Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

sehr schönes Kapuzenshirt,

gute Qualität wie immer bei Bench! mit der Größe war ich anfangs unsicher, mag die Doppelgrößen immer nicht... habe eigentlich eine 38, wollte dieses Shirt aber auch nicht zu knapp bestellen/tragen. Größe 40/42 passt, sitzt bequem. Einziger Punktabzug für die Farbe ecru: wirkt meiner Meinung nach schon eher gelblich. Hatte auch schon mal eine Bench-Shorts in ecru bestellt, die ist eher hellgrau.

Wie beschrieben

Toller Pulli, etwas dünner vom Material als erwartet, aber dennoch gut. Er darf bleiben. Die vorherigen Bewertungen haben recht, Größe größer bestellen, dann passt er perfekt. Toll klare Empfehlung

Tolles Shirt

ein schöner Sweater, der Stoff fühlt sich angenehm an und die Qualität ist überzeugend. Leider war mir durch die breiten Ärmelstreifen die Gesamtwirkung dann doch etwas zu sportlich. Es kommt eben auf den Verwendungszweck an.

Toller Pullover

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Die Größe passt auch perfekt. Leider hätte ich gedacht das er etwas dicker wäre, aber trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.

Ein bisschen dicker und es wäre perfekt

Farbe ist sehr schön leider ist er doch bisschen dünner wie ich gedacht habe , behalte ihn dennoch :)Größe passt perfekt

Schick und sportlich zugleich

Sehr schöner und dennoch sportlicher Pullover. Sitzt perfekt und ist angenehm beim Tragen. Nicht nur für junge Leute.

Schöner Pulli

Super bequemer Pulli. Schönes weiches Material. Ist angenehm zu tragen und etwas Figur umspielend .

Dieses Kapuzensweatshirt läßt sich ...

Dieses Kapuzensweatshirt läßt sich hervorragend tragen. Eine wundervolle Qualität.

Wellnesssweatshirt

Schöner kuschliger Pulli. In weiß-schwarz würde er optisch noch besser aussehen.

schöne Farbe

ein tolles Sweatshirt nur leider fällt es sehr klein aus. Qualität ist aber gut

Ein schöner Kapuzenpullover, sitzt eher ...

Ein schöner Kapuzenpullover, sitzt eher enganliegen und wärmt leicht.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pullover, leider aber doch sehr dünn, deswegen Retoure

Schöner, stylischer und angenehm warmer ...

Schöner, stylischer und angenehm warmer Pullover zum Entspannen

Hübsch

Toller hübscher Pulli echt gemütlich würde ich weiterempfehlen

Pulli ist nicht so weiß, wie auf dem Bild

Der Pulli ist schön und bequem, aber was mir sofort auffiel, als ich das Paket öffnete: Er ist nicht weiß. Der Pulli ist eher creme- oder elfenbeinfarben. In der Beschreibung des Artikels hatte ich später gesehen, dass die Farbe mit "ecru" angegeben war. Abgesehen davon, dass ich mit dieser Farbbeschreibung nichts hätte anfangen können, muss ich gestehen, dass ich darauf gar nicht geachtet, sondern nur auf das Bild geschaut hatte. Wir haben den Pulli dennoch behalten, aber wenn man etwas rein Weißes sucht, ist er Pullover nicht der richtige.

Schöner Pullover

Ich trage diesen sehr gerne! Er ist länger als die meisten Pullovers und das gefällt mir besonders gut an ihm. Einzige kleine Kritik: das Bench Zeichen sieht etwas verwaschen aus, ansonsten würde ich den Pulli immer wieder kaufen!

Schönes Shirt - sehr eng

Dieses Kapuzensweatshirt hat einen schönen festen Stoff und fühlt sich gut an. Der Stoff ist nicht so dünn. Die Farbe sieht auch gut aus. Allerdings ist es zu klein. Meines Empfinden nach nur für Größe 36 passend. Ich habe 38, da sitzt es zu eng. Habe schon ein Sweatshirt von Bench mit 36/38 bestellt, was viel weiter war. Bin von der Größe enttäuscht - allerdings denke ich 40/42 wird dann für mich zu groß sein - der Artikel ging zurück.

