Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

sehr schönes Kapuzenshirt,

gute Qualität wie immer bei Bench! mit der Größe war ich anfangs unsicher, mag die Doppelgrößen immer nicht... habe eigentlich eine 38, wollte dieses Shirt aber auch nicht zu knapp bestellen/tragen. Größe 40/42 passt, sitzt bequem. Einziger Punktabzug für die Farbe ecru: wirkt meiner Meinung nach schon eher gelblich. Hatte auch schon mal eine Bench-Shorts in ecru bestellt, die ist eher hellgrau.

Wie beschrieben

Toller Pulli, etwas dünner vom Material als erwartet, aber dennoch gut. Er darf bleiben. Die vorherigen Bewertungen haben recht, Größe größer bestellen, dann passt er perfekt. Toll klare Empfehlung

Sehr schön sportlich .....

Hatte mir mehrere Hoodies zur Auswahl bestellt. Dieser ist vom Stoff her etwas dünner als andere, was ich aber als sehr angenehm empfunden habe. Er ist sehr figurbetont geschnitten. Ich trage normal 36 und ich muss sagen in 36/38 dürfte er wirklich nicht kleiner sein. Wer es also etwas lockerer mag, lieber eine Nummer größer bestellen. Durch die schwarzen Streifen wirkt der Hoodie extrem sportlich ...... für mich leider zu sportlich .... darum ging er zurück. Aber alles in allem ein toller Pullover !!!

Schöner, dünner Hoodie

Cooler Hoodie! Ich trage sonst 38/40, habe 40/42 bestellt und passt perfekt! Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich zu eng gewesen, da der Hoodie eher eng geschnitten ist. Der Stoff ist etwas dünner, also kein Pulli für den tiefsten Winter... ;)

schlechte Qualität

noch nicht einmal gewaschen und schon fusselig an den Oberarmen. Schade kann man nicht mehr anziehen!

Fällt kleiner aus

Ein schönes Sweatshirt, mittelwarm, schöne lebhafte Farbe. Aber die Größe stimmt nicht, zumindest in den großen Größen. Ich trage sonst immer etwa 52, aber bei diesem Shirt entspricht die Größe 52/54 maximal einer handelsüblichen 48.

Tolles Shirt

ein schöner Sweater, der Stoff fühlt sich angenehm an und die Qualität ist überzeugend. Leider war mir durch die breiten Ärmelstreifen die Gesamtwirkung dann doch etwas zu sportlich. Es kommt eben auf den Verwendungszweck an.

Toller Pullover

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Die Größe passt auch perfekt. Leider hätte ich gedacht das er etwas dicker wäre, aber trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.

Schöne Farbe

Schönes bequemes Sweatshirt, tolle Farbe, ging leider zurück, da es sehr figurbetont geschnitten ist Daher lieber eine Nummer größer bestellen

Angenehm zu tragen. Gefällt sehr gut. Sieht ...

Angenehm zu tragen. Gefällt sehr gut. Sieht sportlich aus aber dennoch alltagstauglich

Zu eng

Extra schon eine Nummer größer bestellt. Viel zu eng, fühlt man sich wie eine presswurst. Der Stoff viel zu dünn viel zu teuer, sehe enttäuschend für die marke

Sehr schöner sportlicher Pulli

Der Kapuzenpulli ist aus einem sehr weichen Baumwollmaterial Sitz perfekt und würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Farbe und Größe waren auch stimmig.

Ein tolles Kaputzenshirt ,super Hautgefühl !

Dieses Kaputzenshirt ist toll an Tagen zu tragen an denen es nicht so warm ist. Schön gemütlich,ein richtiger Eyecatcher ,betont durch die seitlichen Streifen!

Optimal

Pullover exat wie auf dem Bild. Seeeehr angenehm auf der Haut. Nicht zu warm, daher eher was für herbsttage. Maße haben exakt gepasst. Sehr schön!

Super bequem

Ich bin 170 cm und ziemlich schlank und der Pullover passt mir einwandfrei in Größe 32/34. Er ist sehr bequem

Schöner Hoodie

Schönes Material, tolle Farbkombination, angenehm zu tragen. Definitiv eins meiner neuen gemütlichen Lieblingskleidungsstücke im Kleiderschrank.

tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht wirklich toll aus und ist sofort ein Lieblingsteil meiner Tochter geworden. Stoffqualität ist für den Herbst in Ordnung.

Einfach Schick

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft, sieht sehr schick aus und meine Tochter trägt es wirklich gerne. Auch die Qualität ist gut..

mein Lieblingsteil geworden

super bequemer, toll geschnittenes Sweatshirt. In der Weiß-Schwarz Kombi gefällt es mir am besten. Für Bench Fans ein Muß :-)

Bequem, aber die Farbe weicht ab

Der Pullover ist schön, auch bequem, aber die Farbe ist nicht so schön weiss sondern eher Eierschalen. Deshalb geht er zurück.

Super schöner Artikel

Das Kapuzensweatshirt passt sehr gut. Die Größe ist richtig. Wie erwartet. Es sieht gut aus und ist von sehr guter Qualität.

Ein bisschen dicker und es wäre perfekt

Farbe ist sehr schön leider ist er doch bisschen dünner wie ich gedacht habe , behalte ihn dennoch :)Größe passt perfekt

Schick und sportlich zugleich

Sehr schöner und dennoch sportlicher Pullover. Sitzt perfekt und ist angenehm beim Tragen. Nicht nur für junge Leute.

Super Hingucker

Dieses Shirt ist sehr bequem zu tragen, es gibt tolle Farben, es hat eine gute Qualität und ein super Tragegefühl.

Schöner Stoff

Der Pulli ist angenehm. Doch leider mir zu eng anliegend in der Gr. Die ich bestellt habe. Daher geht er zurück.

Artikel gefällt mir nicht so gut

Das Sweatshirt von Bench gefällt mir vom Material nicht so gut ,die Farbe sieht auf dem Bild schöner aus ....

Einfach nur schön und kuschelig zugreifen , auf die Größe kann man sich verlassen und die Qualität super

Super passform

Ich liebe dieses sweetshirt sieht sehr gut aus und hat ein super tragegefühl kann es nur jedem empfehlen

Top!

Schönes Oberteil - perfekte Passform und eine gute Qualität überzeugen. Sehr gute Preis- Leistung!

Toller Pullover...

er sitzt gut, ist bequem und das Material ist sehr angenehm. Sportlich schick, der Winter kann kommen.