Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

Fällt kleiner aus

Ein schönes Sweatshirt, mittelwarm, schöne lebhafte Farbe. Aber die Größe stimmt nicht, zumindest in den großen Größen. Ich trage sonst immer etwa 52, aber bei diesem Shirt entspricht die Größe 52/54 maximal einer handelsüblichen 48.

Bequem, aber die Farbe weicht ab

Der Pullover ist schön, auch bequem, aber die Farbe ist nicht so schön weiss sondern eher Eierschalen. Deshalb geht er zurück.

Artikel gefällt mir nicht so gut

Das Sweatshirt von Bench gefällt mir vom Material nicht so gut ,die Farbe sieht auf dem Bild schöner aus ....

Sportlich

Dieser Hoody ist sportlich...passform sehr gut...fesselt etwas🙄

Dünner Stoff

Für den Preis, ist der Stoff einfach zu dünne, geht leider zurück

Es geht

Gefiel mir nicht. Ging leider wieder zurück. Schade.

Langweilig

Könnte schön sein, wenn das eigentliche zum hoodie nicht fehlen würde

Leider ist das Sweatshirt nicht wirklich dick

Ich habe früher auch Sweatshirts von Bench gekauft und da war die Qualität noch besser. Trotz der Enttäuschung mit der Qualität (hatte mir etwas wärmeres vorgestellt) habe ich das Sweatshirt behalten. Der Tragekomfort ist sehr gut und es hat sich beim Waschen auch nicht verzogen.

Zu eng

Das ist kein kuschliger gemütlicher Pullover ,sieht schön aus ,fällt aber viel zu klein aus ,fühlt sich nicht kuschelig an ,,, schade

Schöner Pullover, gute Passform

Schöner, sportlicher Hoody aus gutem Stoff. Habe leider auf den Fotos nicht erkannt dass am Ärmel gut sichtbar der Name Bench steht. Da ich für keine Marke die Litfasssäule spiele, geht er zurück. Schade

schwer zu sagen?

Leider war mir das Kapuzensweatshirt sehr eng, habe es deshalb zurückgeschickt. Ich war auch etwas enttäuscht über die die dünne und schmale schwarze Kordel, sah aus wie ein Schnürsenkel.

Schön und doch nicht schön

Schön anzusehen, man fühlt sich gut in dem Stoff. Doch es ist nicht schön, wenn nach kurzem Tragen sich unter den Armen kleine Stoffknötchen bilden. Das Shirt sieht sehr schnell wie viel getragen aus. Keine gute Qualität für diesen Preis.

Geht so

Das Material fand ich persönlich etwas dünn. Was mich jedoch am meisten störte, war die Farbe. Auf Grund des Fotos hatte ich ein leuchtendes Türkis erwartet, in Wirklichkeit wirkte es aber eher gräulich. Die Ware ging zurück.

Guter Artikel, leichte Baumwolle

Weiche Qualität. Die Farbe sieht nicht so leuchtend aus wie auf dem Bild, war etwas enttäuscht, etwas fade, mit einem Unterton ins Grau hinein. Größe entspricht den Angaben. Eher Sommerqualität, gute Verarbeitung

Kapuzensweatshirt 32/34

Es ist ein super schöner Artikel, leider fällt er wirklich sehr schmal aus. Unter den Armen ist er mir zu eng. Sehr schade, geht leider zurück.

Falsche Farbe

T-Shirt mint ist ein graugrün und hat nichts mit dem Foto im Angbot gemeinsam .

Sweatshirt

Ich habe mehr erwartet und deshalb zurückgeschickt.

Eingelaufen

Der Pulli kam und ich war erstmal begeistert. Er saß beim anprobieren Perfekt Leider war er nach einmal waschen völlig aus der Form. (Ich wasche eigentlich immer bei 30grad)

Farbe passt nicht

eigentlich ein schönes Teil, leider ist die Farbe überhaupt nicht so wie abgebildet , sondern dunkler und ins Grüne gehend,,gefiel mir gar nicht, daher zurück

Meine Größe aber zu eng.

Schöner Pulli, aber ist viel zu eng geschnitten. Bei Größe 44 sollte man lieber noch Größer bestellen. Damit der Pulli locker liegt.

Leider zu eng

Leider fällt dieses Teil enger aus, deswegen zurück

Kapuzenshirt

Das Shirt hätte mir sehr gut gefallen, jedoch fällt es um die Hüfte klein aus (44/46),habe es wieder zurück gegeben denn für diesen Preis sollte es schon passen.

cooles Sweatshirt

das Sweatshirt ist zwar irgendwie cool, toll mit den Streifen, aber wirkt doch eher wie ein Sportshirt und das wollte ich nicht, deswegen leider zurück

Sehr schickes Sweatshirt.

Wie von Otto gewohnt habe ich meine bestellten Sachen ganz flott erhalten. Leider hatte der Pullover einen Verarbeitungsfehler, geht also zurück. Echt schade.

aufpassen

die farbe passt nicht ganz wie auf dem foto, ist nicht so weiss wie ich es mir vorgestellt habe , deshalb geht zurück wollte ja weiss. aber vom sitz sehr gut

Schöner Pullover

Ansich ein sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen, nur leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild

Schlichter, dünner Pullover

Leider hat er mir angezogen nicht gefallen. Ich trage normal eine Größe 40. Leider saß der Pullover nicht und er ging zurück

Für den Preis mehr Qualität erwartet

Hoodie ist angenehm zu tragen. Weiches, nicht zu dickes Material. Leider beginnt nach 2xligem Tragen das Pilling (Knötchen) im Brustbereich. Schade.

Sitzt gut ist aber sehr dünn

Für den Winter ist es nicht geeignet aber für den Frühling ist es ein schöner bequemer Pullover. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.