Wirklich toll

Ein toller Sweater, tolle Farbe, leider zu eng. Hatte vor kurzem einen Pulli der viel zu weit war und wollte diesmal alles richtig machen. Besser in der eigenen Größe bestellen.

So wie es sein sollte

Der Stoff ist wirklich sehr angenehm, schön flauschig/weich so wie es sein und lässt sich gut tragen. Kann ich nur empfehlen

War leider zu klein

Ich bin zu pummelig geworden

Ich bin zu pummelig geworden, dadurch gss am be ich mir nicht gefallen. Es ist aber ein schönes Teil

Tolles Sweatshirt

Habe es bereits das zweite Mal gekauft, sieht super aus, passt super, trage es sehr gerne, leider rubbelt das Material

Schönes Shirt, tolle Farbe

Das Kapuzensweatshirt hat eine tolle Farbe und sitzt sehr gut, der Größe entsprechend. Der Stoff ist dünner als erwartet, daher ein Stern Abzug. Ich hätte es behalten, aber leider war die passende Sweathose in gleicher Größe viel zu kurz. Eine Nummer größer konnte Otto die Hose nicht zeitnah liefern, obwohl für alle Teile der Serie bei Bestellung eine Lieferzeit von 4 - 6 Tagen angegeben war. Daher geht das Kapuzensweatshirt zurück, denn es nützt mir nichts ohne Hose.

Schönes sportliches Kapuzenshirt

Habe das Shirt bereits in Farbe mint und weil ich so begeistert davon bin - es trägt sich so angenehm, gute Baumwollqualität, passt super vom Schnitt, ist nicht zu dick und nicht zu dünn - habe ich es mir auch noch in anthrazit bestellt. Weil es relativ klein ausfällt, habe ich schon eine größere Größe genommen, die passte super, ist aber nach dem Waschen eingegangen...habs trotzdem behalten, da es gerade noch so passt, aber ich war etwas enttäuscht.

Schönes, weiches Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, doch mit den Farbe bin ich nicht ganz einverstanden,den die Farbe Rosa und mint fallen etwas dunkler aus dadurch wirkt das Sweatshirt nicht so strahlend wie auf dem Foto. Mint schicke ich deshalb zurück.

Genau richtig ...

Schöner Pulli, der ideal im Herbst ist, wenn es nicht zu kalt ist. Er ist innen nicht angeraut, wie ich dachte, hab ihn wegen der Farbe trotzdem behalten. Hab ihn eine Nummer größer genommen, 40/42 damit er etwas lockerer an Arme bzw Schultern sitzt. Obwohl mir sonst 36/38 gut passt, bei 1,72 Körpergröße, war die größere, die bessere Wahl.

Damenpullover

Fällt klein aus

Super schönes Sweatshirt

Ist eine gute Qualität, sieht sehr edel aus. Ist aber definitiv Größe 40. Eher Figurbetont. Wer also 42 trägt sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Daher einen Punkt Abzug. Hab es behalten, da die Ärmel doch ziemlich lang ausfallen.

Anders als erwartet

Der Stoff ist viel dünner als erwartet bzw. vom Bild her behaupten könnte, fast so dünn wie bei einem gewöhnlichen T-Shirt. Die Größe fällt m.E. etwas kleiner als ich es sonst vom Bench kenne. Farbe ist schön. Wenn man keine "falsche" Erwartungen hat, kann das Shirt bestimmt gut finden.

Das Kapuzensweatshirt sieht auch in großen ...

Das Kapuzensweatshirt sieht auch in großen Größen sehr gut aus. Länge auch gut. Wurde gleich größer bestellt und passt perfekt. Trage normalerweise Gr. 46 und bin 1,76m groß.