Vivance Shirttop (2er-Pack) mit goldenem Knopfdetail am Ausschnitt

leichte, sommerliche Top´s

Mit fast 40 Euro nicht gerade preiswert, aber sowie vom Material (sommerlich leicht, für den Hochsommer sehr gut geeignet), als auch vom Schnitt (unter den Armen nicht zu tief ausgeschnitten, abgerundeter Saum) genau das, was ich gesucht habe. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte m.E. die größere Größe wählen. Ich trage normal eine 46/48 und habe hier die 48/50 bestellt, kleiner wäre definitiv zu eng gewesen. Für die Zukunft noch mehre Farben zur Auswahl wäre schön.

2x Tanktop

Die Tanktops sind sehr schön. Das bunte Top gefällt mir etwas mehr. Aber ich werde beide Tops tragen. Der Stoff ist an sich sehr angenehm und fühlt sich gut an. Farbe und Passform sind top. Ein schönes Gesamtpaket für einen passablen Preis.

Schönes Top

Es sind zwei Tops mit einem sehr guten Schnitt. Mir gefällt der Ausschnitt, der mir bei anderen T-Shirts meistens fehlt. Ein kleiner Blickfang ist der goldene Knopf. Der Gummizug im Bund gefällt mir auch sehr gut, da er so kleine Pölsterchen kaschiert.

knitterfrei

Ich mag das Material, da es bügelfrei ist. Ideal für den Urlaub, schnell gewaschen und wieder angezogen. Zu Jeans oder Shorts ein ideales Freizeitshirt, wenns warm ist

Super Shirts

Angezogen und war sofort begeistert,der Schnitt und das Material sind angenehm.

Tolles Shirts.

Auch wenn der Sommer vorbei ist, unter einer Strickjacke immer noch zu verwenden. Sehr weicher angenehmer Stoff. Nach mehrmaligem waschen nicht aus der Form gegangen.

Leichte Tops für den Sommer

Beide Tops sind leicht und sehen gut aus. Durch den Gummibund am Saum kaschieren sie kleine Problemzonen.

Tolle Shirts

Leichte, sommerliches Shirt. Farbe und Größe wie beschrieben. Qualität top und so gut wie bügelfrei.

Schöne Oberteile

Ein bequemes Obeteil das fürs Büro sowie auch für die Freizet geeignet ist.

Sehr angenehmer Stoff und schöne Passform. ...

Sehr angenehmer Stoff und schöne Passform. Preis-Leistung stimmt

Tolles tanktop

Das tanktop ist super bequem sieht gut aus und die Preis/Leistung stimmt auch... kann ich nur empfehlen

Die Tanktops entsprechen der Größe, sind angenehm weich, kaschieren die Pölsterchen und sind nach der Wäsche sehr knitterarm. Ein Artikel zum Wohlfühlen. Ich würde sie weiterempfehlen.

Chic als Basic für den Sommer

Die Tops sind super bequem, sehen chic aus und kaschieren kleine Problemzonen dank Gummibund. Der Stoff ist schön leicht und angenehm bei heißen Temperaturen. Ich muss sie nicht bügeln, wenn sie im Trockner waren. Würde sie sofort wieder kaufen.

Leicht undluftig

die beiden farbvarianten passen prima. Mit den doppel Größen habei ich oft ein Probleme mit der Passform !

Vivance ist immer gut

Diese Shirts passen und das Material, wie immer gut.

Wunderbare Tops

2 wunderbare Blusentops. Sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und elastisch. Die Farben sind sehr schön. Die Tops sitzen sehr gut! Absolute Kaufempfehlung!

Bin begeistert

Die Shirts haben eine gute Qualität und die Passform ist sehr gut.

Angenehm zu tragende Shirts

Die Shirts sind gerade für heiße Tage sehr angenehm. Der V-Ausschnitt mit dem kleinen Knopf sieht hübsch aus und ist auch nicht zu tief.

Kann ich gerne empfehlen

Das Material, die Farben, Qualität, alles ist in Ordnung, auch die Größe ist entsprechend. Und für den Preis zwei Teile, da stimmt alles.

Tolle Tops

Habe schon ähnliche bestellt. Ich kann Vivance nur empfehlen. Super Schnitt und tolle Farben. Der Stoff ist auch Klasse!

Super Shirt

Super Material und Farbe.Besonders gefällt mir der Bund , da kann man auch mal ein kleines Polsterchen verstecken.

Schickes Top

Ein sehr schickes und elegantes Top. Perfekt für warme Sommertage. Das Top fällt größengerecht aus.

Tolle Shirts!

Leichte, sommerliches Shirt. Farbe und Größe wie beschrieben. Qualität top!

Ein must have

Super Passform und herrlich bequem. Die Farben sind sehr toll. Kaschiert sehr gut und liegt sehr luftig an .

Toller Stoff, schöner Schnitt und sieht gut

Mir gefällt das Set sehr gut, wie abgebildet, toller Schnitt, fällt entsprechend der Größe aus- top!

Tanktop

Für mich zu kurz und ging deswegen zurück ,habe mich für ein anderes entschieden das nicht so bunt war

schöne Tops im Doppelpack

Tolle Farben und eine schöne Passform. Freue mich schon auf wärmere Tage um sie tragen zu können.

Super Tanktops

Sehen super und edel aus, leichte Qualität, sind mittlerweile meine Lieblingsshirts.

Schöne Tops

Lassen sich super tragen, zu vielen Anlässen, ob schick oder im Alltag bin rundum zufrieden.

Sommerliche Shirts

Wunderbar leichte sommerliche Shirts.. gute Qualität und bügelfrei. Sehr zu empfehlen.