Firetti Armband Set Infinity/Unendlichkeitsschleife (Set, 4-tlg), mit Holzperlen

Sehr mickrig, Haptik wie Pappe, nein danke...

Glücklicherweise habe ich herausgefunden, wie die Weite bzw. der Durchmesser dieser Armbänder verstellbar ist. Man muß an den heraushängenden Lederbändchen ziehen, dann werden die Armbänder weiter. Eine kleine Anleitung dafür bzw. ein Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen, da ich vorher vollkommen entnervt versuchte, die Knoten der heraushängenden Bänder aufzuknoten, um die Weite zu regulieren. Das wäre aber falsch. Also: an den Bändern ziehen, dann ist es auch möglich, als erwachsener Mensch die Ärmbänder anzulegen. Ansonsten wären sie ja nur geeignet für Schulkinder. Diese heraushängenden Bändchen zur Weitenregulierung sehen getragen allerdings total störend aus - weil die Armbänder so klein und schmal sind, hat man fast MEHR Weitenregulierungs-Lederbändchen überall heraushängen, als Armbänder am Handgelenk. Zudem sehen die Armbänder insgesamt absolut minderwertig aus. Sie riechen zwar stark, sehr stark, nach Leder (wer es mag...), aber sind von der Haptik wie Pappe. Besonders das Armband mit den ultra kleinen "Holz"-perlen sieht aus wie ein richtiger Cent-Artikel aus dem Kaugummiautomaten oder einem Überraschungs-Ei und die sogenannten Perlen sehen aus wie aus Plastik, nicht aus Holz. Diese Armbänder sind maximal Armbändchen, so mickrig, klein, schmal - für den Preis unter 20 Euro für das Set habe ich nicht viel erwartet, aber sowas nun auch wieder nicht. Für mich sieht das ganze Set eher nach insgesamt 3,99 Euro bis 4,,99 Euro Verkaufspreis aus. Das ist nicht, was ich suche. Retoure.

viel Geruch für dünne Ärmchen

Starker Geruch hoffe es legt sich noch, und die Passform ist mehr für unterernährte Männer

Der absolute Schrott

Der Artikel stinkt und ist von der Qualität geschenkt noch zu teuer