Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Sweatkleid

Das Kleid( nach dem guten Erscheinungsbild gekauft) ist zwar vom Material her ganz prima, jedoch ist der Schnitt für stärkere Damen wie mich eher ungeeignet...ich habe den Artikel leider zurücksenden müssen...und hoffe, den dafür angerechneten / gewährten Bonus zurückzuerhalten, um diesen für ein anderes erworbenes Produkt zu verwenden..

Sieht gut aus

Hübsches Sweatkleid. Die Farbe und und Passform sind gut. Trägt sich angenehm. Einziger Kritikpunkt: Nach zweimaligem Tragen bilden sich bereits durch Abrieb kleine Knöllchen zum Beispiel an der Brust oder im Bereich der Unterarme, die sich nicht entfernen lassen.Das ist schade.

Leider Farbangabe nicht zutreffend.

Finde das Kleid sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Leider stimmt nur die Farbangabe mit Mint überhaupt nicht. Die Farbe ist graublau. (Mehr grau als blau) Bestimmt aber nicht Mint. Nicht übereinstimmend mit Foto.

Sweatkleid bzw. Nachthemd

Ich hatte mir dieses Sweatkleid als Nachthemd ausgesucht. Mir fällt die Anbringung der Taschen absolut nicht, sieht unvorteilhaft aus und sitzt nicht gut, daher leider zurück. Das Material dagegen ist sehr angenehm.

Material gefiel nicht

Leider war das Material irgendwie ungemütlich. Ich suchte ein Wohlfühlkleid für Daheim und war enttäuscht. Deshalb ging es wieder zurück.

Tipp: groß genug kaufen

... ich habe das leider nicht früh genug wahrgenommen und das Shirt behalten - eine Nummer größer wäre besser gewesen - denn wie viele hier schreiben, ist der Sitz sonst schwierig. Ich habe es mir als "Hauskleid" für daheim gekauft... dafür sollte es locker fallen - also wenn groß genug gekauft, gut - ansonsten eher nicht...ärgere mich über mich selbst. Qualität - glatter Stoff - schöne Farbe - aber gut.

Super Qualität

Ein sehr schönes Oberteil ist auch sehr bequem. Von der Größe aus kann vielleicht beim bestellen eine Nummer größer wählen

Der Artikel war leider nicht das richtige für mich die Qualität war gut aber bei mir sah es nicht gut aus deshalb Zurück

Nur für schlanke Frauen

Leider war der Artikel insgesamt viel zu eng. Also lieber größer bestellen.

An sich ein sehr schönes Kleid, leider nur ...

An sich ein sehr schönes Kleid, leider nur oben zu weit und unten zu eng.

Unvorteilhafter Schnitt

Das Sweatkleid hatte ich mir bestellt da es mal was anderes ist. Leider war ich sehr enttäuscht als es kam habe es extra in 2 Größen bestellt 36/38 und 40/42 leider sind die Taschen unvorteilhaft in der Hüfte angebracht diese standen dann bei beiden Größen ab. Sah irgendwie komisch aus. Denke ohne Taschen wäre das Kleid besser gewesen so saß das Kleid nicht gut . Hatte für mich einen unvorteilhaften Schnitt. Deshalb Retoure.

Mehr erwartet

Zum kaschieren einiger Pfunde nicht geeignet. Die Seitentaschen hänger unförmig am Bauch, trägt somit unnötig auf. Auch die Farbe rosa ist ist eher ein hellpink das ich nicht erwartet habe. Für den Preis gehe ich bei einem Sweatshirtkleid leider keinen Kompromiss ein. Schade, aber der Artikel geht zurück.

eher ein Nachthemd

Rosa ist sehr schön, das Kleid entspricht seiner Größe, aber angezogen sieht es aus wie ein Nachthemd. nichts für draußen, nur zuhause zu tragen

Viel zu unförmig

Also nen Kartoffelsack is besser geschnitten.. Farbe top.... Um so größer die Konfektionsgröße umso länger und breiter wird es ab Brust abwärts 👎

Nicht ganz mein Fall

Hatte von dem Sweatkleid mehr erhofft. Der Stoff fühlte sich recht fest an, wobei er doch recht dünn war. Daher ging das Kleid auch leider zurück

