LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleinen Flügelärmelchen und floralem Druck

Super schöne Shirts, perfekt für einen Rock.

Ich war gespannt auf die Lieferung, wegen den negativen Bewertungen. Ich habe auch meine tatsächliche Grösse bestellt. Was soll ich sagen?! Beide Stoffe sind weich und angenehm zu tragen. Es kratzt wirklich nichts. Ich kann die schlechten Bewertungen bezüglich der unterschiedlichen Stoffe absolut nicht nachvollziehen. Ich habe beide Shirts angezogen und auch auf dem Bügel verglichen. Ja, sie sind schwarz und weiss. Sonst gibt es keinen Unterschied. Es ist ein wunderschönes Muster. Beide Shirts haben das selbe Muster, aber ein wenig anders angeordnet. Das finde ich super! Es stimmt, dass die Shirts sehr kurz sind. Wenn ich die Shirts zu einer Hose tragen würde, würde ich sie anprobieren, aber nicht kaufen wenn die Hose sehr tief sitzt. Bei einer Hose mit hohem Bund ..... so wie es gerade wieder modern ist ......sieht es gar nicht schlecht aus. Ich habe mir die Shirts für einen Rock gekauft. Die meisten Shirts sind immer viel zu lang und sehen dann schnell kastenartig aus. Diese Shirts passen sehr schön zu meinen Röcken. Perfekte Länge für mich. Klare Kaufempfehlung! Für meine Bedürfnisse. Probiert es einfach selbst aus! Die Shirts sind wirklich so schön, wie auf den Bildern!

Angenehmes Material, schöne Farbe

Zwei sehr schöne Tops, angenehmes Material, trägt sich sehr gut auf der Haut (bei mir ist vom Material auch kein Unterschied zwischen schwarz und weiß festzustellen, so wie ich in manchen Bewertungen gelesen habe). Kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch, allerdings etwas kurz. Nachem ich selber eher klein bin (1,60 m), hats aber noch gut gepasst. Den Preis finde ich jedoch schon etwas teuer. Nachdem ich mit 20 % Rabatt bestellt habe, gings aber noch.

Nettes Doppelpack

Zwei sind für den Preis noch ok, auch wenn der Stoff recht dünn ist und man entsprechend einen passenden BH drunterziehen sollte. Hab mich für die kleinere meiner Größen entschieden und lag damit genau richtig. Das graue Shirt sieht von den Farben her etwas matschig aus, da sind die Blüten merklich dunkler als auf dem Bild, aber beide fallen schön und machen eine gute Figur

Preis Leistung Top!

Vom Preis Leistung her ist alles top. Das Material fühlt sich gut an. Wobei die Shirts etwas kurz ausfallen wenn man Bauch hat und für Größe 48/50 fällt es meiner Meinung nach auch sehr klein aus. Ich habe normal 48 und hier passt es gut, ich denke einer Frau mit eher Größe 50 würde es nicht passen.

Tolle Shirts

Diese Shirts sind toll. Sie fallen locker und wirken lässig, dennoch auch fürs Ausgehen geeignet. Ich trage zur Zeit eher Größe 44, die Größe war derzeit vergriffen, somit hab ich die 40/42 bestellt und die passt auch gut. Wer es etwas lockerer mag, sollte es in seiner Göße bestellen.

Shirttops sehr schön

Die Shirttops haben eine schöne Farbe, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, die Flügelärmelchen sehen sehr schön aus, angenehmes Material, nach dem Waschen aufhängen und fertig, braucht man nicht bügeln, verdeckt einen kleinen Bauch, also nicht zu eng anliegend.

Tolle Bluse, für Alltag und Festlichkeiten ge

Sehr schöne, fallende Qualität, dabei dennoch knitterarm, muss also wahrscheinlich nicht gebügelt werden, fühlt sich sehr bequem an und ist gleichzeitig schick! Fällt reichlich aus von der Größe. Ich habe 38/40 und mir passte die 36/38 sehr gut.

Shirttop

Mir hat das Produkt in der Katalogabbildung deutlich besser gefallen. Das Material ist unangenehm, nicht atmungsaktiv und lässt munteres schwitzen im Sommer vermuten... Optisch ist es ganz ok. Von mir gibt es trotzdem keine Kaufempfehlung.

Hübsche Shirts

Ich trage Gr 46 und habe diese Shirts in 48/50 behalten. So sind sie schön luftig und kaschieren gut. Stoff ist sehr angenehm, klebt nicht auf der Haut. Das weiße ist blickdicht was ja auch eher selten bei weiß ist.

Passt Genau.

In der Größe 40/42 bestellt passt optimal. Leider habe ich das Shirt aus folgendem Grund zurückgesendet. Mir war der Blumenprint zu groß auf dem Foto wirkt er kleiner. Würde es aber dennoch weiterempfehlen.

Nicht mein Oberteil

Für mich war das Oberteil viel zu weit und sah an mir überhaupt nicht schön aus. Selbst eine Größe kleiner wäre mir noch zu weit gewesen obwohl ich immer die Größe 36 trage. Geht leider wieder zurück.

