Home affaire Eckbank Ponza, mit Massivholzgestell, Küchenbank in tollen Farben, Breite 201x161 cm

Sollte zu zweit zusammen gebaut werden

Das Möbel entspricht meinen Erwartungen. Die Füße sind sehr gut gearbeitet und auch die Polster finde ich sehr gut. Der Zusammenbau sollte von zwei Personen durchgeführt werden. Beim einstecken der Rückenteile hatte ich so meine Schwierigkeiten, mit dem Ergebnissen das am kurzen Schekel die Verbindungs Gewindestange nicht mit der Mutter fest geschraubt werden konnte. Das Problem war das ich die Verbindung nicht gut ineinander geschoben habe und somit ein kleiner Höhen unterschied entstanden ist. Na ja tut der Stabilität keinen abruch. Sitzen nun wesentlich bequemer. Die Farbe passt auch genau zum Rest.

Tolle Eckbank!

Die Eckbank konnte man zu zweit sehr schnell aufbauen. Es lief alles reibungslos. Auch die Lieferung war klasse. Die Männer von Hermes haben das gute Stück bis ins Dachgeschoss getragen. Super! Wir sind mit dem Material sehr zufrieden. Es sitzt sich gut.

Nur auf den ersten Blick gut.

bereits nach kurzer Zeit ist die Polsterung durchgesessen und der Holzrahmen drückt einen beim darauf sitzen. Das gleiche gilt auch für die passenden Stühle. Leider schlechte Qualität.

Ich würde sie wieder bei Otto bestellen und ...

Ich würde sie wieder bei Otto bestellen und weiter entfehlen mit einem guten Gewissen siggi

Nicht einen cent Wert

Sehr schlechte Verarbeitung, nicht einmal die Teile haben zusammengepasst die Befestigungsbohrungen waren komplett daneben also war die Eckbank unbenutzbar. Weitere Beobachtung, die Polsterung ist nur auf einem gespanten Stoff-Netz was den Sitzkomfort sehr bald verschlechtern würde. Habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt.

Tolle Eckbank, aber....

... sehr gemütlich, weich gepolstert, einfach auf zu bauen.... aber... Beine nur teilweise geölt mit unschönen Nasen auf dem Holz! Im Gebrauch kaum auffällig, aber für den Preis eigentlich nicht okay. Otto hat Rabatt oder Austausch angeboten. Wir haben uns für ersteres entschieden, da wir an einem tadellosen Ersatz zweifelten, die Bank aber dennoch schön finden!

Mäsiger Artikel

Artikel ist nicht bequem sitzfläche zu weich schlecht aufgebaut habe sie nach 2 Wochen wieder abgegeben.

Schöne Eckbank, aber

Die Eckbank ist wirklich sehr schön und wirkt mit den Holzteilen sehr edel, aber der Aufbau. Dieser ist eine wirkliche Katastrophe, weil die Löcher zum Verschrauben teilweise nicht vorhanden sind und man sie selbst "schneiden" muss..eigentlich ein No-Go. Auch das Zusammenführen der 90 Ecke funktioniert nur, wenn man ein Teil senkreckt hält, das andere waagrecht platziert. Noch ein Tipp für das Einschrauben der Rückenlehnenschrauben....hier einfach ca. 17,5 cm aus dem Stoff ragen lassen, dann bekommt man das auch noch anständig verschraubt....ich würde nicht versuchen - wie in der Anleitung beschrieben - das von unten anzugehen.. Plant am besten mal 1h ein anstatt eine 1/2, wie in der Anleitung angegeben..und habt Mut ggf. auch Löcher in den Stoff zu schneiden, wenn diese nicht vorhanden sind. Bewertung gut für die Eckbank, wenn sie steht und schlecht für die Verarbeitung und Anleitung!

Nix mit Premium

Zum Aufbau waren wir dank Kommentaren hier vorgewarnt, es ist wirklich aufwendiger als abgebildet. Die Qualität ist wirklich schlecht und auf keinen Fall 1000 Euro wert (max. 600). Ein Beispiel: wirmüssen jetzt den zerrissenen Stoff tackern. Ich ärgere mich tierisch dass ich nicht ein ähnliches Teil bei mömax gekauft hab.

Optisch eine gute Eckbank

Wie schon bemerkt optisch sieht die Eckbank gut aus , aber für diesen Preis hätten wir eine bessere Verarbeitung ( Qualität ) und Materialien erwartet . Eine schlechte Polsterung hat sie auch , was den Sitzkomfort sehr bald verschlechtern würde. Aus diesen Grund ging die Eckbank zurück.

Sehr bequem

Sehr schöne Eckbank, bequem und gemütlich. Sieht sehr schön aus, der Stoff ist angenehm und der Aufbau ging bei uns ohne Probleme.

