LASCANA Tanktop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

Guter Schnitt

Sehr schön geschnitten. Gr. 36/38 passt prima bei trainierten, etwas breiteren Schultern. Sonst brauche ich deswegen oft eine 40/42, welche dann allerdings in der Taille viel zu weit ist.
Der Gummizug unten ist ebenfalls nicht so knalleng und lässt das ganze super sitzen.
Passt prima und wird behalten. Das "rot" ist zwar nicht so mein Fall, da fast schon "pink", aber ich versuche mal mit Textilfarbe einen schönen Bordeaux-Ton zu zaubern ;-)
Ein Doppelpack in den Farben "blau + schwarz" wäre perfekt!!!

schönes Material

Diese Shirts sind echt ok,ich liege wegen meiner Oberweite immer zwischen 2 Größen,da ich es gerade bei wärme eher etwas legerer mag hab ich mich für die größere Größe entschieden.Preis ist ein bisschen zu hoch,was ich nicht verstehe das man bei den größeren Größen gleich mal so viel mehr zahlen muss,findet man nur so bei Onlinebestellungen?

Lascana tragbar schön wie immer :-)

Diese 2 Tops sind superbequem und leicht zu tragen, jetzt bei der Wärme besonders angenehm. Die Farben (besonders das pink) sind kräftig. Ich hoffe, dass sie nach dem ersten Waschen noch genauso leuchten. Das Bündchen kaschiert kleine Polster am Bauch. Ich habe Größe 44/46 gekauft, normal trage ich 42. Wer es also lässig mag, lieber etwas größer kaufen.

Tolle Qualität

Sehr schöne T-Shirts in guter Viskose-Qualitat. Angenehm auf der Haut. Groß entspricht der Beschreibung.

angehmen Tops

Die Tops sind vom Material her sehr angenehm, allerdings sind sie am Bauch nicht so locker wie auf dem Bild. Man sieht jede Delle am Bauch, deshalb gingen sie leider zurück.

Kaufempfehlung! Locker, toller Schnitt.

Bequemes Allroundshirt. Für Büro als auch für Strand geeignet. Fällt locker und kaschiert ein paar Pölsterchen. Genau richtig für heiße Sommertage. Habe es gleich behalten.

Sehr schöne Tanktops

Die Tanktops sehen super aus und sind von guter Qualität. Das pinkfarbene ist etwas zu grell, daher ziehe ich es nur zuhause an. Schade, dass man nur den Doppelpack bekommt. Ich hätte dann nur das navyfarbene gekauft. Auch wären andere Farbkombinationen vorteilhaft. Die Form ist prima, man sollte sich nicht von anderen Bewertungen beeinflussen lassen. Ich trage Größe 40 und es trägt nicht! auf.

Unvorteilhaft

Die Farben sind schick, allerdings trägt der Schnitt sehr auf. Sieht eher aus wie eine Wurstpelle, auch bei schlanker Figur.

Die Shirts sind perfekt für heiße ...

Die Shirts sind perfekt für heiße Sommertage. Sie passen perfekt und sehr angenehm zu tragen.

Tanktops

Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Lascana habe ich mir bewusst die Tops eine Nummer kleiner bestellt. Leider waren diese Tops dieses Mal etwas zu eng und gingen aus diesem Grund zurück. Material und Farbe sind sehr angenehm.

Schickes und bequemes Top

Die beiden Tops haben kräftige schone Farben, sind aus einem angenehmen Stoff und ideal für den Sommer! Sie passen gut zu Shorts, langen Hosen als auch zu Röcken; sehen immer „angezogen“ aus. Der breite Bund unten sitzt sehr gut, ebenfalls ist der V-Ausschnitt nicht zu tief oder zu hoch. Ich habe die Tops in 36/38 bestellt. Ich bin sehr zufrieden u würde mir genau diese Tops auch in anderen Farben bestellen!

Pfiffiger Schnitt

Sehr schönes Viskose-Shirt von Lascana. Es trägt sich angenehm leicht und ist toll für heiße Tage. Das Bündchen am Saum lässt es locker fallen - dazu ruhig etwas größer bestellen. Gr. 40/42 war mir (169/79kg) nicht locker genug. Farben genau wie abgebildet. Das Pink ist wirklich sehr leuchtend - für meinen Teint leider etwas zu kräftig. Deshalb gingen die Shirts leider zurück.

