Home affaire Eckbank Ponza, mit Massivholzgestell, Küchenbank in tollen Farben, Breite 201x161 cm

Nur auf den ersten Blick gut.

bereits nach kurzer Zeit ist die Polsterung durchgesessen und der Holzrahmen drückt einen beim darauf sitzen. Das gleiche gilt auch für die passenden Stühle. Leider schlechte Qualität.

Nicht einen cent Wert

Sehr schlechte Verarbeitung, nicht einmal die Teile haben zusammengepasst die Befestigungsbohrungen waren komplett daneben also war die Eckbank unbenutzbar. Weitere Beobachtung, die Polsterung ist nur auf einem gespanten Stoff-Netz was den Sitzkomfort sehr bald verschlechtern würde. Habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt.

Nix mit Premium

Zum Aufbau waren wir dank Kommentaren hier vorgewarnt, es ist wirklich aufwendiger als abgebildet. Die Qualität ist wirklich schlecht und auf keinen Fall 1000 Euro wert (max. 600). Ein Beispiel: wirmüssen jetzt den zerrissenen Stoff tackern. Ich ärgere mich tierisch dass ich nicht ein ähnliches Teil bei mömax gekauft hab.

Optisch eine gute Eckbank

Wie schon bemerkt optisch sieht die Eckbank gut aus , aber für diesen Preis hätten wir eine bessere Verarbeitung ( Qualität ) und Materialien erwartet . Eine schlechte Polsterung hat sie auch , was den Sitzkomfort sehr bald verschlechtern würde. Aus diesen Grund ging die Eckbank zurück.