Super Passform

Habe den Artikel in 36/38 bestellt und bin voll zufrieden. Passform ist super. Das Material ist sehr pflegeleicht und man braucht es kaum bügeln. Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Sieht auf dem Foto besser aus. der Gummizug ...

Sieht auf dem Foto besser aus. der Gummizug ein bisschen versteckt. Der Stoff ist nicht weich. fällt klein aus , eine Nummer größer wäre zu gro´ß wieder. daher geht er wieder um

Shirt

Die Shirttops haben eine schöne Farbe, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, angenehmes Material, nach dem Waschen aufhängen und fertig, braucht man nicht.

Für den Sommer super

Ich habe sie mir für den Sommer unter den Blazer im Büro bestellt. Gerade in weiß sieht das toll und chic aus und ist dabei noch super bequem.

Sehr hübsch

Beide Shirts sehen super aus und das erste Testtragen war i.O. Stoffe fassen sich unterschiedlich an, aber alles in allem empfehlenswert.

zu dünner Stoff

Die Ärmel viel zu weit, BH war zu sehen,der Stoff sehr dünn, in weiß sieht es wie ein Shorty für die Nacht aus, man kann durchsehen.

Keine schöne Qualität

Leider entsprach die Qualität nicht ganz meinem Geschmack. Aber für den Preis in Ordnung. Habe sie zurück geschickt

Der Artikel

Der Artikel, das weisse ganz schön, das dunkle sehr stark im Geruch und Qualität schlechter als das weisse.....

Superschöne Shirts

Die Shirts gefallen mir ausgesprochen gut. Das Material ist sehr angenehm und die Größe passt genau.

Sehr schön.

Tolle Shirts. Die Farben so wie abgebildet. Die Größe passt. Kaschiert Bauchpölsterchen.

Mehr geht nicht

also für ein Doppelpack ist das schon mal unverschähmt günstig,und die Qualität stimmt auch noch.

Fällt klein aus

Das weisse Shirt ist enger geschnitten. Algemein zu kurz, Gummizug zu eng. Geht leider zurück.

Zwei schöne Blusenshirts. Passen gut und ...

Zwei schöne Blusenshirts. Passen gut und sehen top aus

Strandtop 2er-Pack

Hatte mich sehr über diese beiden Teile gefreut- aber leider waren sie für mich zu kurz und das schwarze Shirt bestand wohl aus einem ganz anderen Material wie das Weiße. Jedenfalls keine schönen Farben und nicht gerade angenehm zu tragen ( hart -kratzig ) . Das Weiße war angenehm weich - schöne Faren - aber - wie gesagt- leider zu kurz....Vielleicht sollte man auch hier lieber eine Nummer größer wählen !?

Locker leicht

Die Shirts sind toll. Ein leichter Stoff, den man auf der Haut nicht spürt. Freue mich schon auf den Sommer...dann kann ich sie endlich tragen. Obwohl sie einen Gummizugbund haben, sitzen die Shirts gut und tragen nicht auf. Die Flügelärmel finde ich niedlich, aber nicht zu verspielt.

nicht so schön

Ich schließe mich der Meinung der anderen Bewerter an. Das weiße Shirt ist vom Stoff her sehr schön und angenehm weich auf der Haut. Das dunkle ist kratzig und innen ist der Stoff weiß was man an den Flügelärmeln sieht. Habe sie zurück geschickt

Gute Passform! Was ich klasse finde das die ...

Gute Passform! Was ich klasse finde das die Oberteile nach dem waschen nicht gebügelt werden müssen. Schönes Muster. Würde ich wieder bestellen.

Tolles, leichtes Shirt

Das Shirt gefällt mir richtig gut. Es sieht genauso aus wie abgebildet. Für mich ist die Länge perfekt, es ist nicht zu lang und "blubbert" deswegen auch nicht. Der Stoff ist ganz weich und auch nicht zu dünn. Der Ärmelausschnitt ist zwar recht groß, aber im Sommer ist das sehr angenehm. Und im Doppelpack natürlich noch besser... Würde es wieder kaufen. Der Versand war schnell und die Ware kam ordentlich an. Danke 👍.

Sieht so gut aus und sitzt wie bei dem Model

Ich hätte nicht gedacht, dass es an mir so hübsch aussieht und so gut fällt. Sollte für die Arbeit sein (Thema Kleiderordnung in der Pflege - bedeckte Schultern). Die Verarbeitung ist gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Flügelärmelchen sehen süß aus und man kann dies auch tragen, wenn man nicht mehr so ganz taufrisch ist. Das Beste kommt noch und ich schreie jetzt `mal: MAN MUSS NICHT BÜGELN. Einfach nach dem Waschen ausschütteln, aufhängen und das war es. Beide Shirttops bestehen aus dem gleichen Material. Das Dunkle ist genau so dünn bzw. dick wie das Helle. Das Dunkle ist innen nicht weiß. War wohl früher anders, wie ich einigen Bewertungen entnehmen konnte.