LASCANA ACTIVE Sport-BH mit eingearbeiteten Push-up-Kissen

Ein wenig zu groß

Ich habe mich auf diesen Sport BH sehr gefreut. Umso ernüchternder war die Tatsache das er für mich zu groß war. Sehr schade. Ich bin immer, wirklich immer B aber es wirkt wie C. Sehr sehr schade. Leider gibt es ihn nicht in A. Vielleicht ändert ihr das mal?! :) Sonst ein tolles Teil!

Nicht mein Ding

Dieses Modell ist sehr schön anzusehen, aber da man es über den Kopf ziehen muss, ist das nicht mein Ding! Wenn man nach dem Sport verschwitzt ist, ist das ausziehen schwierig! Ging zurück!

Sport bh

Fallt sehr klein aus im Körbchen und Umfang.

Schlecht geschnitten und fällt sehr klein aus

Optisch ist das Oberteil ein Highlight. Die Passform halte ich für völlig verschneiten. Ich trage Größe S und mir war er in 70 C viel zu eng, was ich schade fand. Darum ging er direkt zurück.

Guter Sitz, einzig die Waschmöglichkeiten ...

Guter Sitz, einzig die Waschmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Von daher schwierig, bei regelmäßigem Gebrauch auch die passenden Wäschestücke für eine Waschmaschinenladung parat zu haben.

Eigentlich schön aber.

Eigentlich ein schöner Sport bh aber leider alles zu groß. Umfang größer als bestellt. Cups größer als bestellt. Schönes Material und toller Stoff. Jedoch keinen Halt.

Sieht nur gut auS

Bequem ist anders, Träger stören total aufwendig Schultern. Material kratzt. Der Rest ist super weich, tolle Verarbeitung. Saß bei mir nicht so toll daher zurück

schöner BH

schöner BH allerdings mit einer seltsamen Passform - der Gummi untenrum ist top - schön weich und bequem, trotzdem stabil - die Körbchen... naja

Leider nichts für mich

An sich ein schöner Sport BH, jedoch bietet er für größere Oberweite zu wenig halt

BH

optisch sehr schön, jedoch war die Passform für mich nicht geeignet

Ganz gut

Der BH sitzt anfangs gut verrutscht allerdings etwas beim beim Sport ..