LASCANA ACTIVE Sport-BH mit eingearbeiteten Push-up-Kissen

Fast richtig toll

Bei mir schnürt er leider total bei der Forderseite der Armbeugen. Ich hatte ihn nur Probeweise ne halbe Stunde Zuhause angezogen und schon sehr rote Abdrücke. Beim Modelfoto is da massig Platz zwischen Armbeuge und BH -Ansatz. Bei meinem Größeren Cup (Trage sonst meist 80 E) saß der Übergang vom Cup zum Träger, sehr viel weiter Außen am Körper. Vielleicht auch zusätzlich weil ich nicht ganz so schlank bin wie das Model, Dick jedoch auch nicht. Auch rollte sich der Bund vorne oft ein so das er unter den Cups verschwand. Sonst tut sich der BH aber durch Form und Breite mega angenehm. Sehr Schade...

Perfekter BH

Hatte mir diesen Sport-BH wegen eines Tank-Shirts gekauft. Grösse und Passform sind perfekt, auch das Anziehen geht, ist ja oft so mühsam. Das Material und die bunten Träger sind schick, falls Sie doch mal rausschauen ... obwohl ich über 50 bin. Es ist ein Schalen-BH, die Brust wird nicht plattgedrückt.

Für "kräftige" Damen auch empfehlenswert

Wenn man etwas kräftiger gebaut ist, ist es immer so eine Sache mit den BHs, egal ob normal oder Sport. Habe mir mehrere verschiedene Modelle bestellt und mich für dieses entschieden. Es sitzt alles gut und fest, sieht gut aus und zwickt nicht, da die Verarbeitung wirklich gut ist.

Ein wenig zu groß

Ich habe mich auf diesen Sport BH sehr gefreut. Umso ernüchternder war die Tatsache das er für mich zu groß war. Sehr schade. Ich bin immer, wirklich immer B aber es wirkt wie C. Sehr sehr schade. Leider gibt es ihn nicht in A. Vielleicht ändert ihr das mal?! :) Sonst ein tolles Teil!

Wieder bestellt, weil so schön

Ich habe den BH vor kurzem bestellt und liebe ihn so, dass ich ihn gleich noch mal bestellt habe. Er macht einen tollen Busen, passt perfekt und trägt sich unheimlich bequem. Außerdem sieht er noch sehr stylisch aus.

Nicht mein Ding

Dieses Modell ist sehr schön anzusehen, aber da man es über den Kopf ziehen muss, ist das nicht mein Ding! Wenn man nach dem Sport verschwitzt ist, ist das ausziehen schwierig! Ging zurück!

Superschöner Sport-BH

Superschöner Sport-BH, den man unbedingt auch zeigen sollte ! Viel zu schade zum Drunter-Tragen ! Sehr gute Passform und Halt ! Insgesamt sehr schöne Optik

Super cooler Sport-BH. Ist ab sofort mein Liebling beim Ausdauersport und beim Yoga. Sehr zu empfehlen. Sieht top aus!

Habe mir jetzt den zweiten Sport bh gekauft von lascana und ich bin super zufrieden, hält super beim Sport. Volle Kaufempfehlung.

Hammer

Hab 75c und durch den Push up Effekt kommt der Busen gut zur Geltung.Mein Lieblings Bustier 😉

Für mich nicht geeignet

Für den Laufsport nicht geeignet, da ich keinen guten Halt für meine Oberweite hatte.

Schick und bequem 👍

Sehr schöner Sport BH. Absolut bequem, Material sowie die Verarbeitung TOP!

Toller Sport BH

Gute Passform... mit push up... auch für kleine Brüste

Sehr toller Sport BH

Sehr toller Sport BH ich liebe ihn werd ihn wieder kaufen

sehr schickes Top

Superschöner Sport BH von der Optik und vom Tragegefühl.die BH Größe hat auch hier perfekt gepasst.mein erstes Top mit Bügeln,mal schauen wie lange die durchhalten und da bleiben wo sie sollen.formt sehr schön dass Dekolletè und die breiten Träger sind auch super.hoffe es ist den doch recht hohen Preis Wert.der erste Eindruck WOW und sitzt auch super,ist nicht so knapp wie es auf dem Bild aussieht...Alles gut verpackt:o)

