Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Schön

Eigentlich eine wirklich schöne, nicht zu sportliche Sweatjacke. Figurbetonter Schnitt und tolle Farbe. Der Stehkragen hat eine angenehme Jedoch war der Stoff sehr dünn, sodass man hindurchsehen konnte. Schade zu klein.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, super tragekomfort, aber bitte 2 Nummern größer bestellen, ich trage 50/52,trotzdem ist es mir viel zu klein in 52/54.somit muss ich nun noch größer bestellen.

tolle Sweatjacke

schöne leichte Sweatjacke, ideal für die kommende Jahreszeit. Fällt leider etwas schmal aus, deshalb hab ich sie dann noch mal eine Nr. größer bestellt

leider war mir die Jacke zu groß und ich ...

leider war mir die Jacke zu groß und ich musste sie zurück schicken. Würde sie wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen !

Gut

Entweder ist der Bauch zu viel oder zu wenig einmal zu eng und einmal viel zu groß deshalb gingen beide zurück

Sehr angenehme Sweatjacke

Diese Sweatjacke kann man weiterempfehlen. Gute Passform, hält warm, sieht toll aus. Passend zur Sweathose.

Schöne leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke für Frühjahr bis Herbst, für Sport oder Freizeit, schnell mal übergezogen.

toller Artikel

Sehr schöne Jacke, genau so wie ich sie mir vorgestellt habe

Schicke Sportjacke

Ich trage Gr. 48. Bei Jacken bestelle ich generell eine Nummer größer. Diese Jacke fällt grösser aus als ich dachte. Ansonsten sehr guter Schnitt und Qualität. Der Stehkragen ist für meinen Hals etwas zu hoch, so dass ich ihn umlege. Durch den Reissverschluss zieht sich der Stoff am Kragen oben etwas zusammen, aber damit kann ich leben.

Sportliche Jacke

Passend zur Jogginghose habe ich mir diese Jacke gekauft, welche einen sportlichen Schnitt hat, wichtig für mich der Baumwollanteil von 60 Prozent und auch die Farbe sieht sehr schön aus.

Jacke ist kurz

LEider zurück da Jacke zu kurz, Qualität in Ordnung. Farben sind auch schön. Wer keinen langen Oberkörper hat ist es ok.

Ist pk

Etwas dünner aber ok .

Schöner Artikel

Habe diese Sweatjacke bereits in zwei anderen Farbe und bin sehr zufrieden. Das Material ist nicht so dick, ohne Kaputze, der kleine Stehkragen gefällt mir sehr. Da ich es leger und etwas länger mag, bestellte ich in eine Konfektionsnummer grösser. Toll, dass es diese farbfrohen sportlichen Jacken auch für Mollige gibt. Hätte diese auch gern in den restlichen Farbvarianten, aber leider ausverkauft. Finde dies und die Preisschwankungen bzgl der aufsteigenden Größen sehr schade. Trotz alledem bin ich sehr zufrieden.

Toller artikel

Kann ich nur weiter empfehlen

Pall

Sehr schön.

Hatte Jacke und Hose zusammen bestellt. Von der Farbe bin ich jedoch sehr enttäuscht. Die wirkt blass und verbleicht.....schade. Das Material ist toll und Passform auch gut...man kann aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen....ich finde die Jacke fällt groß aus. Geht zurück, weil ich die Hose auch zurück senden werde. Zu blass für mich in der Farbe.

Schöner und angenehmer Anzug

Ich habe den Anzug komplett bestellt. Gut finde ich, dass man einzeln bestellen kann da man ja meinst ein Teil in einer anderen Größe benötigt. Entweder die Hose oder die Jacke. Es trägt sich angenehm, auch nach den ersten malen Waschen alles super.

Schöne Jacke, leider mit polyesteranteil

Leider hab ich die Artikelbeschreibung nicht gut genug gelesen und übersehen, dass die Jacke zu 40% aus polyester besteht, neben baumwolle. Deswegen den punktabzug. Von einer teuren Marke, hätte ich mir etwas mehr erhofft in dem Sinne. Aber die Jacke ist schön, angenehm zu tragen bis jetzt und gut verarbeitet.

top

Auf der Suche nach passenden kleinen Größen könnte man manchmal schon verzweifeln.. umso größer meine Freude über diese Jacke! Sie sieht nicht nur gut aus, ist unglaublich weich - sie paßt auch!! Nach mehreren Wäschen perfekt wie neu.. tolle Qualität!

Leichte Sportjacke

Die Farbe ist nicht so schön, wie abgebildet, aber okay. Mal eine Jacke, die keine Kapuze hat und innen nicht angerauht ist, also als leichte Sportjacke ideal. Leider muß ich die Ärmel umkrempeln, so das der Schriftzug verschwindet. Der Breite Streifen auf den Ärmeln wertet die Jacke auf.

Solide Sportjacke

Die Jacke ist aus einem leichten Sweatstoff. Für den Sport Gymnastik oder Yoga optimal. Ich hatte mich für eine Größe höher entschieden, so saß sie nicht zu eng. Nur die Farbe Mint gefiel mir nicht. Sie sah etwas schmuddelig aus. Daher leider zurück.

Super Tragekomfort

Tolles Material, passt zu allem nicht nur zum Sport.. Angenehm auf der Haut und nach dem waschen behält sie ihre Form

schöne Jacke, leider zu groß

Normalerweise brauche ich bei Bench gerne mal eine Nummer Größer, aber diese hätte ich auch gut eine Nummer kleiner nehmen können. Sie sieht schick aus, war aber für meinen Einsatz leider zu dünn und musste deswegen wieder zurück gesandt werden

Die Jacke ist in Ordnung

Die Qualität ist nicht super aber noch in Ordnung, der Stoff könnte etwas dicker sein. Habe sie bereits 2 mal gewaschen, man sieht hier und da leider schon kleine Pilling-Knötchen. Das gleiche gilt auch für die Hose, die ich auch bestellt habe.

...fällt etwas größer aus

Die Jacke ist schön, doch fällt sie etwas größer, hm...dadurch etwas lapprig aus und ich mußte sie zurück schicken. Ich hatte mir mehr erhofft und war ein wenig enttäuscht, da ich sie auf der Abbildung taillierter wahrgenommen habe.

Bin mit der Jacke so weit zufrieden. ...

Bin mit der Jacke so weit zufrieden. Verarbeitung sieht im Neuzustand gut aus. Mal sehen wie es nach ein paar mal Waschen aussieht. Allerdings bin auch ich der Meinung dass der Stoff zu dünn ist. Deshalb ein Punkt Abzug.

Tolle Jacke

Die Jacke ist richtig angenehm zu tragen, gute Qualität kann nicht bestätigen das sie sehr dünn ist ganz im Gegenteil habe sie nur eine Nummer größer genommen ,paßt pergekt

Leider zurück

Die Sweatjacke ist schön und passt sehr gut zu der Hose. Geht aber leider zurück, weil die passende Hose wieder mal viel zu kurz ist. Schade, dass offensichtlich nur an Menschen mit Standardgrössen gedacht wird

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer größer bestellt und sie passt. Der Stoff ist leicht und die Farbe entspricht der Abbildung im Katalog. Der Preis ist schon sehr hoch.