vielleicht für kleinere Größen besser geeignet

Ein Artikel der jein guter Schnitt hat

Komischer Schnitt hat nicht richtig gepasst Artikel kommt anderst rüber wie auf dem Bild

Sitzt schlecht , Stoff fühlt sich komisch an

Sitzt unvorteilhaft und der Stoff fühlt sich empfindlich und nicht atmungsaktiv an.

Nicht so toll

Das Strandshirt sieht auf dem bild viel besser aus. Kein schönes Weiß. Ging zurück.

Schöner Stoff

Leider anders als ich mir vorgestellt habe vom Muster und aussehen her