LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Richtig schönes Strandshirt!

Qualität ist top. Weicher tragekomfort. Durch die Lochstickerein schön luftig und angenehm zu tragen. Perfekter Sitz, gekauft in Größe 36 und passt ohne eng anzuliegen. Knitterfrei nach dem waschen und sieht aus wie am 1.Tag. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Strandshirt für den Urlaub

Das Strandshirt sitzt perfekt und für die warme Jahreszeit einfach toll. Ist luftdurchlässig und nach dem waschen verändert es sich nicht.

wirkt edel

Sehr schönes Shirt, wirkt durch die edle Lochstickerei sehr elegant. Fällt groß aus und hängt lässig am Körper.

Ein Shirt für alle Tage

Schönes Shirt - da passt einfach alles dazu. Material trägt sich angenehm. Größe fällt genau passend aus.

Super schön.

Sehr gute Qualität, passt wie erwartet. Habe es nicht bereut diesen Artikel gekauft zu haben.

Wunderschönes Shirt

ein Traum von Shirt, tolle Passform und wunderschönes Lochmuster

Toller Artikel aus dem Modetest

Ich hatte mir das Oberteil im März aus dem Modetest in weiß und schwarz bestellt.. leider ist das schwarze laut Kundenservice nichzt ins Sortiment aufgenommen worden ( zumindest nicht in Größe 36....) aber ich hab das weiße dennoch behalten und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Stoff ist dicht genug um es ohne ein Top drunter anzuziehen. Würde es nochmal kaufen. Es fällt für Lascana aber klein aus. Ich trage hier sonst immer 32/34 und habe diesmal 36/38 behalten.

Absolutes Lieblingsstück!

Das Shirt ist ganz leicht, knittert nicht und ist locker geschnitten, auch etwas länger. Das Lochmuster ist sehr dezent, ein zartes Top drunter macht es auf jeden Fall bürotauglich. Grösse ist Top,Preis ist Top, werde es wohl auch noch in schwarz bestellen. Echt top

hübsch

Dieses Shirt habe ich bereits bei einem anderen Versender gekauft und hatte mich nun auf ein "tailliertes" Shirt, wie auf dem Foto dargestellt, gefreut. Es ist aber tatsächlich, wie Kunden auch beschreiben ziemlich viereckig :-) Das Material ist leicht, weich, luftig, durch die Löcher sieht man nicht wirklich etwas. Aus Erfahrung kann ich sagen, es kommt auch nach X Wäschen immer wieder wie neu aus der Maschine. Ich nutze es als Schlafshirt und habe wie immer bei Lascana 2 Nummern größer gewählt.

Ein Musthave

Dieses Shirt ist toll. Ich trage es unter Blazer oder Strickjacke. Es sieht super aus. Unscheinbar,aber schön.

Schick

Schönes Shirt. Schlicht und edel. Mir leider zu klein

Shirt für jede Gelegenheit

Sehr schönes Shirt. Angenehme Qualität. Sieht gut aus. Tragbar für jeden Anlass.Habe normal Größe 40. Größe 36/38 bestellt. Passt perfekt.

...wunderschön

T-Shirt von Lascana sind immer von guter Qualität. Sieht wunderschön aus, nach dem Waschen auch :-)

Das Shirt sieht sehr schick aus. Der Stoff ist zwar mit Lochmuster, es ist aber so dezent, dass man nicht durchsehen kann. Man muss kein Top drunter tragen. Es ist ein leichter Stretchanteil drin, dadurch wird es immer genauso passen wie jetzt. Es fühlt sich schön weich und angenehm an, knittert nicht und ist ein bisschen länger geschnitten. Außerdem sitzt es locker am Körper, nicht so hauteng. Die Größe stimmt mit meiner Konfektionsgröße überein. Das Shirt sieht zum schicken Rock genau so gut aus wie zu einer Jeans. Ich finde es super!

auch ideal für den Blazer

Ein interessantes Shirt, welches nicht nur für den Strand geeignet ist. Auch ideal es unter einem Blazer zu tragen. Angenehmes Material. Ich bin 168 cm groß (58 kg) und trage normalerweise Gr. 36 (abhängig vom Hersteller ;-)). In diesem Fall war es mir in Gr. 36/38 zu weit und habe es in Gr. 32/34 behalten. Nach der ersten Wäsche alles super; aufhängen, trocknen und wieder anziehen - bügeln nicht erforderlich :-)!! Ich überlege mir noch ein weiteres Shirt zu bestellen.

