LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Gutes Shirt leider nur Synthetik

An sich sitzt das Shirt gut und sieht auch gut aus. Ich mag leider keine Sachen, die nur aus Synthetik sind, was hier leider der Fall ist. Also Details besser lesen. Es fühlt sich etwas wie Strumpfhose an, aufgrund des Polyesters.

Schönes Top

Mir gefiel das Muster nicht zu grob muss sich jeder seine eigene Meinung machen. Ansonsten sitzt es nicht so lässig wie auf dem Bild.

Sommer-T-Shirt

Fällt leider etwas klein aus. Daher wieder zurück, besser eine Nummer größer bestellen.

Material gefällt mir gar nicht

Das Aussehen ist ok. Leider fühlte sich das Material für mich gar nicht gut an. Im Sommer möchte ich nichts anziehen, in dem ich in Kürze total verschwitzt bin. Dieses Gefühl hatte ich aber nei diesem Shirt. Wäre es aus Viskose oder Baumwolle hätte ich es behalten. Habe leider nicht aufgepasst beim bestellen.

Schickes Shirt aber...

Auf den Fotos sehr schön In den Händen haltend eher durchschnittlich Wieder zurück

schaut gut aus

mir sagt die Qualität nicht zu - ich meine da zieht man ganz schnell Fäden - ich mag das Shirt gar nicht anfassen (hab oft etwas tockene Haut - Hände) hab mir eigentlich nach dem Foto nen hohen Baumwollanteil mit etwas Stretch vorgestellt (die Angaben kann ich oft nicht so gut zuordnen??) - außerdem etwas zu groß - das ist aber oft so - ich trage 34/36

Bequem und immer zu gebrauchen!

Ich habe mir dieses Shirt bestellt, weil ich denke, dass ein weißes Shirt nie falsch sein kann. Als ich es auspackte, gefiel mir allerdings das Muster / Stickerei nicht so gut. Außerdem fand ich den Schnitt etwas unglücklich. Mir hätte es etwas länger besser gefallen. Es ging deshalb leider zurück!

Leider keine Naturfaser

Die Bluse ist eigentlich sehr schön. Sitzt gut , hat gute Länge. Leider habe ich beim Bestellen übersehen , dass es aus Kunstfaser ist. Nicht so gut sind die halben Größen. Ist nicht einfach passende zu finden

Stoff im Sommer zu warm

das Shirt ist sehr lang und wirkt auf dem Bild hochwertiger. Der Stoff ist bei warmen Wetter eher unangenehm und man schwitzt sicher damit.

Nettes Shirt

Auf dem Foto sieht das Shirt richtig gut aus, in Natur leider nicht mehr so schön. Mich hat vor allem das Material gestört, es ist sehr synthetisch. Für mich war es auch am Bauch zu eng.

Zu warm bei schönem Wetter

zu viel Polyester sorgt für ein wärmendes Shirt. Da es eng anliegt habe ich es nicht tragen können. Geht daher leider zurück.

😕

War etwas enttäuscht von dem Shirt, als es geliefert wurde. Stoff ähnelt einem Funktionsstoff, also wie einem Sportshirt. Passt für mich mit dem Lochmuster irgendwie nicht zusammen.

Nicht ganz mein Geschmack

Nicht ganz mein Geschmack, Das T-Shirt ist eher eng geschnitten und man kann durch die Löcher durch schauen. Die Farbe ist nicht ganz weiß sondern eher gräulich.

Schönes Shirt

Das Shirt ist ganz Chic. Allerdings würde ich beim nächsten mal eine Nummer kleiner bestellen. Ein großes Pro ist, dass es nicht gebügelt werden muss.

Leider zu weit

Das Shirt ist leider viel zu weit.Aber es wäre auch mit einer Nummer kleiner wieder zurück geschickt worden.Der Stoff hat mir nicht so sehr gefallen.

Super Material

Das Shirt fällt recht groß aus. Abgebildet sieht es besser aus als es wirklich ist. Weiches Material. Es ging leider zurück. Hab mir mehr davon versprochen.

Qualität entspricht für mich nicht dem Preis

Das Shirt passt mir in 36/38 genau, trage sonst 36. Finde es angezogen aber irgendwie etwas altbacken und von der Qualität her sehr einfach. Daher zurück.

Material gefällt nicht

eigendlich ein schönes Tshirt, aber das Material gefällt mir nicht. Kann es aber weiterempfelen da das nur meine Meinung ist. Das Aussehen ist aber ok.

Schickes Strandshirt

Optisch ist dieses Shirt wirklich schick, allerdings habe ich nicht gesehen, dass dies leider kein Baumwollshirt ist. Daher ging es zurück.

Fällt groß aus

Habe normalerweise Größe 36/38. Der Artikel ist aber viel zu Groß ausgefallen so dass ich mir Größe 34 bestellt habe.

T Shirt

Naja es hat mir nicht so besonders gut gefallen. Schmitt war ok aber die Farbe nicht besonders schön

Zu schlicht für den Preis.

Schlichtes Shirt. Ich fand es zu langweilig. Schnitt halt T - Shirt. Für den Preis mehr Hoffnung gehabt.

In Ordnung

Ein sehr schönes shirt...etwas lang..nur leider ist das material zum schwitzen geeignet...ging zurück

Sieht gut aus, aber für mich leider zu dicke

Hätte mir das Shirt gern aus noch leichterer Qualität gewünscht. Von der Optik her schön.

Zu dünn

Ich mochte es leider nicht , Stoff war mir zu dünn , daher ging es zurück , sah etwas billig aus

Tolles Shirt

Es ist ein schönes Shirt doch gefiel mir leider der Stoff nicht somit ging das Shirt zurück

Sieht nicht so modern aus

Das Oberteil fällt groß aus und sieht nicht so schick und modern wie abgebildet aus. Daher zurück

Das Shirt ist leider nicht aus Naturfaser. ...

Das Shirt ist leider nicht aus Naturfaser. Es ist etwas eng geschnitten.

Genau das was ich gesucht habe. Angenehm zu tragen.

Hübsch, aber ich mag das Material nicht

Grundsätzlich ganz hübsch, aber ich das Material fühlt sich nicht schön an.