LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Bereit für den Sommer

Ein wirklich tolles und leichtes Shirt. Durch die Lochstickerei ist es sehr luftdurchlässig und verhindert dadurch schnelles Schwitzen. Ich würde das Shirt jederzeit (und gerne auch in weiteren Farben) wieder bestellen.

Schick

Schickes Shirt, das Material ist nur noch nicht Hitzeerprobt. Kann mir vorstellen, daß man darin, trotz Lochstickerei, schwitzt. Sind aber nur Vermutungen

Sehr schönes, leichtes unf gut verarbeitetes ...

Sehr schönes, leichtes unf gut verarbeitetes T-Shirt. Knittert nicht beim Waschen. Ideal für den Sommer. Würde den Artikel wieder bestellen

Angenehmes Material. Ist aber keine Baumwolle. Habe es trotzdem behalten. Es sitzt sehr gut.

Hübsches Sommershirt

Durch die Lochstickerei ist das Shirt natürlich etwas durchsichtig, dafür aber auch luftig. Schöner Schnitt.

sieht gut aus

Sehr schönes T-Shirt, sitzt gut und nach dem waschen sah es immer noch super aus.

Angenehm zu tragen

Mir gefällt es sehr gut. Tatsächlich auch bürotauglich. Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Stoff erinnert mich etwas an Badeanzugstoff. Ich bin viel mit dem Rad unterwegs und im Sommer schwitzt man natürlich auch beim Radeln. Da ist der Stoff ein absoluter Pluspunkt, da das Shirt nicht nass wird und nicht noch ewig vor sich hintrieft. Das Shirt sieht auf den Fotos tatsächlich etwas besser aus und je nachdem was für eine Hose ich trage, habe ich das Gefühl, es trägt am Bauch bissl auf, weshalb es nur 4 ⭐ gibt. Trotzdem trage ich es gerne, weil's echt angenehm ist. Praktisch ist übrigens, dass man es spätestens ne halbe Std. nach dem Waschenne wieder anziehen kann, weil es ratz fatz trocknet.

Sehr schönes Shirt, leider kaputt :(

Es ist, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, ein sehr schönes, luftiges Shirt aus angenehm weichem Gewebe. Das Lochmuster macht es besonders edel. Man muss auch kein extra Top darunter tragen, da man nicht all zu viel durch sieht. Es fällt klein aus, weswegen ich daher schon eine Nr. größer gewählt habe. Dadurch passt es wunderbar und fällt zudem auch noch etwas locker. Alles in Allem ein wunderschönes Shirt. Ich habe es in den Farben schwarz und weiß bestellt. Leider ist das schwarze vorn defekt, weswegen ich es retournieren muss. Ich bin sehr traurig, dass es nun ausverkauft ist und ich kein anderes mehr nach bestellen kann. Wäre es nicht defekt gewesen, hätte ich ganze 5 Punkte vergeben.

Locker leichtes Sommershirt

Das T-Shirt ist komplett durchbrochen und macht es somit luftig leicht für den Sommer. Es ist angenehm zu tragen und hat einen eher lockeren Schnitt. Hätte es gerne etwas Körper betonter gehabt, aber es ist trotzdem sehr schön.

Tolles Shirt, sieht edel aus

Es ist ein wirklich schönes T-Shirt! Der Stoff ist toll und auch die Lochstickerei sieht sehr schön aus. Es ist auch nicht zu durchsichtig! Für den Sommer perfekt… Nur leider ist das Shirt sehr sehr eng geschnitten. Ich habe normalerweise Größe 42 und das Shirt 44/46 ist mir zu eng. Sehr schade, deshalb ging es zurück.

Sehr schönes Shirt,sehr elend unter einen Blazer

Lascana geht immer!

Schönes Shirt, leichter, elastischer Stoff. Soll für den Sommerurlaub sein. Passt prima. Die Lochstickerei wirkt sehr edel. Mit Lascana kann man einfach nichts falsch machen!

Passt zu allem

Angenehmer Stoff und passt zu Röcken oder Jenas gleichermaßen.

schönes Sommer Shirt

Das Shirt ist schön geschnitten und hat einen angenehmen Stoff. Ich hatte zwei Größen bestellt und gemerkt, dass der Artikel wohl recht eng sitzt und mich deshalb für die größere Größe entschieden. Seltsam war, dass auch die Größe der Löcher bei beiden Shirts unterschiedlich war. Die kleinere Größe hatte recht große Löcher (man konnte gut durchgucken), während die größere Größe nur kleine dezente Löcher hat (man kann nicht gut durchgucken) - wie zwei völlig unterschiedliche Shirts.