Guter Sport-BH, angenehmer Tragekomfort

Durchweg gut verarbeitet und vor allen Dingen bequem. Trage normalerweise 75D in BHˋs , musste aber hier für einen stabilen Sitz eine Unterbrustweite kleiner bestellen und somit natürlich dann eine Körbchengröße mehr: 70D Fazit: für den perfekten Sitz und genügend Halt „untenrum“ eine Nummer kleiner und „obenrum“ eine Nummer größer ... 75D entspricht 70E

Toller Sport BH

Der Sport BH sitzt super und sieht toll aus. Ich trage ihn nicht nur zum Sport sondern auch so. Vorteil ist das die Träger auf dem Rücken über Kreuz gehen und somit kein Träger von der Schulter rutschen kann, das war mein Hauptanliegen für den Kauf.

Super halt, ohne zu drücken

Dieser Spot-BH erfüllt alle meine Erwartungen. Er gibt tollen Halt, ohne zu drücken. Ich hatte erst Zweifel wegen der Bügel, aber die haben sich nicht bestätigt. Zudem gibt er der Brust noch eine schöne Form.

sehr gute Passform - mir aber zu eng

Sport bh

Fallt sehr klein aus im Körbchen und Umfang.

Bequemer Sport-BH

Sport-BH mit korrekt angegebener Größe und guter Passform. Träger sind ein echter Hingucker und fast zu schade, zum nur Drunter-Ziehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Sport-BHs lässt das Körbchen die Brust gut zur Geltung kommen, ohne unschön zusammenzudrücken und gleichzeitig purzelt nichts raus.

Bei der Anprobe auch mal einige Bewegungen ...

Bei der Anprobe auch mal einige Bewegungen gemacht und eigentlich hält der BH was er verspricht. Starker Halt auch beim Springen. Leider sind die Schulterträger für mich zu breit so dass sie vorne zwischen Achselhöhle und Arm nach außen rutschen und einschneiden. Ich denke dass das bei vielen Übungen die den Oberkörper betreffen dann unangenehm scheuert. Daher leider zurück.

Sehr schöner Sport-BH. Leider bekam ist bei der 1. Bestellung einen falschen Artikel zugeschickt und dann war meine Größe vergriffen, weshalb ich dann einen Cup kleiner bestellt habe, weil ich diesen Sport-BH unbedingt haben wollte. Dies war ein Fehler, weshalb ich ihn nun ein 3. Mal bestellen werde.

Spitze

Habe 85 c, diesen sport-bh habe ich in 90 c genommen und er passt perfekt. Sieht toll aus, durch die geformten cups kein nippelalarm, das war mir wichtig. Sieht spitze aus und für "einfache " Sportarten guter Halt. Kann ich nur empfehlen .

Hervorragender Sitz

Sitzt absolut perfekt, mit leichten Push und guter Stabilisierung/ Fixierung. Ich nutze ihn zum Laufen und für das Krafttraining. Einziger Nachteil ist, das er sicherlich nicht für jedermann optimal zum anziehen ist. Überkopf, plus Verschluss hinten.

Lieblings Sport-BH! Bereits 2 Mal gekauft

Toller Sport-Bh! Macht ein sehr schönes Körbchen, ohne dass der Push-Up Effekt zu stark ist. (Kein Push-up Kissen) Starker Halt auch bei starker Aktivität. Absolut empfehlenswert für alle, die sehr sportlich sind und obenrum etwas mehr haben.

Sehr Bequem

Ein schicker sportlicher BH sitzt super bequem. Trage ihn nicht nur zum Sport da er sehr angenehm zu tragen ist durch die breiten Träger die auch im Nacken sitzen und nicht wie bei normalen BHs auf den Schultern.

Schlecht geschnitten und fällt sehr klein aus

Optisch ist das Oberteil ein Highlight. Die Passform halte ich für völlig verschneiten. Ich trage Größe S und mir war er in 70 C viel zu eng, was ich schade fand. Darum ging er direkt zurück.

Guter Sport BH

Ich hatte mich sehr auf den Sport BH gefreut. Das Material ist sehr gut leider saß er bei mir nicht gut so gut. Es sah komisch aus. Ich habe Ihn zurück geschickt und überlege, ob ich Ihn größer bestelle.