Bench. Loungewear Relaxshorts mit Seitenstreifen, Loungewear

Für Zuhause...

Ich habe mir diese Hose für Zuhause gekauft. Sie ist wie abgebildet und angenehm zu tragen. Perfekt für wärmere Tage. Allerdings habe ich sie mir dann doch in 36/38 gekauft, da mir 40/42 zu groß war. Jetzt ist aber alles super.

toller Artikel

Habe mir die Shorts für die Reha bestellt. Sie kam pünktlich und entspricht voll meinen Vorstellungen. Sie passt und sitzt sehr gut. Ich kann siw nur weiterempfehlen

Tolle Hose!

Preis/Leistung der Hose ist super. Fällt klein aus. Empfehle eine Nummer größer.Tochter ist trotzdem glücklich.

Schicke Shorts

Die Shorts sitzen super und ist für mich auch nicht zu kurz. Endlich bringt Bench auch mal was in Großen Größen raus . Größe ist wie angegeben.

Diese Shorts passen super ! Angenehme Qualität ! Man muss dafür nicht die sportliche Traumfigur haben, sitzt perfekt

Total bequem

Sehr bequeme Short für den Sommer. Gute Passform. Kann man in der gewohnten Größe bestellen.

leider etwas zu groß aus

toller Artikel, der leider etwas zu groß ausfällt, daher geht die Shorts retour.

Gute Ware

Schöner, weicher Short. Angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben

passt super

habe von diesen kurzen Hosen schon mehrere gekauft und bin echt begeistert Die grösse passt auch genau

Besser geht es nicht

Die Shorts sitzt richtig und leiert nicht aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Habe davon 4 Stück . Kann ich nur weiteempfehlen.

Nicht nur zum Sport

Toller Stoff, schöne Farbe, auch zu. Stadtbummel oder fürs Schwimmbad ein Hingucker

Sitz perfekt, angenehmer Stoff

Sportliches Höschen

Kurz, aber bequem. Sieht echt sportlich aus. Material sehr angenehm auf der Haut. Weiter zu empfehlen.

Zum Relaxen oder fürs Training

Diese Bench-Shorts hat mich so begeistert, dass ich gleich zwei Stück gekauft habe, in rosa und grau. An den warmen Tagen zum Relaxen super geeignet, da sie nicht zu eng geschnitten ist und darum noch Luft an die Oberschenkel kommt. Ich kann sie im Sommer auch zum Training anziehen oder einfach so, wenn ich z.B. an den See fahre. Ein Must-Have im Kleiderschrank.

Sehr schön. Passt perfekt

Eine tolle kurze Shorts

Passt perfekt, Beschreibung ist wie beschrieben. Material sehr gut. Habe Größe 34 , passt perfekt.

Tolle Hose

Leider habe ich Reiterhosen und daher sieht die Hose nicht sonderlich gut bei mir aus. Aber sonst ist es eine tolle Hose.

ein tolle Hose für schlanke Frauen

Die Hose besteht aus einem sehr guten Material, was sich vermutlich gut tragen lässt. Leider nur etwas für Frauen mit schlanken Oberschenkeln. Sind die Oberschenkel etwas fraulich betont, hat die Hose keinen guten Sitz. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Hose zurück zu senden.

Schöne Shorts

Nach Durchsicht meines Schrankes stellte ich fest, dass ich dringend ein paar neue Shorts zum Relaxen brauche, wenn es wieder wärmer wird. Ich bin hier fündig geworden und muss sagen der Stoff ist angenehm auf der Haut und sie sitzt zudem perfekt. Ich bin zufrieden.

Angenehm

Tolles und bequemes Tragegefühl. Im Sommer für zuhause einfach genial!

Super Relaxchorts

Eigentlich trage ich Größe 36. Habe mir aber diesmal die Größe 32/34 bestellt da die meisten Shorts an meinen Beinen zu weit sind. Durch den Elastischen Bund passt mir diese Short richtig gut und ist auch anliegend an den Beinen. Sehr angenehm zu tragen.

Bench Relaxshorts

Liegen auf der Haut wie ne eins freue mich die entdeckt zu haben guter Preis und der Stoff ist sehr angenehm

Ganz süße Shorts

Die Shorts sitzen perfekt, gehen auch über den Po, was mir schon wichtig ist. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich kann die Shorts uneingeschränkt weiterempfehlen. Wie sie nach mehrmaligem Tragen und Waschen aussieht, kann ich allerdings noch nicht beurteilen.

Tolle Shorts, super bequem

Trage die Shorts sehr gern. Hatte sie in zwei Größen bestellt, da ich mir unsicher war, da sie wirklich sehr knapp aussah. Aber die Hose passt bei Größe 38 perfekt in 36/38. Ja, sie ist sehr kurz, aber bei sportlich, schlanken Beinen ok. :-)

Ein sportliches Kleidungsstück

Tolle Passform und super Qualität Bequem und angenehm zu tragen

tolle Sporthose

angenehmes weiches Material, gute Passform

Schöne Shorts

Die Shorts ist eigentlich sehr schön und der Stoff ist auch gut. Ging aber leider zurück, da sie mir nicht passten.

Shorts

Tolle Shorts! Der Sitz ist super und bequem ich habe die Shorts mit Absicht eine doppel Größe, Größer genommen weil ich diese als Schlafshorts möchte. Für den Alltag würde ich die reguläre Größe nehmen.

gemütliche Hose für zu Hause oder zum Sport

Ich habe mir diese Hose jetzt für die Sommermonate für zu Hause zugelegt. Ich trage sie sowohl im Homeoffice als auch im Garten oder zum Sport (aber auch nur zu Hause). Sie ist gemütlich und sitzt gut.