Tolle Qualität für einen guten Preis

Ich war erst skeptisch,als ich die Rezensionen hier gelesen habe....aber das Produkt ist besser als gedacht. Nix mit Stoff einschneiden....alle Bohrungen haben gepasst. Habe es zusammen mit meinem Mann aufgebaut und war danach so begeistert vom Ergebnis. Und die Lieferung war super schnell...nach drei Wochen war sie da.

Stabil und optisch toll

Die Bank sieht sehr gut aus und ist stabil. Die Anleitung hätte gern ausführlicher sein können.

Optisch top, Aufbau flop

Optisch ist die Eckbank sehr schön und bequem ist sie auch. Aber: der Aufbau tlw. so schwierig. Wir bauen alle unsere Möbel selbst auf, aber dass Gewindehülsen schief im Holz sitzen und wir sie frei bohren mussten, damit man die Schrauben eindrehen kann, haben wir noch nicht erlebt. Dann die Verbindung der Rückenteile an der Seite. Unmöglich zum zusammenstecken. Mit etwas Improvisation haben wir das hinbekommen. Also 30 Minuten für den Aufbau Ist sportlich . Etwas Geschick sollte man hier wirklich haben. Trotzdem würden wir sie wieder kaufen, weil sie uns einfach gut gefällt!

Schöne Eckbank

Tolle Eckbank in einwandfreier Ausführung. Sie ist nicht so 'wuchtig', wie angenommen, was uns aber besser gefällt. Der Stoff ist fest und wie es scheint unempfindlich. Wir haben die Variante' braun' und finden die Farbe super. Es ist ein schönes, dunkles schokobraun. Der Zusammenbau war einfach und zu Zweit ohne Probleme zu bewerkstelligen.

Viel zu teuer!

Wir sind sehr unzufrieden!!! Nach 6 Monaten ist sie schon teils durch gesessen und hängt durch... viel zu viel Geld für diese minderwertige Qualität!

Tolle Bank für die ganze Familie

Unsere wunderschöne Eckbank würde schneller als gedacht geliefert. Wir haben uns sehr gefreut. Die Montage hat ein bisschen gedauert aber wir haben es sehr gut zu zweit geschafft. Die Farbe ist wunderschön und die Holz Teile sind super gearbeitet. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Wertet den Raum auf

Wir haben die Eckbank nun endlich erhalten und ich muss sagen, sie wertet unser Wohn-/Esszimmer optisch deutlich auf. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme vonstatten. Das Möbel macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Ein Schmuckstück.

Eckbank

Wir haben die Eckbank in grün bestellt, die Farbe ist sehr schön. Die Beschreibung zum aufzubau ist sehr leicht zu verstehen und sie stand sehr schnell. Sie ist sehr bequem und sehr pflegeleicht.

Schöne EckBank

Nach langer Suche entschieden für diese Eckbank. Würde es weiter empfehlen. Gute Qualität und sehr stabil

Schön und groß

Optisch ein absoluter Blickfang! Sehr stabil, gut gepolstert (fast wie ne Couch), sehr gute Qualität! Zusammen mit den zwei Stühlen das Potenzial für einen Lieblingsplatz!

Sehr schöne und stabile Sitzbank.

Sehr schöne und hochwertige Sitzbank und sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung. Leider nicht ganz günstig aber angemessen.

Guter Sitzkomfort

Schöne, hochwertige Verarbeitung. Der Aufbau war schnell erledigt. Wir sind zufrieden mit dem Kauf. Die Sitzhöhe empfinden wir als zu niedrig, deshalb ein Punkt Abzug.

Sehr schöne Ecke, gute Qualität und sehr stab

Sehr schöne Sitzbank, sehr stabil und sehr gute Qualität Die Farbe ist dezent und allgemein ist die Bank auch sehr bequem. Muss zu zweit ausfgebaut werden aber machbar

Tolle Eckbank, sehr bequem

Die Eckbank ist sehr schön, kam auch früher als angegeben. Habe sie ohne männliche Hilfe zusammengebaut. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Tolle Eckbank

Der Aufbau war ganz einfach, waren zu zweit. Ein sehr schöne und hochwertige Eckbank. Sie ist sehr bequem.

Sehr schöne Eckbank

Sehr schöne Eckbank leicht aufzubauen. 5 Leute haben locker Platz und sie ist sehr bequem.

Hochwertige Eckbank

Hochwertige, stabile Eckbank. Leichter und schneller Aufbau. Auch die Lieferung war einwandfrei.

Generell finde ich,

dass Möbel zu teuer sind. Trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Optisch schön und sehr bequem

Leichter Aufbau Form und Farbe toll Kurzer Schenkel könnte etwas länger sein