Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Sehr dünner Stoff

Schönes Kleid und schöne Farbe. hatte mir ein weißes und graues bestellt. leider war der Stoff jeweils sehr dünn und auch die Taschen wirkten ungünstig auf die Silhouette. Die Taschen verbreitern die Hüftregion und "blasen auf" Sitzt womöglich bei jedem anders. Für mich ein Grund, zurückzuschicken.

Die Taschen verziehen sich

Wie viele andere geschrieben haben sind die Taschen wirklich unpassend genäht worden. Ich selber habe eine normale durchschnittliche Figur (nicht zu dünn und nicht pummelig) und trotzdem verziehen sich die Taschen. Das sieht nicht toll aus. Für Frauen mit mehr Fülle auf keinen Fall zu empfehlen. Glaubt mir.

Farbe könnte frischer sein

Auf der Abbildung sieht die Farbe viel frischer und leuchtender aus. Dadurch kam es für mich nicht in Frage. Aber vielleicht gefällt es anderen Kunden.

Schön ist es, aber

Schick und schön, aber nach zwei mal waschen, Fusseln unter Ärmel, bin enttäuscht von der schlechte Qualität

Artikel Zurückgeschickt

Artikel hat zu meiner Figur nicht so gepasst, in 2 Größen bestellt aber nicht 100& Überzeugt

Bench Kleid

Die Farbe des Kleides ist super. Leider ist es nicht sehr figurbetont und deshalb unpassend.

Gut für die Freizeit

Zwar kuschelig und bequem, aber leider nicht sehr figurschmeichelnd

Ein etwas zu bolleriges Kleid

Ich habe mir das Kleid bestellt, da ich ein sportliches lockeres Kleid haben wollte. Ich habe mir 36/38 bestellt, wobei ich meistens 38 trage. Das Kleid war viel zu groß und ich fand es es wie ein Sack.

Farbe erinnert eher an ein Nachthemd

Die Qualität ist grundsätzlich sehr gut- allerdings erinnert mich die Farbe wenn man sie dann an hat er an ein Nachthemd... ich hätte eine andre Farbe wählen sollen.

Schlafanzug

Leider sah das Kleid an mir wie ein Schlafanzug aus. Größentechnisxh fällt es etwas kleiner aus. Ging also retour

Sieht schöner aus als es wirklich ist

Hat auf dem Foto gut ausgeschaut, hält aber nicht das was es verspricht. Sitzt irgendwie komisch.

Sitzt leider nicht so toll wie auf dem Bild

Ich hatte mir einen schicken locker sitzenden bequemen Pulli erhofft, den man gut zu Leggings tragen kann. Der Pulli erfüllt eigentlich alle diese Kriterien, außer dass er sehr unvorteilhaft gesessen hat. Trotz zwei verschiedener bestellter Größen musste er leider wieder zurück. Er ist eher etwas für Damen mit kleiner Kleidergröße.

viel zu weit sackig

ich habe schon eine Größe kleiner bestellt , aber es hängt wie ein Sack, ich habe bereits andere von Bench und hatte gehofft es wäre genauso gut, aber nein

Sehr ärgerlich und schade

Da die Meinungen in den Kommentaren auseinander gingen, wollte ich mich selber überzeugen und habe in diversen Größen/Farbe bestellt. Durch die Taschen sieht man wirklich aus, als ob man komische Hüften hätte oder eine Nr. größer schaut es aus wie ein Sack. Sehr, sehr schade, weil der Rest (Stoff, Farbe etc.) schön ist.

Kleid eher nicht

Habe mir das Kleid gekauft eine Nummer größer da ich noch etwas Platz haben wollte und muss nun feststellen ist eher ein eng anliegenden pullover der nicht am Bauchnabel aufhört sondern den Bauch und po bedeckt deswegen habe ich es behalten. Aber eben auch nur 2 Sterne weil es kein Kleid ist

Wenn man es eine Nummer größer bestellt okay

Dieses Oberteil in mindestens eine Nummer größer ist dann okay, ansonsten ist es leider in der Tat so das die Taschen, auf Grund das sie meiner Meinung nach falsch herum eingenäht sind, " abstehen ". Schade, sonst ein sehr schönes Oberteil.

Sweatkleid hält nicht was es verspricht

Die Farbe entspricht nicht der Farbe auf der Abbildung. Das "mint-schwarz" ist eigentlich mehr ein schmutziges grün. Das Kleid ist auch ziemlich lang und die Qualität ist sehr dünn. Hatte von Bench etwas besseres erwartet.

Leider nix

Das Kleid entsprach leider nicht meinen Erwartungen und ging wieder zurück. Die Größe fällt gute 2 Größ3n kleiner aus, die Länge ist für Frauen über 1,75 zu kurz. Farbe war oay und entsprach der Abbildung.

Fällt groß und aufgesetzt aus

Leider sieht das Kleid angezogen zu groß aus und setzt daher auf. Kleinere Doppelgröße wäre zu klein schade.

Schlechte Qualität für den Preis

Nach einmaligem Tragen bereits ein Loch in der Tasche und nach zweimal waschen schon leichtes Pilling - sehr enttäuscht

Stoffqualität

Schon vor der ersten Feinwäsche pillt das Material und wird fuckig. Die Qualität hat sehr nachgelassen.

Wurst in Pelle

Der Stoff ist schön und das Kleid sieht auch gut aus. Hatte es schon eine Nummer größer bestellt, Aber es war wie eine zweite Haut und sah nicht sehr Vorteilhaft aus.

Schade

Das Sweatkleid habe ich mir doch etwas anders vorgestellt der Kleiderstyle ist in Ordnung allerdings lässt das Material zu wünschen übrig

Artikel zurück

Die Qualität, die Farbe und der Schnitt haben mir leider gar nicht gefallen. Ist bestimmt Geschmacks Sache. Für das Geld definitiv zu teuer

Fällt enger aus

Das Kleid ist zwar angenehm zu tragen, fällt aber eher eng aus. Sollte man grüßer nehmen, wenn man es für zu Hause zum Lümmeln tragen möchte

Ungünstiger Schnitt

... jedenfalls für nicht Model-mäßige Durchschnittsfrauen. Angenehmer Stoff und tolle Farbe, aber sah einfach sehr unvorteilhaft aus :(

Kleid ist durchsichtig

Von der Form ist das Kleid schön, dafür 2 Sterne. Sonst leider für mich nicht zu gebrauchen, da komplett durchsichtig. Ging zurück!

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Artikel hing leider zurück, gefiel mir absolut nicht. Sie aus wie ein Schlafanzug

Fehlkauf

Das Kleid ist für etwas stämmigere Frauen total ungeeignet. Betont total die Hüftpartie und hat einen komischen Schnitt.

eher ein Nachthemd

für mich eher ein Nachthemd, schöne Farbe, Ärmel zu lang und für mich zu weite Passform, dehalb zurück