Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Toller pullover mit Mängeln

Ich hatte Mich sofort verliebt. Nach einem Tag im tierpark mot Rucksack auf dem Rücken hatte ich allerdings leider 5 Stellen mit fusselpilling. Mir wurden 5€. Rabatt angeboten aber dies empfand ich leider zu gering für den erheblichen Mangel 😣 er ging daher leider zurück

Schön - aber leider nicht für jeden

War vom gleichen Kleid in schwarz-weiß kürzlich so begeistert, dass ich es in einer weiteren Farbe wollte. Ist aber leider anders geschnitten. Zum einen gute 10cm kürzer und damit zu kurz für meine >175, zum anderen waren die Taschen anders positioniert und beulten unschön nach vorne aus. Vielleicht bloß Pech? Auf den Bildern wirkten die Kleider identisch... Für nicht so hüftige und vor allem kürzere Frauen sicher trotzdem empfehlenswert, da sonst top!

Gemütliches Pullover-like-Kleid

Total gemütliches Kleidungsstück. Die Taschen sind prima und sitzen optimal. Mit weißen Turnschuhen ein Hinkucker. Mit Strumpfhose oder Leggins wird das ganze aber nicht mehr so lässig.

Bequemes Kleid

Das Kleid ist zum wohlfühlen. Den Stoff habe ich mir ein wenig dicker vorgestellt. Doch trotzdem sehr sportlich und schön.

Lässiges Kleid

Lässiges Kleid, leider weicht die Farbe ein wenig von der Abbildung ab. Deshalb für mich ungeeignet und zurückgeschickt.

Schönes lässiges Kleid

Lässiges Kleid von Bench. Angenehmer Stoff, habe es aber zurück geschickt, da ich es mir leider zu groß bestellt habe.

👍

Super schönes Sweatkleid auf für etwas Molligere Frauen. Die Farbe ist super genau so wie abgebildet

Echt süß

Bequemes echt süßes Teil für zu Hause. Fühlt sich gut an und die Größe fällt normal aus.

Lässig und leger

Zum Wohlfühlen, war mir einfach zu groß. Geht zurück und wird eine Größe kleiner bestellt.

Sehr schönes Kleid, fühle mich super wohl ...

Sehr schönes Kleid, fühle mich super wohl darin. Habe es gleich in zwei Farben bestellt.

Schönes Kleid

Schönes Kleid habe mir in rosa bestellt passt schön schaut nicht wie ein Sack aus

Schaut gut aus ...

Aber der Schnitt war nicht auf meine Figur ausgerichtet. Ging daher zurück

Schöner Pulli

Der Pulli ist schön weich hat eine schöne Farbe und ist wirklich bequem

Sehr bequem und toll im Tragekomfort. Kann ich weiterempfehlen.

Qualität gut

Qualität sehr gut, Geschnitt ist schlecht Geht wieder zurück

Alles supi.....Tolle Farbe und kuschlig ...

Alles supi.....Tolle Farbe und kuschlig weich!!!!!

Gutes Material

Das Sweatkleid ist aus einem sehr angenehmen Material gefertigt und wirkt daher hochwertig. Leider am Kragen an einer Stelle nicht optimal vernäht, die Naht steht etwas hoch (daher 1 Stern Abzug). Da mir das Sweatkleid aber insgesamt sehr gut gefällt, werde ich es behalten. Und ich würde es sogar wieder kaufen und auch testen ob Bench allgemein von der Qualität auch so gut ist.

Tolles Loungekleid

Tolles Loungekleid, schön weich und gemütlich, leider zu lang, deshalb nur 4 Sterne. Liegt an der blöden "größenangepassten Länge". Wer sich das hat einfallen lassen, war nicht der Gescheiteste. Nur weil jemand eine große Größe trägt, wird er ja nicht plötzlich 2 Meter groß. Ich selbst bin immerhin 1,75 groß und trotzdem sind mir in den letzten Jahren viele Teile zu lang.

Schönes Teil

Sehr schönes Kleid, ich trage es als Hauskleid. Sehr bequem, man fühlt sich wohl drinnen, gute Qualität. Wer es nicht so eng mag, lieber eine Nummer größer bestellen, es fällt klein aus. Ich trage sonst die Größe 44/46 und habe auf Grund der Bewertungen die 48/50 bestellt und es war gut so. Länge könnte etwas kürzer sein aber ich liebe es trorzdem.