Schönes Shirt...

👍👍👍👍👍👍👍👍top...Schnitt, Passform perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Total schön

Ich habe dieses Shirt in weiß und schwarz gekauft und beide sind total schön. Der Stoff ist total weich, was sehr angenehm auf der Haut ist. Durch die Löcher ist das Shirt auch noch super luftig, gerade schön an warmen Urlaubstagen. Das Shirt hat einen schönen Schnitt (ist zu eng geschnitten). Einfach weiterempfehlen!

Wunderschönes Sommershirt

Strahlend weiß, gute Passform, gutes Tragegefühl, als Strandshirt deklariert, finde ich, man kann es auch zu jeder anderen Gelegenheit im Sommer tragen, im Beruf, Freizeit, sogar bei festlichen Anlässen. Kaufempfehlung.

Schickes Shirt

Normalerweise mag ich keine Polyester-Stoffe, aber ich fand dieses Design so toll mit der Lochstickerei und es ist Elasthan mit dabei. Das Shirt sieht edel aus und ist nicht nur für den Strand geeignet. Sitzt prima und ist luftig leicht zu tragen. Wegen dem Polyester wird es nach jedem Tragen gewaschen.

super süß

Material ist super angenehm weich auf der Haut, schmiegt sich sehr gut dem Körper an, ein absoluter hingucker, passt perfekt zu Röcken, kurzen Hosen oder am Strand nur mit Bikinihose, wer gute feste Brüste hat brauch noch nicht mal einen BH darunter ;), Blickdicht

Liebe auf den ersten Blick

Ich hatte mir das T-Shirt bereits im letzten Sommer bestellt und auch behalten. Allerdings in Größe 44/46. es fällt sehr locker und die Qualität ist angenehm zu tragen. Die 40/42 sah’s wie Presswurst, sodass ich mich erneut für die Nummer größer entschieden habe.

Hey Sommer, kannst kommen

Das Shirt ist sehr Figurbetont, wer es etwas lockerer möchte, bitte eine Nummer größer bestellen. Sonst ist nicht zu meckern, der Stoff, leicht, das Muster kratzt nicht, für mich ein schönes Shirt, der Sommer kann kommen.

Jetzt schon mein Lieblingsteil

Ich habe mir dieses Shirt bestellt, da es mir auf dem Foto schon gut gefallen hat. Das Material ist sehr angenehm. Das Shirt sieht durch die Lochoptik auch sehr edel aus. Ich freue mich auf den ersten Einsatz. Passform in der bestellten Größe perfekt.

Mal was anderes

Ich war schon lange auf der Suche nach einem weißen Oberteil, dass sich gut zu allem kombinieren lässt. Durch die Lochoptik ist der Artikel nicht so langweilig wie ein schlichtes weißes Shirt. Außerdem trägt sich der Stoff sehr angenehm. Top.

Sehr schönes sommerliches Shirt

Ein tolles Shirt, welches mir durch sein raffiniertes Lochmuster wirklich sehr gefällt. Ebenfalls reizvoll finde ich die umgeschlagenen Ärmelenden und den leicht taillierter Schnitt. Auch die anschmiegsame und hautfreundliche Qualität haben mich voll überzeugt.

So ein schönes Shirt

Ich bin so begeistert gewesen wie schön es angezogen aussah, super Qualität sehr schön verarbeitet. Einfach begeistert

Schönes Shirt

Das Shirt ist locker und leicht zu tragen und die Größe ist auch passend. Verzieht sich nach dem Waschen nicht. Es hätte für meinen Geschmack noch etwas kürzer sein können, ist aber auch so akzeptabel. Ich bin 1,70 m groß.

Lieblingsshirt

Ich habe extrem oft geschaut, ob es nicht doch irgendwann lieferbar ist, den Katalog behalten, bis es endlich lieferbar war. Und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt. Schnitt super, sieht Mega aus, Stoff angenehm und das Lochmuster ist so wie auf den Bildern.

Tolles Sommershirt

Wenn man eine Nummer größer nimmt dann ist es perfekt. Toller Stoff, schneeweiß, nicht durchsichtig, tolle Länge und super schnell trocknend, absolut zu empfehlen