Bench. Loungewear Relaxshorts mit Seitenstreifen, Loungewear

Eine Nummer kleiner nehmen

Die Shorts sind wirklich sehr schön, aber in 36/38 fallen sie für mich zu groß aus.. optisch machen sie eine tolle Figur, ich verstehe nicht,wie die ein oder andere Bewertung bemängelt, die Beine seien zu kurz 🥴? Dem ist ganz und gar nicht so.. ich bin 56 und 164 cm , trage 36..hier genügt 32/34.. auch in meinem Alter bin ich sehr begeistert, ein Top drauf,und wohl fühlen.. 4 Sterne,weil sie meiner Meinung zu groß ausfallen.. ansonsten absolut empfehlenswert..auch mal schnell zum Discounter um die Ecke 😃😃

Shorts für junge, sehr sportliche Frauen

Sehr schöner Rosaton. Farbkombi rosa/schwarz sieht sehr gut aus. Weiches, angenehmes Material. Wie auch abgebildet, sind die Beine sehr kurz und anliegend. Bei sehr jungen, sportlich durchtrainierten Frauen sieht die Hose bestimmt gut aus. Obwohl die Hose paßt, habe ich entschieden, sie zurückzuschicken, weil sie einfach zu wenig Stoff für mich hat. Ich habe klassische 38er Kleidergröße und hatte Größe 36/38 bestellt.

Gemütlich, süß und verspielt

Eine echt süße Hose die sehr bequem sitzt und bei der Anprobe nicht rutscht. Für den Preis schon etwas wenig Stoff, aber eben dafür auch Bench, wo ich davon ausgehe, dass sie ein Stück länger hält und nicht gleich ausleiert. Übrigens mit dem empfohlenen Oberteil dazu wirklich hübsch.

Gute Shorts.

Trageangenehm. Bei einer Körpergröße von 1,57 cm ist die Beinlänge etwas länger. Ich habe es für die Gymnastik/Sport bestellt. Bin mit dem Schnitt und dem weichen Material zufrieden.

Schöne hose

Die Hose sieht sehr gut aus die Farbe wie abgebildet leider fällt sie ein bisschen groß aus beim nächsten kauf lieber eine Nummer kleiner sonst alles gut

Einfache Hose

Eine sehr schlichte und einfache Hose, die ich leider viel zu teuer finde. Material fand ich nicht gut und wirkt sehr fusselig.

Super bequem

Sehr schick, bequem und man fühlt sich sehr wohl. Preislich find ich es teuer aber hab es mir durch SparGuthaben mal gegönnt :-)

Bench

Hab die für sommer gekauft sind echt bequem . nur nach ein paar wäsche sitzen die etwas locker nicht so eng am beinen ,,,,,,,

Schöne Shorts

Die Hose ist sehr bequem und für Sport und Freizeit gleichermaßen gut geeignet. Die Farbe "mint" hatte ich mir allerdings schöner vorgestellt. Passform ist in dieser Größe gut, nach längerem Tragen leiert der Stoff allerdings etwas aus.

Tolles teil

Sehr gute, bequeme Hose. Schöne Farben passt sehr hervorragend zum vielen Oberteile aus meinem Schrank

Gute Sport-Shorts

Unauffällige, angenehme Shorts ✅. Das Material ist angenehm und geht jede Bewegung mit.

Bequeme sweatshort

Habe meine Bewertungen schon voll, möchte aber noch eine Anmerkung loswerden. Hätte *****gegeben, wenn die Shorts am Oberschenkelabschluss so eng anliegend wären wie auf den Fotos. Trotzdem habe ich sie nach dem Anprobieren gleich anbehalten und bei der Gartenarbeit geliebt.

Passt!

Komisch, die Leggings hat in der Größe gar nicht gepasst, viel zu eng. Die Shorts passen! Schade, daß man sich heutzutage nie auf die Größen verlassen kann und somit vieles wieder zurückschicken muss! Ich habe sowohl Hosen in 34, 36 und 38 die passen!

Diese Shorts in 36/38 lagen bei mir mit 1,58 ...

Diese Shorts in 36/38 lagen bei mir mit 1,58 cm Körpergröße und 50-52 kg Körpergewicht nicht so schön eng am Oberschenkel an, wie auf dem Foto. Daher vielleicht eine Nummer kleiner kaufen... 😉 Farbe, Material und Verarbeitung sind aber sehr gut.

Sie schlabbert..

..und sieht nicht aus wie auf dem Foto.. Ich bin 1.76 mit 79-84 kg schwankt Sie liegt nicht am Bein an wie auf dem Foto. Ich habe 40/42 bestellt Versuche es mal einer Nummer kleiner. Verarbeitung Ist gut 👍

Größe wie angegeben

Größe und Farbe entspricht der Beschreibung. Super als Schlafshorts verwendbar.

leider zu eng

angenehm weiches Material, gute Qualität. Trage normalerweise Größe 38 und dafür ist sie leider zu eng. Habe sie zurückgeschickt, vielleicht bestelle ich sie mir nochmal eine Nummer größer...

Schöne Shorts

Die Shorts gefallen mir gut. Farbe und Material sind supi. Leider ist für mich das Bein etwas weit geschnitten. Hätte es lieber ganz eng anliegend. Soll aber vielleicht so sein. Größe 36.

Ein tolle Artikel

Sehr bequeme Shorts. Ideal für die heiße Tage im Sommer. Normalerweise trage ich größe 38/40 da das Stoff sich schön Stretching ist habe eine Größe kleiner bestellt.

Komfortable Shorts

Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, gute Stoffqualität. Sie sind auch nicht zu kurz, sehr für den Alltag zu Hause oder zum Sport zu empfehlen.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem. Sowohl für den Sport aber auch im Alltag sehr schön. Ein Stern Abzug, weil sie noch etwas niedriger im Bereich der Hüfte sitzen könnte.

knapp aber bequem

Größe 36/38 passt perfekt..ich trage normal Größe 38. Die short ist recht kurz, jedoch verdeckt sie den Po und ist trotzdem bequem und zwickt nirgends.

tolles Teil

sehr leicht und doch fühlt man sich sicher beim tragen. Bleibt auch beim längeren tragen in Form . Da freut man sich auf den nächsten Sommer .

Nichts für mich

Hose fällt leider bei mir größer aus. Sitz nicht so eng wie auf dem Bild abgebildet. Deshalb leider zurück. Den Stoff empfand ich als sehr angenehm.

Bequem

Passt gut Größe fällt normal aus alles gut

Schöne Hose aber sehr eng

Die Hose gefällt mir sehr gut und auch der Stoff und Schnitt sind schön. Sie fällt etwas klein aus, deshalb werde ich sie größer bestellen

Schöne Hose

Bequeme angenehm zu tragende Hose, ein Punk Abzug nur dafür, dass ich sie persönlich besser mit zwei Fronttaschen gefunden hätte

Sportliche Shorts

Diese sportliche Shorts ist absolut angenehm zu tragen. Das Material ist fließend weich. Die Größe fällt normal aus.

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose, sitzt allerdings sehr eng. Daher min. 1 Größe größer bestellen, sofern man keine Modelmaße hat. :)