Sportives Sweatkleid

Ich trage 36 der Schnitt ist oben etwas weit muss ein T-Shirt drunter tragen ab Bauch anliegend nicht tailliert aber das Material die Farbe die Eingrifftaschen u die Länge von Ärmel u Bund haben überzeugt trage einen Gürtel dazu dann gefällt es mir besser u mit Leggins oder blickdichter Strumpfhose dazu Sneaker oder Ballerina Preis mit 20% Gutschein ok Danke an Otto

Mir stand es nicht

Mir stand es nicht

Chickes Sweatkleid

Trägt sich super, schön weiches Material, vielleicht etwas dünnes Material, in Größe S etwas zu lang und leicht zu weit, aber für zu Hause ideal

Nachthemd im Übergang bis Winter

Nicht ganz dünner Sweatshirtstoff. Ich habe es eine Größe größer bestellt, weil ich es gerne weit habe. Ich nutze es als Nachthemd in der kühlen Jahreszeit. Ist total kuschelig und rutscht nicht hoch. Und zur Not kann man dem Postmann aufmachen, weil es noch top aussieht und null durchsichtig ist und alles verhüllt. Ich würde es eher als Hauskleid sehen. Oder im Urlaub. Ist halt gemütlich. Die Arme sind etwas eng aber noch okay.

Schönes Kleid

Ich habe mir diese Kleid gekauft, ohne die Bewertungen durchzulesen. Es stimmt, die Taschen sind etwas ungünstig genäht. Habe mich aber trotzdem dafür entschieden es zu behalten, denn der Tragekomfort ist prima, es ist bequem und gleichzeitig sportlich schick. Und ich benutze die Taschen sehr gern. Ich bin normal gebaut und trage es in der Gr. 36/38 in mint. Die Farbe finde ich sehr schön sommerlich.

ein schönes Kleid

Ich war schon sehr gespannt, es gefällt mir sehr gut .Freue mich schon darauf es in diesem Frühling anzuziehen, die Farbe ist auch nicht zu aufdringlich, zat´rt rosa, genauso wollte ich es .4 Sterne weil man dieses Teil nur wieder für Modells geschneidert hat. Etwas kürzer wäre vorteilhafter für mich,Körpergr:158cm Dennoch werde ich es gern zu Hause tragen .

Sehr schöne Farbe und Sitz auch gut!

Ich liebe diese Farbe, ein helles und klares Rosa. Das Kleid sieht frisch und lebendig aus. Der Schnitt passte für meine Figur auch: eigentlich eher schlank, aber C-Cup und kleines Bäuchlein (bin schon älter). Ich befürchtete, das Kleid wäre am Bauch zu eng. Ist aber nicht so. Ich finde es wirklich sehr schön und lässig. Werde es behalten.

Flauschig

Ein schönes Kleid, hab mich aber für ein anderes Kleid mit Kapuze entschieden. Für gemütliche Stunden zuhause sehr bequem. Fällt locker .. Eine Größe kleiner bestellt, hat auch gepasst- leicht auf der Hüfte aufgesessen- aber tolerierbar … eine Nummer größer wäre zu groß gewesen…

Für gemütliche Stunden

Dieses Sweatkleid ist sehr kuschelig. Die Länge ist toll und ich mag die Taschen. Leider passt es mir vom Schnitt nicht so gut. Die Ärmel sind etwas überschnitten, so dass es obenrum an mir sehr sackig wirkt. Ich bin aber auch sehr schmal und dünn. Ich hätte es gern behalten...

schöne Sweat-Qualität!

Ein schönes Kleid mit dickem Sweat-Stoff. Die Farbe mint entspricht eher einem grauen grün-Ton. Wie ich finde, nur für den Strand oder für Zuhause geeignet. Ich bin 176cm groß, mir persönlich ist es etwas zu kurz. Da es unten enger zu läuft, nicht sehr figurgünstig.

Angenehm zu tragen

Das Kleid ist farbmässig super schön und trägt sich gut. Auch für den Sommer gut geeignet, es sitzt gut und trägt nicht auf. Außerdem liebe ich Kleider mit Taschen. Auf Grund des doch ziemlich hohen Preises gibt es von mir nur 4 Sterne.