Bench. Loungewear Relaxshorts mit Seitenstreifen, Loungewear

Na, ja

für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet, Stoff sehr dünn, da hatte ich Angst, dass sie in kürze ausleiert, außerdem finde ich das Verhältnis Bundhöhe und Beinlänge nicht optimal

Hat mir leider nicht gepasst.

Ich kann nur für mich sprechen: Die Hose hat leider nicht zu meiner Figur gepasst. Ansonsten war das Material wertig.

Tolle hose

Sah angezogen irgendwie anders aus hat mir nicht so gefallen saß nicht so gut, trotzdem eine schöne Shorts

Ist jedem selbst überlassen

Naja leider behalte ich sie nicht denn mit gefällt nicht wie sie sitzt naja jede Figur ist anders

Süße Shorts Leider pillt das Material sehr ...

Süße Shorts Leider pillt das Material sehr schnell. Sieht dann nicht mehr schön aud.

Ist okay!

Die Shorts sehen auf dem Bild viel schwärzer, enger und dünner aus. Ich habe schon fast gedacht, dass mir der falsche Artikel zugesandt wurde. Aber dem war nicht so. Als Kombi oder zum Sport habe ich die Shorts dennoch behalten.

Für den Preis nichts Besonderes

Schöne Hose mit guter Qualität und passt auch gut. Allerdings geht sie bei mir wieder zurück, weil ich in Nachhinein doch finde, dass der Preis zu hoch ist für das Bisschen Stoff...

Bilder sahen besser

Ich habe xs bestellt aber trotz allem sitz die Hose wie zwei Nummern zu groß.. schade auf den Bildern sah es sehr gut aus

toller Schnitt

Die Shorts hat einen tollen Schnitt, leider hat mir die Farbe nicht so gefallen, daher habe ich sie zurück geschickt

Hose

Eine schöne Hose in guter Qualität

Schöne rosa Farbe

Absolut bequem, meiner Meinung nach fällt etwas größer aus. Stoff ist eher dicker.

Sieht auf dem Bild besser aus als...

Hose schaut so Top aus. Aber als sie kam, dicker Stoff und nicht wirklich schön

Okay

Die Hose sieht aus wie auf dem Bild und ist angenehm zu tragen