Bench. Loungewear Relaxshorts mit Seitenstreifen, Loungewear

Eine Nummer kleiner nehmen

Die Shorts sind wirklich sehr schön, aber in 36/38 fallen sie für mich zu groß aus.. optisch machen sie eine tolle Figur, ich verstehe nicht,wie die ein oder andere Bewertung bemängelt, die Beine seien zu kurz 🥴? Dem ist ganz und gar nicht so.. ich bin 56 und 164 cm , trage 36..hier genügt 32/34.. auch in meinem Alter bin ich sehr begeistert, ein Top drauf,und wohl fühlen.. 4 Sterne,weil sie meiner Meinung zu groß ausfallen.. ansonsten absolut empfehlenswert..auch mal schnell zum Discounter um die Ecke 😃😃

Shorts für junge, sehr sportliche Frauen

Sehr schöner Rosaton. Farbkombi rosa/schwarz sieht sehr gut aus. Weiches, angenehmes Material. Wie auch abgebildet, sind die Beine sehr kurz und anliegend. Bei sehr jungen, sportlich durchtrainierten Frauen sieht die Hose bestimmt gut aus. Obwohl die Hose paßt, habe ich entschieden, sie zurückzuschicken, weil sie einfach zu wenig Stoff für mich hat. Ich habe klassische 38er Kleidergröße und hatte Größe 36/38 bestellt.

Gemütlich, süß und verspielt

Eine echt süße Hose die sehr bequem sitzt und bei der Anprobe nicht rutscht. Für den Preis schon etwas wenig Stoff, aber eben dafür auch Bench, wo ich davon ausgehe, dass sie ein Stück länger hält und nicht gleich ausleiert. Übrigens mit dem empfohlenen Oberteil dazu wirklich hübsch.

Für Zuhause...

Ich habe mir diese Hose für Zuhause gekauft. Sie ist wie abgebildet und angenehm zu tragen. Perfekt für wärmere Tage. Allerdings habe ich sie mir dann doch in 36/38 gekauft, da mir 40/42 zu groß war. Jetzt ist aber alles super.

Na, ja

für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet, Stoff sehr dünn, da hatte ich Angst, dass sie in kürze ausleiert, außerdem finde ich das Verhältnis Bundhöhe und Beinlänge nicht optimal

Gute Shorts.

Trageangenehm. Bei einer Körpergröße von 1,57 cm ist die Beinlänge etwas länger. Ich habe es für die Gymnastik/Sport bestellt. Bin mit dem Schnitt und dem weichen Material zufrieden.

toller Artikel

Habe mir die Shorts für die Reha bestellt. Sie kam pünktlich und entspricht voll meinen Vorstellungen. Sie passt und sitzt sehr gut. Ich kann siw nur weiterempfehlen

Schöne hose

Die Hose sieht sehr gut aus die Farbe wie abgebildet leider fällt sie ein bisschen groß aus beim nächsten kauf lieber eine Nummer kleiner sonst alles gut

Tolle Hose!

Preis/Leistung der Hose ist super. Fällt klein aus. Empfehle eine Nummer größer.Tochter ist trotzdem glücklich.

Schicke Shorts

Die Shorts sitzen super und ist für mich auch nicht zu kurz. Endlich bringt Bench auch mal was in Großen Größen raus . Größe ist wie angegeben.

Einfache Hose

Eine sehr schlichte und einfache Hose, die ich leider viel zu teuer finde. Material fand ich nicht gut und wirkt sehr fusselig.

Super bequem

Sehr schick, bequem und man fühlt sich sehr wohl. Preislich find ich es teuer aber hab es mir durch SparGuthaben mal gegönnt :-)

Viel zu klein

Die große 36/38 fällt viel zu klein aus normal trage ich 36 jedoch ist mir die Hose viel zu eng außerdem finde ich sie auch zu kurz

Bench

Hab die für sommer gekauft sind echt bequem . nur nach ein paar wäsche sitzen die etwas locker nicht so eng am beinen ,,,,,,,

Fällt zu groß aus

Leider fallen die Hosen(beine) viel zu weit aus. Kleinere Größe würde in meinem Fall: nicht passen. Schade.

Diese Shorts passen super ! Angenehme Qualität ! Man muss dafür nicht die sportliche Traumfigur haben, sitzt perfekt

Hat mir leider nicht gepasst.

Ich kann nur für mich sprechen: Die Hose hat leider nicht zu meiner Figur gepasst. Ansonsten war das Material wertig.

Tolle hose

Sah angezogen irgendwie anders aus hat mir nicht so gefallen saß nicht so gut, trotzdem eine schöne Shorts

Fällt klein an.

Fällt sehr klein an und sah irgendwie nicht schön aus. Das Material war auch nicht so mein Fall.

Total bequem

Sehr bequeme Short für den Sommer. Gute Passform. Kann man in der gewohnten Größe bestellen.

Ist jedem selbst überlassen

Naja leider behalte ich sie nicht denn mit gefällt nicht wie sie sitzt naja jede Figur ist anders

Sehr schöne Hose

Nur musste ich sie leider zurück senden da der Saum am Bein auf ging aber sonst super Hose

Süße Shorts Leider pillt das Material sehr ...

Süße Shorts Leider pillt das Material sehr schnell. Sieht dann nicht mehr schön aud.

leider etwas zu groß aus

toller Artikel, der leider etwas zu groß ausfällt, daher geht die Shorts retour.

Eine sehr kurze Hose

Die Hise war doch ziemlich kurz gefiel mir nicht so gut deswegen ging sie zurück

Zu Durchsichtig

Man sollte genau auf seine Unterhose achten, den man sieht sie hervorragend durch

Gute Ware

Schöner, weicher Short. Angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben

passt super

habe von diesen kurzen Hosen schon mehrere gekauft und bin echt begeistert Die grösse passt auch genau

Schöne Shorts

Die Hose ist sehr bequem und für Sport und Freizeit gleichermaßen gut geeignet. Die Farbe "mint" hatte ich mir allerdings schöner vorgestellt. Passform ist in dieser Größe gut, nach längerem Tragen leiert der Stoff allerdings etwas aus.

Besser geht es nicht

Die Shorts sitzt richtig und leiert nicht aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Habe davon 4 Stück . Kann ich nur weiteempfehlen.