Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Super bequem und weich

Schon beim auspacken war ich angetan. Der Stoff hat sich super weich und angenehm angefühlt. Ich habe das selbe Kleid von Bench schon in schwarz, aber dieser Stoff ist etwas robuster, fester. Deshalb war ich auch sofort verliebt in das mintfarbene Kleid, weil sich der Stoff sehr angenehm weich und anschmiegsam anfühlt. Habe es auch sofort anprobiert, und nicht wieder ausgezogen. Es riecht auch nicht nach Chemie. Die Größe passt auch super. Da habe ich wieder mal ein tolles Wohlfühl-Kleid bei Otto gefunden.

Einfach schön...

Ein Kleid zum Wohlfühlen. Müsste es eine Größe größer nehmen, da es etwas klein ausfällt. Aber es schaut super aus, kaschiert die Hüftpölsterchen und ist schön warm für den Herbst. Auch die Länge passt bei mir (1,64) perfekt. Bin absolut happy mit dem Kleid.

Ein Kleid, das gefällt

Schönes Teil, finde allerding die Farbe ist mehr reseda als mint, was aber mein persönlicher Eindruck ist und mir noch besser gefällt. Habe mir das Teil eine Nummer größer bestellt, als ich normalerweise habe und es passt und ist herrlich bequem...

Sieht toll aus

Habe gedacht, daß ich das Kleid zum Chillen gekauft habe, würde es aber auch zum Einkaufen o. ä. anziehen. Super bequem. Sitzt auch gut, kann die Bewertungen der abstehenden Eingriffe und dadurch unförmig nicht nachvollziehen.

schickes sportliches Kleid

Bestellte Größe 40/42 passt. Das Kleid sieht sehr schön aus (wie auf dem Bild) und trägt sich gut. Der Stoff ist etwas wärmend und ist auch nach der Wäsche wie zuvor. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Schickii

Das Kleid passt und sitzt gut! Ich habe es behalten, weil es in Länge und Form schön ist! Allerdings muss ich auch gestehen, bei der Farbe war ich zuerst enttäuscht! Sieht wirklich anders aus als auf dem Foto!

ich bin begeistert

eigentlich stehen mir diese Kleider nicht, weil ich etwas kurz geraten bin. Dieses Kleid passt aber perfekt, weil es nicht zu lang ist, die Qualität ist spitzenmäßig, ich freu mich riesig

Das Sweat Shirt ist angehm zu tragen, habe bewusst (meine Größe 40) eine Nr. Größer bestellt also 44/46. Shirt sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig. Man sieht darin schlank aus.

Ein trendy Shirtkleid mit guter Verarbeitung

Das Kleid ist echt chic und bequem. Einfach überwerfen und man ist sportiv gekleidet. Leider trage ich Größe 46 und bin 164 groß. Das Kleid war leider zu lang für mich. Sehr schade...

mega chick und bequem

dieses Kleid ist besser als erwartet. Die Bündchen leiern nicht aus, die Ärmel sind schön lang, es ist sehr bequem und perfekt zum schnell überwerfen.

Sieht klasse aus!

Gleich anprobiert und sieht toll aus! Stoff ist dünner als erwartet, Farbe ist genau mein Geschmack, habe eine Nummer größer bestellt und sitzt super.

Bequemes Kleid

Farbe , Paßform und Material sind top, und weich. Wohlfühlkleid für zuhause und kühlere Tage. Gr. 40 paßte und umspielt den Hüftbereich.

Tolles Kleid

Super schön Perfekt für kühlere Tage mit leggins im Sommer am Meer Größe fällt normal aus Kleid auch nicht zu kurz aus Ich hab es behalten

Toller Freizeitartikel

Das Sweatkleid habe ich mit der Bench Sweathose kombiniert. Ein super schönes Teil auch mal zum Ausgehen. Würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Sweatkleid

Das Kleid sieht gut aus. Ist guter Stoff und super bequem. Habe mir das Kleid gleich in zwei Farben bestellt. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Markenware sitzt halt wie immer gut. Lieferung beim 1. Leider angeblich kein angetroffen obwohl anwesend. Ansonsten schnelle Lieferung

Hammer Farbe

Diese rosa Mädchen Farbe ist ein Traum. Material schön weich . Und diese Taschen an den Seiten voll cool. Immer wieder. Danke

Schönes kleid

Sehr schönes Kleid und toller weicher Stoff. Sitzt ein wenig weit aber das ist nicht schlimm Würde ich immer wieder kaufen

Ich liebe diese Farbe. Er ist sehr ...

Ich liebe diese Farbe. Er ist sehr bequem Einfach mit einer Leggins drunter und es ist ein Top Outfit . Sehr zu empfehlen

Super Artikel sehr bequem . Tolle Farbe .

Vielseitig, trage es zum Beispiel mit einer weißen Hose. Trage es mit Sneaker. Trägt sich sehr weich und angenehm .

Sportliches Kleid

Dieses Kleid ist super bequem,es hat eine tolle Farbe. Ich habe es auch schon als big Shirt zu jeans angezogen.

Tolles sportliches Kleid

Ein sehr bequemes tolles Kleid mit sportlich elegantem Schnitt. Gute Qualität und schöne Farbe!

Super kuscheliger Pulli

Super Qualität, super lang, habe meistens Größe 38/40, lieber eine Nummer größer bestellen

Tolle Farbe

Superschöne Farbe Kann man zur engen Jeans oder zur Leggings tragen Neues Lieblingsstück

Ein tolles Kleid

Endlich mal ein Chill-Kleid, das auch ein bisschen Schnitt hat- ich fühle mich sehr wohl drin

Süßes Sweatkleid

Tolles Sweatkleid, schönes Material, Farbe wie abgebildet, Größe passt, empfehlenswert

Lieblingskleid

Wirklich sehr bequem, Form bleibt auch nach dem Trockner erhalten. Stoff fühlt sich gut an.

das-ist-endlich-was-gut-aussieht,-alles-prima

das-sind-super-sweatkleid-beqem-leicht-kann.mann-das-ganze-jahr-durch-tragen-tolle-teile

Bequemes Sweatkleid

Die Größe ist wie beschrieben, gut geschnitten, weicher Stoff und angenehm zu tragen.

Bequemer Artikel

Bequemer und schöner Artikel in Form und Farbe, eher eine Größe höher bestellen.