Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

schlechte Qualität

noch nicht einmal gewaschen und schon fusselig an den Oberarmen. Schade kann man nicht mehr anziehen!

Zu eng

Extra schon eine Nummer größer bestellt. Viel zu eng, fühlt man sich wie eine presswurst. Der Stoff viel zu dünn viel zu teuer, sehe enttäuschend für die marke

Auf dem Foto sah es alles chic aus,in natura ...

Auf dem Foto sah es alles chic aus,in natura eher billiges material,preisleistung nicht gegeben

Farbe toll .. mehr nicht !

Leider gefällt mir der Artikel außer der Farbe gar nicht ! Der Stoff ist zu dünn und sieht billig aus ! Die Größe passte auch nicht , mind eine Nummer größer bestellen ! Ich habe auch die Hose bestellt .. diese wiederum passt und auch der Stoff fühlt sich qualitativ besser an ...

gefällt nicht

Der Pulli sieht in echt nicht so schön aus,wie auf dem Bild.

Qualität

Leider ist die Verarbeitungsqualität dieses Sweatshirts als Mangelhaft zu beschreiben. Bereits beim ersten anziehen ist die Naht an der rechten Taschen aufgerissen. Für den Preis?

Der Stoff pillt

Der Schnitt ist prima, aber der Stoff pillt derart, dass es sehr zu sehen ist und billig aussieht. Das scheint aber nur bei anthrazit der Fall zu sein. Die Jogginghose in der gleichen Farbe und Qualität killt genauso, nur der schwarze Streifen nicht. Aber bei den Farben rosa und mint tritt es nicht auf! Also Vorsicht bei Anthrazit.

Schönes Teil, Größe passt überhaupt nicht

Das Sweatshirt sieht super aus und fühlt sich gut an, aber Größe 48/50 ist maximal eine 44. Habe es jetzt nochmal in den beiden größeren Größen bestellt. Hoffe, dass dann die Arme nicht auf dem Boden schleifen :-(

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Ich trage sehr gerne Kleidung von bench, und finde es auch immer schön anzusehen wenn man es auch erkennen kann das es ein bench Pullover ist. Aber bei diesem Pullover ist es ein ganz kleiner Schriftzug am inneren Ärmel. Bei diesem Preis sehr schade.

Farbe und Form an sich schön, aber....

Ich war zunächst auch begeistert von Farbe und Tragekomfort. Nach einigem Male tragen bin ich aber vom Material sehr enttäuscht. Es bilden sich an den Seiten und Ärmeln extrem viele Fusseln, das stört mich sehr. Da werde ich wohl reklamieren.

Achtung sehr eng

Schönes Teil aber fällt sehr eng aus. Normalerweise brauche ich 40/42. Aufgrund der Warnung einet Kundin habe ich 44:46 bestellt. Trotzdem zu eng über der Oberweite. Geht leider zurück.

Nicht so toll

Sieht auf dem Photo viel schöner aus als im Wirklichkeit. Der Stoff und die farbe sehen billig aus👎👎,deshalb ist es zurück gegangen

Kapuzensweatshirt vom Material sehr ...

Kapuzensweatshirt vom Material sehr schön! Leider musste ich den Artikel sofort wierder Retoure schicken,da am oberen Ärmel ein Loch war. Schade!!!

Schlechter Stoff

Pullover ist gut aber der Stoff ist schlecht da die seite links an der Naht schon nach der ersten woche ausgeht. Billig Stoff und schlecht genäht

Sieht schön aus,

Das Kapuzensweatshirt sieht super aus, aber nach zweimaligen Waschen sind bereits Knötchen auf der Tasche und den Ärmeln. Schade für das Geld.

Schade..

Der Pulli entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Die Farbe gefiel mir nicht, es war so ein komisches Wollweiß. Deshalb ging dieser Artikel zurück.

Sieht in natura eher billig aus

Auf dem Foto sieht das Shirt sehr gut aus. In natura wirkt es eher billig. Sehr schade! Da hätte ich von Bench wirklich mehr erwartet.

Sehr enttäuscht 😞

Was besseres erwartet für diesen Preis sehr enttäuscht er ist am Bund unten verzogen und ausgeweitet

Sehr schön anzuschauen aber leider ist der ...

Sehr schön anzuschauen aber leider ist der Stoff sehr dünn und nicht für kalte Tage geeignet. Deshalb haben wir leider zurück gesendet

falsche Größe, war 36 und zu klein

falsche Größe, war 36 und zu klein, leider waren die Angaben dass alle Artikel der Größe entsprechen, nicht richtig

Nicht überzeugt

Sieht zwar gut aus, ist in Wirklichkeit sehr dünn und etwas durchsichtig. Leider nicht überzeugt für den Preis, daher zurück

Eigentlich ganz netter Schnitt

... aber das Material fühlt sich komisch an und die Farbe war nicht "ecru", sondern eher gelblich. Ging zurück.

Naja

Hoodie fällt klein aus, der Stoff ist sehr dünn und er hat eine ganz andere Farbe als auf den Bildern.. geht zurück

Farbe bräunlich

Die Farbe ist bei Licht richtig braun. Deshalb steht mir der Pulli nicht und passt nicht zu meinen sachen.

Stoff zu dünn

Der Stoff war für mein Empfinden viel zu dünn. Musste es wieder zurückschicken.

keine Kaufempfehlung

nach der ersten Wäsche voller Pilling sonst super Passform und sehr bequem

Farbe anders als dargestellt.

Die Farbe ist leider dunkler als dargestellt. Deshalb geht der Artikel zurück.

Preis passt nicht zur Qualität

Sehr dünner Stoff.Sieht billig aus.Würde ich so nicht mehr bestellen.

In der Beschreibung ist er weiss,aber in ...

In der Beschreibung ist er weiss,aber in Wirklichkeit ist er Creme.