Firetti Armband Set Infinity/Unendlichkeitsschleife (Set, 4-tlg), mit Holzperlen

Sehr mickrig, Haptik wie Pappe, nein danke...

Glücklicherweise habe ich herausgefunden, wie die Weite bzw. der Durchmesser dieser Armbänder verstellbar ist. Man muß an den heraushängenden Lederbändchen ziehen, dann werden die Armbänder weiter. Eine kleine Anleitung dafür bzw. ein Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen, da ich vorher vollkommen entnervt versuchte, die Knoten der heraushängenden Bänder aufzuknoten, um die Weite zu regulieren. Das wäre aber falsch. Also: an den Bändern ziehen, dann ist es auch möglich, als erwachsener Mensch die Ärmbänder anzulegen. Ansonsten wären sie ja nur geeignet für Schulkinder. Diese heraushängenden Bändchen zur Weitenregulierung sehen getragen allerdings total störend aus - weil die Armbänder so klein und schmal sind, hat man fast MEHR Weitenregulierungs-Lederbändchen überall heraushängen, als Armbänder am Handgelenk. Zudem sehen die Armbänder insgesamt absolut minderwertig aus. Sie riechen zwar stark, sehr stark, nach Leder (wer es mag...), aber sind von der Haptik wie Pappe. Besonders das Armband mit den ultra kleinen "Holz"-perlen sieht aus wie ein richtiger Cent-Artikel aus dem Kaugummiautomaten oder einem Überraschungs-Ei und die sogenannten Perlen sehen aus wie aus Plastik, nicht aus Holz. Diese Armbänder sind maximal Armbändchen, so mickrig, klein, schmal - für den Preis unter 20 Euro für das Set habe ich nicht viel erwartet, aber sowas nun auch wieder nicht. Für mich sieht das ganze Set eher nach insgesamt 3,99 Euro bis 4,,99 Euro Verkaufspreis aus. Das ist nicht, was ich suche. Retoure.

Schöne Armbänder

Mein Sohn trägt sie jetzt fast 1 monat und sie sehen immer noch schön aus obwohl tägliches tragen keine spuren... Gutes und haltbares Leder..

Tolles Armset

Für jeden Geschmack was dabei. Eines ist für meinen Mann und er wird sich sehr darüber freuen. Gutes Material. Einfach an zulegen und wieder ab zu machen.

Sieht edel aus!

Für den Preis erwartet man doch eine eher billige Verarbeitung was hier keinesfalls war! Sieht super edel aus und hält !

Sehr tolle Armbänder

Sehen sehr gut aus ,alles gut verarbeitet, Preis Leistung sehr gut(vier Armbänder)

Super für Schmuck Liebhaber

Material und aussehen für diesen Preis absolut empfehlenswert:)

Klasse Armset

Sehr schönes und abwechslungsreiches Armset für Herren!

Super Chic !!

Die Armbänder sind sehr toll und sehr chic. Bekomme immer Komplimente wie gut sie aussehen. Passt zu allem.

viel Geruch für dünne Ärmchen

Starker Geruch hoffe es legt sich noch, und die Passform ist mehr für unterernährte Männer

Schön Armbänder

es ist so gut und es ist perfekt. Die ...

es ist so gut und es ist perfekt. Die Lieferung war so schnell und der Preis entspricht dem, was ich bestellt habe. Ich werde es anderen Kunden empfehlen. Ich werde wieder bestellen.

Super Preis

Diese Lederarmbänder sind absolut trendy und sehr schön variabel. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. War ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.

Armband Set

Es ist ein Geschenk und ich bin über die tolle Art der Verarbeitung sehr positiv überrascht. Dieses Armband Set ist den Preis Wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne

Tolle Armbänder

Tolle Armbänder, klasse Preis. Habe sie meinem Sohn geschenkt hat sich riesig gefreut. Daumen hoch für den Artikel mit nem fairen Preis.

schlicht und dennoch markant

Schöner Herrenarmschmuck von guter Qualität und schlichter sowie zeitloser Eleganz, die wunderbar zu kombinieren ist !

Armbänder

Riechen sehr streng... Verarbeitung mittelmäßig...

Der absolute Schrott

Der Artikel stinkt und ist von der Qualität geschenkt noch zu teuer

Sehr

schön das Perlenband finde ich jetzt nicht der renner aber alle anderen kommen gut an. Der Preis ist auch ok

Sehr toll sieht super aus, die Qualität könnte etwas besser sein, aber für das Geld völlig super

Sehr modischer Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus. Leicht zu handhaben. Trage das sehr gerne.

Ein super Artikel

Ist ein schönes Set. Sieht super aus passt zu Mann und Frau finde ich einfach gut 👍 top .

Edel👌

Sieht schick aus. Hält einiges aus. Ich bin begeistert. Tolle Qualität für wenig Geld 😊

Mein Mann liebt Armbänder und ich habe ihn ...

Mein Mann liebt Armbänder und ich habe ihn damit überrascht er hat sich voll gefreut

Schön und gute Qualität

Schön verpackt, echtes Leder und sehr gute Qualität für den Preis. Würde ich wieder kaufen.

Hallo

Abgesehen von der Tatsache, dass sie einen sehr schlechten Geruch haben, sind sie in Ordnung

Sehen Super aus, da man die größe einstellen kann sehr variabel. Gutes Material.

Gleich ausgenutzt nach ein paar mal tragen. ...

Gleich ausgenutzt nach ein paar mal tragen. Und ist auch gleich kaputt gegangen

Schöner Artikel!!

Tolles Accessoire, der Preis ist Top. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön armband . War zufrieden nur ...

Sehr schön armband . War zufrieden nur stinkt nach Leder. Sonst ist super