Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Kurzlebig

Ich bin leider mehr als enttäuscht. Nachhaltig? Das Set (Jacke+Hose) in zwei Farben vor 6 Wochen bestellt, peelt bereits und sieht einfach schon verbraucht aus. Die Teile waren nicht i täglichen Gebrauch! Wie soll man da Nachhaltig sein und Verschwendung entgegen wirken? Die Teile von Woolworth sehen nach einem Jahr noch ordentlich aus..

Sieht super aus

Die Sweatjacke sieht einfach super aus und ist sehr bequem. Leider bildeten sich nach kurzer Tragzeit Knötchen am Ärmel und vorne. Dachte ein Bench-Model ist besser! Und für diesen Preis!

Eigentlich eine schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke, nur das rosa sieht aus als wenn es verfärbt wurde. Nicht so leuchtend wie im Netz abgebildet.

Freizeitanzug

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität könnte besser sein.

Schöne Sweatjacke, dünner Stoff

Eigentlich eine wirklich schöne, nicht zu sportliche Sweatjacke. Figurbetonter Schnitt und tolle Farbe. Der Stehkragen hat eine angenehme Länge und stört nicht am Kinn wenn man die Jacke schließt. Jedoch war der Stoff sehr dünn, sodass man hindurchsehen konnte. Für diesen Preis wirklich besseres erwartet. Schade.

Sweatjacke im Used-Look

Die Jacke sieht sehr verbraucht aus nach mehrmaligem Tragen. Rauht sich überall auf. Geht als Used-Look durch. Für den Preis zu teuer. Kann nur mit vielen Prozenten gekauft werden, so dass sich der Preis auf 40,00 Euro reduziert. Farbe ist knallig im Kontrast mit Schwarz und schwarzes Sweatshirt darunter, dann sieht sie gut aus. Weiches Material nach mehrmaligem Waschen nicht eingelaufen. Ziehe die Jacke aber nur zu Hause an!

Farbe

Die Farbe entspricht leider nicht die,die ich erwartet habe. Entweder hat die Jacke lange draußen gelegen das sie ausgeblischen ist. Oder die Färberei versteht etwas anderes was die Farbe der Jacke sein sollte. Und etliche Wochen, statt nur 2 Tage sind auch noch ganz nebenbei zu bemängeln. Darum eine Bitte, sagen bzw. schreiben sie bei den Abbildungen im Katalog oder Onlineportal das es zu Abweichungen bezüglich der Farben kommen könnte. Das erspart unnötige Retouren. Was sicherlich auch in ihrem Interesse sein sollte, bezüglich der Ressourcenschonung.

schicke Jacke mit zu geradem Schnitt

Die Jacke hat einen sehr geraden Schnitt, was bei mir eher unvorteilhaft sitzt. Enttäuscht bin ich auch über die zu lasche Farbe (anders als in der Abbildung) und die doch eher dünne Baumwolle. Die Streifen an den Armen sehen toll aus, die hätte man auch an den Seiten der Jacke wiederholen sollen! Dazu das ganze leicht antaillieren, und sie wäre trotz des dünnen Materials und der laschen Farbe noch meine gewesen. Schade!

Schöne leichte Sweatjacke,

war mir leider aber viel zu groß. Trage normal Größe 38 und hatte sie mir eine Nummer größer bestellt. Sie sollte schön locker fallen. Da mein Mann bereits die dazugehörige Hose, die auch zu groß ausfiel, übernommen hatte, probierte er jetzt auch die Jacke an. Er freut sich jetzt über eine neue Kombi. Material trägt sich sehr angenehm.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte die Hose und die Jacke bestellt, habe beides jedoch zurückgeschickt. Die Farbe hier entspricht nicht der Originalfarbe, sie ist dermaßen blass, ich würde sie nicht als mint bezeichnen. Die Artikel hier in der Abbildung sehen gut aus, in Wirklichkeit ist die Farbe enttäuschend Die Jacke war für mich auch zu kurz

Sieht auf dem Bild besser aus

Form und Schnitt leider sehr unvorteilhaft. Der Reißverschluss wirft unschöne Beulen, wenn er geschlossen ist und die Ärmel sind leider auch zu lang. Schade, dass es sonst kein anderes Oberteil zu der Hose gibt. Hätte für den Preis was besseres bzw. anderes erwartet.

Schöne Jacke, für mich jedoch nichts

Die Jacke hat eine gute Qualität, an mir hing sie jedoch leider ziemlich dran, obwohl ich normalerweise Größe 34 trage und hier 32/34 bestellt hatte. Außerdem warf der Reißverschluss eine unschöne Beule, weshalb die Jacke zurück ging.