Schönes Shirt

Der Stoff ist anders, als erwartet. Ich hatte mit einem baumwollartigen Stoff gerechnet, aber er ist eher mit einer Tischdecke zu vergleichen, sehr glatt und irgendwie schwer. Angezogen sieht das Shirt gut aus. Es fällt eher locker, hat aber keinen besonderen Schnitt. Ich finde es nicht zu durchsichtig. Ich habe es behalten, hätte es aber in einem Laden nicht gekauft.

Schönes leichtes Sommershirt

Dieses Shirt hat großes Kombi-Potential, passt sowohl zu Jeans, als auch zu Sommerröcken. Durch seine Lochstickerei ist es ein Hingucker. Es fällt schön locker und kaschiert ein paar Pölsterchen. Zum Tragegefühl im Sommer kann man jetzt noch nichts sagen. Die bestellte Größe passt genau.

Super toll

Tolles Shirt, man muss bloß aufpassen, es sind durch die Muster Löcher drin, evtl ein top drunter anziehen Bei Shirts bei der Marke schwanke ich immer schwischen zwei Größen, habe mich hier für die größere entschieden Weil eine Nummer kleiner mir doch zu kurz war

Schönes leichtes Sommershirt. Ich war erst skeptisch wegen der Löcher aber man sieht nichts durch. Das einzige was mir nicht so gefällt, es könnte etwas kürzer sein es ist ziemlich lang. Ich behalte es aber.

Sehr guter Sitz

Shirt sieht sehr ansprechend aus.

Leichtes, bequemes Shirt

Sieht chic aus und ist der Größe entsprechend. Habe eine 36 und bin 167 groß. Tolles Shirt leichter luftiger Stoff, mega für heiße Tage. Auch das Muster ist farblich wunderschön. Preis angemessen.

Schönes Shirt

Schnitt ist super, aber mir gefällt der Stoff nicht. Mich erinnert es an Bademode. Stoff knittert nicht, aber mir klebt es für den Sommer zu sehr an der Haut. Sonst ist die Lochstickerei sehr schön

Hatte erst Bedenken wegen dem Lochmuster im ...

Hatte erst Bedenken wegen dem Lochmuster im Shirt ! Aber es sieht sehr gut aus ,man kann auch ohne Top drunter ,kaum was zu sehen ! Sehr angenehmes Material! Wer es etwas lockerer mag , lieber eine Nummer größer.

Niedlich nur leider nicht aus Baumwolle

Das T-Shirt ist schon jetzt eines meiner Lieblingsshirts. Es sitzt gut und sieht niedlich aus. Leider ist es nicht aus Baumwolle und so fühlt es sich nicht ganz so gut an.

Shirt

Ich habe das Shirt zurück geschickt, weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Das weiß war eher ein beige. Außerdem ist es für meinen Bedarf etwas zu klein ausgefallen. Ich trage Gr. 40/42.

tolles Sommershirt

Dieses Shirt ist absolut Alltagstaglich. Strahlend weiß, leichter Stoff und gute Passform.

Shirt in weiß

Ein schönes Shirt. Nach dem Waschen keine bügeln erforderlich, da ein leichter Stretchanteil vorhanden ist

Sehr schick!

Richtig schönes Teil, kann man gut im der Freizeit oder auch im Büro tragen. Die Passform ist locker, für meine Begriffe hätte es etwas figurbetonter sein dürfen.

Tolles Strandshirt - und nicht nur dafür

Der Stoff des T-Shirts gefällt mir sehr gut. Es ist angenehm zu tragen und knittert nicht. Etwas klein fällt es aus. von daher ruhig eine Nummer größer bestellen.

Sieht toll aus

Sehr leichtes Shirt, nicht ganz körpereng. Überlege es noch in schwarz zu bestellen, bin mir aber vom Material (Polyester) nicht sicher. Das weiße behalte ich auf jeden Fall.

Leichtes Oberteil

Ich liebe das Oberteil, gerade zu warmen Tagen genau das richtige.