LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Richtig schönes Strandshirt!

Qualität ist top. Weicher tragekomfort. Durch die Lochstickerein schön luftig und angenehm zu tragen. Perfekter Sitz, gekauft in Größe 36 und passt ohne eng anzuliegen. Knitterfrei nach dem waschen und sieht aus wie am 1.Tag. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Gutes Shirt leider nur Synthetik

An sich sitzt das Shirt gut und sieht auch gut aus. Ich mag leider keine Sachen, die nur aus Synthetik sind, was hier leider der Fall ist. Also Details besser lesen. Es fühlt sich etwas wie Strumpfhose an, aufgrund des Polyesters.

Bereit für den Sommer

Ein wirklich tolles und leichtes Shirt. Durch die Lochstickerei ist es sehr luftdurchlässig und verhindert dadurch schnelles Schwitzen. Ich würde das Shirt jederzeit (und gerne auch in weiteren Farben) wieder bestellen.

Zu eng, daher leider zurück

Ich habe das T-Shirt anprobiert und es war mir in der Größe M leider zu eng, obwohl mir M eigentlich immer passt. Ich würde daher eine Größe größer bestellen

Schick

Schickes Shirt, das Material ist nur noch nicht Hitzeerprobt. Kann mir vorstellen, daß man darin, trotz Lochstickerei, schwitzt. Sind aber nur Vermutungen

Sehr schönes, leichtes unf gut verarbeitetes ...

Sehr schönes, leichtes unf gut verarbeitetes T-Shirt. Knittert nicht beim Waschen. Ideal für den Sommer. Würde den Artikel wieder bestellen

Strandshirt für den Urlaub

Das Strandshirt sitzt perfekt und für die warme Jahreszeit einfach toll. Ist luftdurchlässig und nach dem waschen verändert es sich nicht.

Schönes Top

Mir gefiel das Muster nicht zu grob muss sich jeder seine eigene Meinung machen. Ansonsten sitzt es nicht so lässig wie auf dem Bild.

Angenehmes Material. Ist aber keine Baumwolle. Habe es trotzdem behalten. Es sitzt sehr gut.

wirkt edel

Sehr schönes Shirt, wirkt durch die edle Lochstickerei sehr elegant. Fällt groß aus und hängt lässig am Körper.

Ein Shirt für alle Tage

Schönes Shirt - da passt einfach alles dazu. Material trägt sich angenehm. Größe fällt genau passend aus.

Hübsches Sommershirt

Durch die Lochstickerei ist das Shirt natürlich etwas durchsichtig, dafür aber auch luftig. Schöner Schnitt.

Super schön.

Sehr gute Qualität, passt wie erwartet. Habe es nicht bereut diesen Artikel gekauft zu haben.

Sommer-T-Shirt

Fällt leider etwas klein aus. Daher wieder zurück, besser eine Nummer größer bestellen.

sieht gut aus

Sehr schönes T-Shirt, sitzt gut und nach dem waschen sah es immer noch super aus.

Wunderschönes Shirt

ein Traum von Shirt, tolle Passform und wunderschönes Lochmuster

Angenehm zu tragen

Mir gefällt es sehr gut. Tatsächlich auch bürotauglich. Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Stoff erinnert mich etwas an Badeanzugstoff. Ich bin viel mit dem Rad unterwegs und im Sommer schwitzt man natürlich auch beim Radeln. Da ist der Stoff ein absoluter Pluspunkt, da das Shirt nicht nass wird und nicht noch ewig vor sich hintrieft. Das Shirt sieht auf den Fotos tatsächlich etwas besser aus und je nachdem was für eine Hose ich trage, habe ich das Gefühl, es trägt am Bauch bissl auf, weshalb es nur 4 ⭐ gibt. Trotzdem trage ich es gerne, weil's echt angenehm ist. Praktisch ist übrigens, dass man es spätestens ne halbe Std. nach dem Waschenne wieder anziehen kann, weil es ratz fatz trocknet.

