Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Entäuschend

Die Jacke ist für diesen Preis (51,99 €) eine Katastrophe. Nicht nur das ich für diesen Preis deutlich besseren Stoff erwartet habe, waren die schwarzen Streifen auf den Ärmeln so unterschiedlich genäht das es mir beim anprobieren direkt aufgefallen ist. 2 cm von der Ärmelnaht bis zum schwarzen Streifen war der Unterschied beim Vergleich beider Ärmel. Möchte noch anmerken das meine komplette Bestellung in 7 Lieferung aufgeteilt war. 3 andere Lieferanten und die von OTTO versendete Bestellung kam in 4 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. Also "nachhaltig" ist was anderes....

nicht mein Artikel

Habe diese Jacke zurück gesendet, da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht, zuerst die Farbe (grau) ging nicht dann das Material mag ich überhaupt nicht, da es sich eng an den Körper anlegt . Der Steh kracken entspricht nicht meinen Vorstellungen. Leider zurück.

Der Stoff der Jacke war sehr dünn, zu kurz, ...

Der Stoff der Jacke war sehr dünn, zu kurz, der Größe entsprechend viel zu klein. Der Preis zu hoch für diese Qualität zu hoch.

Leider nicht schön

Die Farbe sowie der Schnitt sind nicht so schön wie abgebildet. Daher ging der Artikel leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel ist von der Qualität her nicht zu empfehlen. Der Preis ist zu hoch! Nach kurzer Zeit bilden sich Knötchen am Material, also der Stoff ribbelt sich auf. Schade, die Farbe ist super

Kein Kauf wert

4 Wochen Wartezeit. Bei den Produktbilder, wird der Anschein erweckt, Jacke und Hose. Ist aber nur die Jacke. Farbe Mint ist ein Trugschluss oder schon 10x gewaschen. Keine Bestellung wert.

Schleckte Qualität

Nach 5 waschen die ganze Stoff wurde verfilzt

Ein Artikel, der.....

heute keine gute Bewertung.Preis Leistung stimmen garnicht.Farbe im Original fast schwarz.Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen, darum zurück.schade gute Marke aber diesmal voll daneben.

ein toller Artikel

musste ich leider zurückschicken, weil mir diese Jacke zu eng ist, habe eine Nr größer bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Jacke würde ich weiter empfehlen auch die Hose von Bench

Unangenehmer Geruch

Artikel hat schöne frische Farbe, aber einen sehr unangenehmen Geruch, der auf keine guten Inhaltsstoffe zu schließen läßt, daher Retoure.

den Preis nicht wert

Nach 2 x waschen schon Pilling, sieht verwaschen aus. Für den Preis dürfte das, meiner Meinung nach, nicht sein.

Passt ;-)

Auch die Jacke finde ich super, besonders auch mit einer schwarzen Hose. Einfach genial ;-)

Katastrophe Qualität. Nach einmaligem ...

Katastrophe Qualität. Nach einmaligem Waschen ist das Sweatshirt komplett fusselig

Ist ok

Ist ok

Würde ihm nicht mehr kaufen

Fusselet sehr sehr schnell gleich nach dem ersten mal waschen . Der dafür zu teuer