Bereit für den Sommer

Weicher Stoff, angenehm auf der Haut, allerdings zeichnet es die Körperstrucktur sehr ab, die kleinen Hüftpölsterchen lassen sich nicht verstecken. Drum bekam eine schlanke Freundin diese Tanktops, da sah es klasse aus.

hatte mich dieses Mal auf die Bewertungen ...

hatte mich dieses Mal auf die Bewertungen von Kunden eingelassen und eine Nr. kleiner bestellt (trage sonst Gr. 42/44), das ging in die Hose,also bitte eure normale Gr. bestellen...ansonsten Qualität ,Schnitt gut...Bund ist vorteilhaft und die Raffungen am Ärmel peppen das Kleidungsstück auf

Tolle Farbe , komischer Schnitt

Die Farben sind sehr schön, aber der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Shirts tragen dadurch sehr auf und man sieht viel kräftiger aus als das man ist.

Super schön 👍

Diese Top's von Lascana sind wirklich super! Tolle Qualität, die ihren Preis wert ist. Einfach anziehen und wohlfühlen. Größe fällt normal aus .... würde den Artikel weiterempfehlen.

zu teuer für ganz einfache Shirts

Der Stoff ist sehr weich und fällt fließend. Diese Shirts fallen schnittbedingt eher sackmäßig und lapprig aus. Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Die Farbe Pink ist sehr kräftig.

Hübsche Farben

Die Shirts sind sehr weich und angenehm zu tragen. Sie fallen sehr schön und schmeicheln der Figur.

Super Top…

Wer Lascana kennt , trage Lascana schon seid Jahren … weiß um die Qualität…
Super Top Duo , tolle Farben … leider etwas zu groß bestellt , werde eine Nummer kleiner bestellen …

Super Farben

Sehr schönes Top. Stoff sehr gut und angenehm auf der Haut. Farben sind schön kräftig wie abgebildet. Größe und Sitz so wie beschrieben leicht ausgestellt aber nicht labbrig.

Tolles Doppelpack

Sehr schöne Tops. Tolle Farben, toller Schnitt. Super Material, wie man es von Lascana gewöhnt ist, weich und sehr angenehm. Durch den Gummizug kann man schön von einem kleinen Bäuchlein ablenken. Einfach toll, so kann der Sommer kommen.

wunderbar

Was soll ich sagen 🥰 gesehen, bestellt, ausgepackt und anprobiert und einfach hin und weg. schade das es diesen Top nur in zwei Farben gibt, sonst hätte ich mir auf jeden Fall Nachschub besorgt. wunderbarer Stoff, schaut super.

Freue mich auf den Sommer

Diese beiden Tanktops sind aufgrund ihrer klassischen Farben und des angenehmen Materials vielseitig tragbar. Durch den Bund, mit dem sich die Länge verstellen lässt, kann ich sie zu kurzen und langen Hosen sowie zu Röcken tragen.

Material nicht wie erwartet

Die Passform war ok, aber das Material hat mich nicht gefallen: für mich zu dünn und nicht so angenehm auf der Haut. Deshalb ging der Artikel zurück.

Super schön!

Die Farben des Tops sind toll. Ganz besonders gelungen finde ich den Schnitt. Das Top fällt locker (gekauft in Gr. 32/34) und die Träger sehen spitze aus. Das Top ist nicht nur was für den Strand. Ich bin sehr begeistert.

Fällt klein aus

Fällt für Größe 44/46 klein aus. Ich hatte mir etwas locker fallendes vorgestellt. Zudem ist das Material sehr dünn. Daher leider zurück.

Leider nur ..

Leider nur 1 t Shirt in der Verpackung gewesen. Hab das erst jetzt bei der Bewertung gemerkt. :-( ansonsten schönes Shirt, was allerdings nach der ersten Wäsche den Saum verdreht. Für 1 Shirt auch sehr teuer..

Ideal für Sommertage

Ich habe sie im Gr.46 bestellt, aber es ist bisschen kurz und eng, ich würde an alle Frauen empfehlen eine Größe großer zu bestellen, aber die Material ist sehr gut, sogar fühlt sich kühl in warme Sommertagen.

Tanktop mit Bündchen

Ich mag diesen Schnitt mit Böndchen bei T-Shirts sehr gern, da er sehr figurumspielend ist, daher habe ich mich sehr gefreut, diese Tops entdeckt zu haben. Der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen.