Firetti Armband Set kann auch einzeln getragen werden (Set, 4-tlg), mit Holzperlen

Fast perfekt!

Die Armbänder sind sehr schön. Ich habe auch noch andere, ähnliche, diese hier sind allerdings qualitativ nicht sonderlich gut. Gerade das Armband mit den braunen Holzperlen auf dem Gummiband ist nach einer Woche tragen kaputt gegangen. Das Gummiband hat sich in seine einzelnen Fasern aufgelöst. Alle anderen Bänder sind aber TipTop, weswegen ich auch nur einen Stern abziehe.

Schöne Sache 👍

Gute Armbändern, mir gefällt es. Aber muste zurück schicken, weil persönlich das Material nicht mir gefällt. Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

Schickes und preiswertes Accessoire

Das Armband ist von der Verarbeitung und dem Material her angesichts des Preises ok. Das größte Teil des Armbandes ist jedoch schwer alleine anzulegen.

gute Kombi

Schöner Herrenarmschmuck von guter Qualität und schlichter sowie zeitloser Eleganz, die wunderbar zu kombinieren ist !

Die Armbänder sind sehr schön. Der Preis ist sehr gut. Qualität ist in Ordnung.

Schöner Artikel

Die Armbänder sind eigentlich sehr schön was nur etwas stört ist der starke Geruch.

Super Artikel, schöner Tragekomfort

Supper alles schön, würde ich weiter empfehlen. Genau das richtige.