Qualität sehr gut...Farbe entspricht nicht dem

Fällt klein aus

Habe mich darauf gefreut,wurde dann aber enttäuscht.Vom Stoff her sehr schön,fällt aber "etwas" kleiner aus.Sprich:Wenn möglich 1-2 Nummern größer bestellen.Ich habe schon eine Nummer größer bestellt,aber immer noch zu eng.Schade

Ein eher unvorteilhafter Schnitt

Die Farbe des Kleides fällt sehr lasch mint aus, fahler als auf der Abbildung. Die Ärmel des Kleides sind im T-Stil angenäht und es ist sehr gerade geschnitten. Auch ist die Baumwolle in der Qualität sehr dünn, und die Taschen sind für den Schnitt eigentlich sehr unvorteilhaft, -zumindest bei mir sitzt es insgesamt leider eher wie ein Kartoffelsack. Schade, ich musste es zurückschicken.

Schnitt nicht optimal

Auf den ersten Blick gefiel mir dieses Kleid sehr gut. Der Farbton ist eher creme, als weiss. Leider sitzt das Kleid aber wie ein Sack und der Ausschnitt war mir auch zu groß. Dazu tragen die Taschen auf, aber die hätte ich einfach zugenäht, so dass der Stoff dort flach anliegt. Letztendlich habe ich das Kleid dann aber doch zurückgeschickt und mich für ein anderes entschieden.

Ein tolles Sweatkleid

Ich habe das Kleid schon in 2 anderen Farben in Gr. 40/42 und die passen super. Etwas leger so wie ich es liebe. Leider fällt das Kleid in rosa wenigstens eine Nr. kleiner aus. Ich verstehe es nicht. Ein und der selbe Hersteller aber die Größe fällt unterschiedlich aus. Schade, ging zurück.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe "mint" ist leider nicht so wie abgebildet. Es sieht aus wie grün/grau und ist sehr schlabrig. Geht leider zurück.

Sweatkleid

Bin total enttäuscht von diesem Sweatkleid. Die Seitentaschen und der Schnitt sind unvorteilhaft. Selbst mit Rabattpreis möchte ich es nicht behalten. Schade!

Schlechte Qualität

Leider ging dieses Teil zurück da die Nähte sehr schlecht verarbeitet waren und auch die Passwarm war irgendwie ungewöhnlich. Ich habe von der gleichen Firma ein fast ,,gleiches,, Oberteil was einfach viel besser verarbeitet ist, besser passte und im ganzen schöner aussieht.

schlechte Passform

An den Schultern war mir das Kleid viel zu groß; um die Hüften herum hat es gerade mal gepasst (aber das ist Geschmackssache, wer es enger mag...) dadurch standen die Taschen unschön ab und haben "aufgetragen". Geht daher zurück.

Als Hauskleid nicht geeignet

Das Sweatkleid mit dem seitlichen Logoprint hat mir sofort gefallen. Leider gibt der Stoff als Hauskleid viel zu warm. Für draußen finde ich das Kleid nicht geeignet. Ansonsten gute Verarbeitung und die Farbe so wie abgebildet.

Oben zu weit unten zu eng

Für mich ist die Farbe zu hell. Unter anthrazit - schwarz verstehe ich ein dunkles grau. Um den Hintern herum kneift es leider, sonst hätte ich es vielleicht trotzdem behalten. Oben zu weit unten zu eng. Nix für Damen mit Hüfte und Po.

Qualität

Sehr dünnes Material, habe von BENCH Artikel von besserer Qualität.

Schönes bequemes Kleid ...aber

Leider bilden sich nach kurzer Tragedauer kleine Knötchen unter den Armen. Ich habe das Kleid in grau und mint. Beim Grauen fällt das nicht so auf auf aber bei dem mintfarbenen Kleid ist es unübersehbar. Sehr schade....

Nicht meins

Mir fehlte i diesem Fall eine Kapuze. Durch die Taschen war es ein interessant, jedoch oben fehlte mit persönlich etwas. Daher leider zurück. Das Material u die Farbe waren sehr schön

Toller, flauschiger Pullover

Ansicht toller und sehr flauschiger Pullover, sehr schöne Farbe, super Qualität... Passte aber nicht so gut, da die Ärmel zu kurz sind bzw die Arme zu lang...