Stoff recht dünn und fällt etwas klein aus

Die Farbe ist wunderschön, allerdings ist der Stoff dünner als gedacht und die Jacke fällt etwas klein aus. Wer schwankt, sollte eine Größe größer bestellen. Zudem ist sie für meinen Geschmack etwas zu kurz und geht daher zurück.

Nicht schlecht, aber zu lang und schlauchig

An sich eine schöne Jacke. Gibt ja leider nur wenige ohne Kapuze. Aber mir war sie zu lang, vorallem wenn man sie eine bisschen größer nimmt damit sie bequem ist. Also die Jacke ist nur was für lange schlanke Menschen.

Farbe nicht wie auf Foto

Die Qualität ist wie immer super, aber die Farbe im Original ist nicht wie abgebildet. Sie hat eher einen leichten Grauschimmer. Ging leider zurück.

Schöne Jacke

Ich habe diese Jacke in dieser Farbe bestellt, weil es mal was anderes ist. Die Farbe war dann etwas blass und der Stoff war mir persönlich etwas zu dick. Außerdem fiel sie etwas klein aus. Deswegen ging die Jacke zurück.

Stolzer Preis für diese Qualität

Gott sei Dank ziehe ich diese Sweatjacke nicht so oft an wie die passende Hose dazu . Sonst hätte ich auch die Knötchenbildung auf der Jacke . 46 euro für eine Sweatjacke die qualitativ nicht gut aus.

Auf den ersten Blick alles in Ordnung Farbe ...

Auf den ersten Blick alles in Ordnung Farbe schönes rosa aber sehr schnell Peking unter den Achseln was nicht schön ist. Sie ist auch etwas dünner daher eher für den Sommer geeignet.

Schöne Jacke aber schnelles Peeling

Habe die Jacke zusammen mit der Hose bestellt ..beim auspacken und anprobieren total gefreut ..da Stoff ..Farbe und schnitt eigentlich super sind ..nur hat man schnell Peeling knubbel dran :(

Bench...

Die Jacke fehlt ziemlich groß aus. Habe noch extra eine große kleiner bestellt trotzdem war sie noch zu groß. Das Material ist nicht so schön. Drinnen fusselt alles ab. Für das Geld zu teuer.

Zufrieden

Ich bin mit der Jacke für meine Bedürfnisse zufrieden. Ziehe sie allerdings eher selten an und wasche sie daher auch nicht so oft. Erfüllt ihren Zweck, jedoch m. E. zu teuer.

Schöner Anzug...

Die Passform ist super. Leider war ich von der Farbe etwas enttäuscht. Sie leuchtet nicht so wie auf dem Bild. Ist etwas blass. Dennoch ist die Qualität toll. Sehr angenehm zu tragen.

Nicht mein Fall

Das Oberteil gefiel mir gar nicht, es wirkte recht dünn und die Farbe leider nicht wie auf dem Foto abgebildet. Ich hätte ein leuchtendes türkis erwartet, es ist aber eher gräulich.

Eine Jacke für zuhause

Für zuhause zum Rumgammeln ist die Jacke in Ordnung. Habe sie mir in anthrazit gekauft. Die Farbe ist etwas langweilig. Aber wie gesagt für zuhause reicht es. Passform ist ok.

Kommt leider nicht infrage

Der Anzug sieht wirklich gut aus, allerdings wieder mein Problem: 36/38 in diesem Fall zu eng, hatte auch 40/42 bestellt, das war viel zu groß!! Schade, daß es nicht 38/40 gibt!

farbe wie abgebildet, weicher stoff, steht ...

farbe wie abgebildet, weicher stoff, steht durch den reissverschluss bei kurzem oberkörper etwas auf durch die dicke des stoffes eher passend für frühling oder herbst

Sehr farblos

Diese Sweatjacke hat eine tolle Qualität, angenehm zu tragen, aber die Farbe ist alles andere als mint! Farbloses Etwas. Leider kaum zu definieren. Sehr schade.

Schöne Jacke

Die Jacke passt super, hab mich total darüber gefreut. Allerdings hielt die Freunde bis zur 1. Wäsche. Nach der 1. Wäsche sind schon kleine Knötchen zu sehen. Sehr Schade.

Etwas zu dünner Stoff

Bin leicht enttäuscht. Ich mag Bench sehr gerne, aber dieSweatjacke ist qualitativ nicht der Renner. Ging also zurück. Passform gut, aber zu dünner Stoff

durchsichtig

der Stoff ist etwas dünn meiner Meinung nach und das Weiß ist durchsichtig, auch die Form der Jacke hat mir an mir nicht gefallen, geht zurück.