Toller Artikel aus dem Modetest

Ich hatte mir das Oberteil im März aus dem Modetest in weiß und schwarz bestellt.. leider ist das schwarze laut Kundenservice nichzt ins Sortiment aufgenommen worden ( zumindest nicht in Größe 36....) aber ich hab das weiße dennoch behalten und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Stoff ist dicht genug um es ohne ein Top drunter anzuziehen. Würde es nochmal kaufen. Es fällt für Lascana aber klein aus. Ich trage hier sonst immer 32/34 und habe diesmal 36/38 behalten.

Absolutes Lieblingsstück!

Das Shirt ist ganz leicht, knittert nicht und ist locker geschnitten, auch etwas länger. Das Lochmuster ist sehr dezent, ein zartes Top drunter macht es auf jeden Fall bürotauglich. Grösse ist Top,Preis ist Top, werde es wohl auch noch in schwarz bestellen. Echt top

hübsch

Dieses Shirt habe ich bereits bei einem anderen Versender gekauft und hatte mich nun auf ein "tailliertes" Shirt, wie auf dem Foto dargestellt, gefreut. Es ist aber tatsächlich, wie Kunden auch beschreiben ziemlich viereckig :-) Das Material ist leicht, weich, luftig, durch die Löcher sieht man nicht wirklich etwas. Aus Erfahrung kann ich sagen, es kommt auch nach X Wäschen immer wieder wie neu aus der Maschine. Ich nutze es als Schlafshirt und habe wie immer bei Lascana 2 Nummern größer gewählt.

Sehr schönes Shirt, leider kaputt :(

Es ist, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, ein sehr schönes, luftiges Shirt aus angenehm weichem Gewebe. Das Lochmuster macht es besonders edel. Man muss auch kein extra Top darunter tragen, da man nicht all zu viel durch sieht. Es fällt klein aus, weswegen ich daher schon eine Nr. größer gewählt habe. Dadurch passt es wunderbar und fällt zudem auch noch etwas locker. Alles in Allem ein wunderschönes Shirt. Ich habe es in den Farben schwarz und weiß bestellt. Leider ist das schwarze vorn defekt, weswegen ich es retournieren muss. Ich bin sehr traurig, dass es nun ausverkauft ist und ich kein anderes mehr nach bestellen kann. Wäre es nicht defekt gewesen, hätte ich ganze 5 Punkte vergeben.

Ein Musthave

Dieses Shirt ist toll. Ich trage es unter Blazer oder Strickjacke. Es sieht super aus. Unscheinbar,aber schön.

Schick

Schönes Shirt. Schlicht und edel. Mir leider zu klein

Locker leichtes Sommershirt

Das T-Shirt ist komplett durchbrochen und macht es somit luftig leicht für den Sommer. Es ist angenehm zu tragen und hat einen eher lockeren Schnitt. Hätte es gerne etwas Körper betonter gehabt, aber es ist trotzdem sehr schön.

Leider enttäuscht

Schaut ganz anders aus als auf den Bildern. Und fällt richtig groß aus

Material gefällt mir gar nicht

Das Aussehen ist ok. Leider fühlte sich das Material für mich gar nicht gut an. Im Sommer möchte ich nichts anziehen, in dem ich in Kürze total verschwitzt bin. Dieses Gefühl hatte ich aber nei diesem Shirt. Wäre es aus Viskose oder Baumwolle hätte ich es behalten. Habe leider nicht aufgepasst beim bestellen.

Schickes Shirt aber...

Auf den Fotos sehr schön In den Händen haltend eher durchschnittlich Wieder zurück

Shirt für jede Gelegenheit

Sehr schönes Shirt. Angenehme Qualität. Sieht gut aus. Tragbar für jeden Anlass.Habe normal Größe 40. Größe 36/38 bestellt. Passt perfekt.

Es sieht auf dem Foto toll aus, aber ....

Die Farbe sieht angegraut aus und das Material fühlt sich ein, wie Microfaser Lappen.

...wunderschön

T-Shirt von Lascana sind immer von guter Qualität. Sieht wunderschön aus, nach dem Waschen auch :-)