Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Peeling nach kurzer Zeit

Die Farben und der Schnitt der Jacke ist sehr schön. Leider entsteht nach kurzer Zeit schon Peeling. Für den Preis langlebigeres erwartet. Keine Kaufempfehlung!

Viel zu teuer für die Qualität

Habe extra eine Größe größer bestellt, Artikel war dennoch viel zu ung. Der Stoff total dünn, also für den Preis und diese Marke hab ich echt was anderes erwartet! Ging natürlich zurück

Sehr bequem, Stoff jedoch nicht wie erwartet

Ich habe sowohl die Jacke, als auch die Lange Jogginghose bestellt und muss sagen ich fühle mich wohl. Leider ist die Farbe sehr viel schwächer als auf den Bildern. Und der Stoff ist sehr dünn. Zwischen den Beinen bilden sich bereits raue Spuren die man von Klamotten kennt die bereits länger getragen sind aber nicht von zwei Tagen. Ich bin von bench mehr Qualität gewohnt.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht die Sweatjacke in der Kombi mit der Hose toll aus. Schade nur, dass die Qualität nicht stimmt. Habe die Teile vor dem ersten Anziehen separat im Schonwaschgang gewaschen und schon erste "Knötchen" entdeckt, die schwarzen Streifen mega verflust. Wie sieht es wohl nach mehreren Wäschen aus? Schade, habe mich auf die Teile gefreut und sogar 2 Kombis bestellt. Leider entspricht die Qualität nicht dem Preis :-( Werde doch eine andere Marke wählen.

Sehr bequem aber schlechte Qualität

Habe Jacke und Hose bestellt, beides sehr bequem aber peelt bereits nach 1 oder 2× waschen. Auch wenn es nur für abends auf der Couch gedacht ist, sieht es schon sehr abgetragen aus.

Sweatjacke

Viel zu teuer! Leider ist die Farbe sehr viel schwächer als auf den Bildern. Und der Stoff ist sehr dünn. Zwischen den Beinen bilden sich bereits raue Spuren die man von Klamotten kennt die bereits länger getragen sind aber nicht von zwei Tagen. Ich bin von bench mehr Qualität gewohnt.

guter Stoff, merkwürdiger Schnitt

Die Ärmel der Jacke in 44/46 sind so lang, das sie bis über meine Handmitte gingen. Die Jackenlänge war okay, aber schließen konnte ich die Jacke nicht. Es fehlen an der Breite gute 10 bis 12 cm. Diese Jacke ist nur für ganz große und ganz schlanke Damen geeignet.

Naja einer der Artikel

Einer der Artikel, die man besser nicht weiterempfiehlt. Schade, denn die Qualität ist dem Preis nicht angepasst, als Schlafanzug viel zu teuer. Für was anderes wird er nämlich nicht verwendet, weil die Quali so miserabel ist.

Farbe dunkler als dargestellt.

Die Farbe ist leider dunkler (geht mehr ins creme als ins weiß) als dargestellt. Deshalb geht der Artikel zurück.

Stoffkugeln

Leider haben sich unter den Armen nach 2 mal tragen stoffkugeln gebildet

Pilling

Sieht gut aus, hat aber leider nach wenigen Wäschen schon Pilling, daher nicht empfehlenswert.

Die Sweatjacke ist nicht so schön, finde ich ...

Die Sweatjacke ist nicht so schön, finde ich für Eltern Frauen. Leider geht zurück

Schlechtes Material

Schlechtes Material viel zu dünn. Die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein.

Material ist schön

Fällt euer 44 klein aus Foto sieht besser aus wie in wirklichkeit

Schöne Jacke, aber leider sehr eng geschnitten daher zurück.