Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Sehr feine Jacke

Das Material ist super weich und angenehm. Leider habe ich die Jacke zu groß bestellt, nachdem hier einige dazu geraten hatten, eher zur größeren Größe zu tendieren. Das kann ich nicht bestätigen. Musste die Jacke leider zurück schicken, da viel zu groß.

Toller Artikel!

Auf der Suche nach passenden kleinen Größen könnte man manchmal schon verzweifeln.. umso größer meine Freude über diese Jacke! Sie sieht nicht nur gut aus, ist unglaublich weich - sie paßt auch!! Nach mehreren Wäschen perfekt wie neu.. tolle Qualität!

Artikel wie abgebildet

Ich habe mir diese Kombi für Zuhause gekauft und bin sehr zufrieden. Ich trage normalerweise Größe 38 und in der gekauften Größe sitzt sie wie angegossen. Wer es etwas lockerer mag, sollte eine Nummer größer nehmen!

Schöne Passform

Auch bei größeren Größen sieht diese toll aus ~ ging leider dennoch zurück da ich dachte diese fällt bestimmt kleiner aus und somit zu groß bestellt hatte. Fällt somit größengerecht aus. Tolle Qualität.

Zu empfehlen

Schöne leichte Jacke , habe mir die Kombi für zu Hause gekauft. Hose sitzt super, die Jacke musste ich leider zurück senden, sie viel in Größe 50 sehr eng aus. Aber eine nächste Größe ist schon bestellt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm im Stoff, nicht zu dick, perfekt fürs Überziehen beim Sport. Ich trage normalerweise 34/36, aber in dieser Größe ist es für mich perfekt, es wäre mir sonst vielleicht zu eng.

Bequeme Jacke

Jacke passt perfekt. Habe sie zusammen mit der Hose gekauft ... als Anzug wirklich toll.jacke sieht auch gut zu einer schwarzen Hose aus.

Material einfach gut.

Eine schöne Jacke, gutes Material. Otto an sich hat gute Kleidung. Es geht, selten mal was zurück von einer Bestellung.

Super schöne Sweatjacke

sportlich und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön und nicht zu grell, aber auch nicht zu verblasst.

Super schick

Schöne Jacke, angenehmes Material, mit der passenden Hose ein superschicken Anzug, empfehle ich sehr gerne weiter.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sehr gute Qualität und Farbe. Habe eine Nummer größer genommen als die Hose, mag es etwas lockerer.

schöne Farbe

sehr schöne freundliche Farbe, passt auch sehr gut zur schwarzen Hose, Soff angenehm zu tragen, klarer Kauf

Sehr schön.

Die Jacke ist super. Sie sieht toll aus und auch die Länge ist gut. Alles in allem ein sehr schöner Artikel.

Tolle Sweetjacke

Die Jacke hat mir auf Anhieb gut gefallen, war mir aber leider zu lang. Darum ging sie zurück.

sehr schön

passt prima, sieht gut aus und ist wohlig warm. kann man weiter empfehlen

leichte weite Jacke

passt schöne weite Jacke, Farbe etwas heller als abgebildet aber noch ok

Tolles Teil

Leider ging es zurück zu klein . Qualität stimmt jedoch !

Tolle Sweatjacke

Die Sweatjacke entspricht farblich und auch vom Schnitt der Abbildung. Für mich war das Design insgesamt sehr ansprechend. Die Größe passte bei mir, allerdings fällt die Jacke meiner Meinung nach eher etwas kleiner aus (trage normalerweise 34-36). Die Jacke sitzt figurbetont und trägt sich angenehm, das Material ist nicht zu dick, so dass man sie gut für die Übergangszeit tragen kann. Da meinem Freund die Farbe und das Design allerdings nicht gefiel, habe ich sie zurück geschickt.

Sehr schöner Anzug

Von der weichen leichten Qualität bin ich begeistert. Der formbeständige Anzug sieht sehr sportlich chic aus. Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto, aber trotzdem recht schön. Man kann sich richtig darin wohlfühlen. Die Größe passt auch vollkommen richtig.

Superschöne Sweatjacke

Bin total begeistert. Material, Verarbeitung und Passform sehr gut. Fühlt sich sehr angenehm und weich auf der Haut an. Echt klasse, das Bench auch große Größen anbietet.

Tolle Jacke

Hatte die Jacke zusammen mit einer Jogginghose bestellt um beides zusammen als Anzug zu benutzen. Die Hose musste ich zurückgeben da sie mir zu groß war. Deshalb habe ich auch die Jacke zurückgegeben. Schade sie ist wirklich sehr schön. Ute M.

Farbe Rosa genau wie abgebildet. Auch die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Verstehe nicht, dass manche von Durchsichtigkeit sprechen. Passform entspricht der angegebenen Größe.

Bench Jogginganzug Damen!

Passgenaue Größe, angenehmes Material,pflegeleicht, schöne Farbe

Lieblingsteil !!

Genau wie die Hose einfach toll ! Bin begeistert!

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut

Hohe Qualität

Der Anzug gefiel mir sehr. Da ich mir mehrere Artikel zur Auswahl schicken ließ, habe ich mich anders entschieden.

Absolut perfekt!

Habe die Jacke in 56/58 bestellt,mag es lieber etwas größer und ich bin total begeistert,der Stoff ist sehr leicht aber auch an kälteren Tagen ist sie superwenn man was anderes drunterzieht. Was mich auch total begeistert ist das die Ärmel länger sind als bei normalen anderen jacken. Ich würde die Sachen jederzeit weiter empfehlen. Das einzige was mich stört es gibt leider nicht soviel Sachen dieser Marke in grossen grossen.